Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Wechselt Mattias Svanberg zu VfL Wolfsburg?
12.07.2022 - 10:47 Uhr
14.07.2022 - 15:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Wolfsburg are set to sign Swedish midfielder Mattias Svanberg on a permanent deal from Bologna, fee around €9m.#transfers
Svanberg will undergo medical tests in the coming hours, Bologna CEO Fenucci confirms.
Romano su Twitter
Svanberg will undergo medical tests in the coming hours, Bologna CEO Fenucci confirms.
14.07.2022 - 15:27 Uhr
Quelle: www.tuttobolognaweb.it
"Cambiaso è una operazione vicina alla chiusura, arriva in prestito secco, Svanberg sta partendo per fare le visite mediche in Germania - le parole di Fenucci - Quest'ultima è stata una operazione complicata vista la scadenza al 2023 del suo contratto, abbiamo cercato di resistere difendendo il valore del calciatore. E' stata una buona operazione per entrambi i club".
Und in diesem anderen Artikel berichtet Fenucci auch noch davon das Svanberg nach Deutschland zum Medizincheck gereist ist. Der Transfer dürfte also so gut wie durch sein.
14.07.2022 - 15:31 Uhr
Wolfsburg are set to sign Swedish midfielder Mattias Svanberg on a permanent deal from Bologna, fee around €9m.
Der Transferguru berichtet ebenfalls, er sagt, dass er den Med Check in den nächsten Stunden machen wird. Summe um die 9 Mio €.
14.07.2022 - 15:38 Uhr
Hervorragender Transfer! Bei Svanberg gibt es gegenüber Schlager keine Qualitätseinbußen. Das ist wirklich ein super Transfer von S&S. Ich bin sehr aufgeregt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maedre am 14.07.2022 um 15:52 Uhr bearbeitet
14.07.2022 - 15:50 Uhr
Quelle: www.tuttomercatoweb.com
Contestualmente, il dirigente rossoblù ha confermato anche l'imminente addio di Mattias Svanberg con direzione Wolfsburg: "Abbiamo cercato di resistere difendendo il valore del calciatore. E' stata una buona operazione per entrambi i club".
14.07.2022 - 16:11 Uhr
Bolonga Boss bestätigt das Svanberg zu Wolfsburg wechselt✅
Herzlich willkommen beim VfL
Herzlich willkommen beim VfL
14.07.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Summe um die 9 Mio €.
Wolfsburg are set to sign Swedish midfielder Mattias Svanberg on a permanent deal from Bologna, fee around €9m.
Der Transferguru berichtet ebenfalls, er sagt, dass er den Med Check in den nächsten Stunden machen wird. Summe um die 9 Mio €.
Geil. Ich dachte Southampton hätte schon 10 Mio geboten und Bologna fordert 13 Mio? Wenn die Summen wirklich alle so stimmen dann ist das echt stark ausgehandelt.
14.07.2022 - 16:19 Uhr
Kovac: "Wir haben mit Xaver Schlager einen Spieler verloren, der die Fähigkeit hat, 'Box to Box' zu spielen. Solch einen Spielertypen haben wir versucht zu finden. Es sieht sehr gut aus, ich glaube, dass es in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Ich hoffe, dass ich ihn in der nächsten Woche hier begrüßen kann."
14.07.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Summe um die 9 Mio €.
Richtig geiles Ding. Freut mich das es geklappt hat.
14.07.2022 - 16:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der nächste Neuzugang für den VfL Wolfsburg ist im Anflug: Mattias Svanberg soll für rund neun Millionen Euro vom FC Bologna zu den Niedersachsen wechseln. Der Deal dürfte in den kommenden Tagen über die Bühne gehen. Trainer Niko Kovac spricht bereits über den Schweden.
Kovac spricht auch schon über Svanberg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweden