Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Wechselt Mattias Svanberg zu VfL Wolfsburg?
12.07.2022 - 10:47 Uhr
14.07.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von lueb08
Richtig geiles Ding. Freut mich das es geklappt hat.
Zitat von jonny_pl
Summe um die 9 Mio €.
Quelle: twitter.com
Wolfsburg are set to sign Swedish midfielder Mattias Svanberg on a permanent deal from Bologna, fee around €9m.
Der Transferguru berichtet ebenfalls, er sagt, dass er den Med Check in den nächsten Stunden machen wird. Summe um die 9 Mio €.
Ich kann's kaum glauben. Mann, das wär ja echt ein dickes Ding.
14.07.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von jonny_pl
Summe um die 9 Mio €.
Quelle: twitter.com
Wolfsburg are set to sign Swedish midfielder Mattias Svanberg on a permanent deal from Bologna, fee around €9m.
Der Transferguru berichtet ebenfalls, er sagt, dass er den Med Check in den nächsten Stunden machen wird. Summe um die 9 Mio €.
Ich kann's kaum glauben. Mann, das wär ja echt ein dickes Ding.
15.07.2022 - 01:36 Uhr
Svanberg wechselt zu Wolfsburg und dieser Deal wird zwangsläufig zustande kommen. Der CEO von Bologna hat bestätigt, dass Svanberg zu Wolfsburg wechseln wird, und der schwedische Mittelfeldspieler ist auf dem Weg, sich beim deutschen Klub einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Svanberg in der nächsten Saison für Wolfsburg spielen wird.
15.07.2022 - 19:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Transfer ist unter Dach und Fach: Mattias Svanberg wechselt vom FC Bologna zum VfL Wolfsburg. Am Freitag absolvierte der Schwede erfolgreich seinen Medizincheck bei den Niedersachsen und reist am Abend zurück nach Italien.
Svanberg hat den Medizincheck laut Kicker heute erfolgreich absolviert. Er bekommt einen Vertrag bis 2027 und reist heute Abend erstmal zurück nach Bologna. Am Dienstag soll er das erste Mal mittrainieren.
16.07.2022 - 10:29 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/svanberg-wird-ein-wolf
Jetzt ist es endlich offiziell
Willkommen im Rudel!
Jetzt ist es endlich offiziell
Willkommen im Rudel!
16.07.2022 - 10:44 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
er VfL Wolfsburg vermeldet einen weiteren Transfer. Zwei Tage nach der Verpflichtung des Nachwuchsstürmers Dzenan Pejcinovic sicherten sich die Wölfe die Dienste des schwedischen Mittelfeldspielers Mattias Svanberg. Der 23-Jährige kommt vom italienischen Erstligisten FC Bologna und unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis 2027. In der Serie A absolvierte Svanberg, der im Team von Niko Kovac die Rückennummer 32 erhält, 118 Einsätze, in denen ihm neun Tore und acht Vorlagen gelangen. Für die Nationalmannschaft lief der gebürtige Malmöer bislang 21-mal auf und erzielte dabei einen Treffer.
Sehr sehr geil. Alles fix
16.07.2022 - 10:52 Uhr
Quelle: www.bolognafc.it
Il Bologna Fc 1909 comunica di avere ceduto al VfL Wolfsburg il diritto alle prestazioni sportive del centrocampista Mattias Svanberg a titolo definitivo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweden