Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Wechselt Mattias Svanberg zu VfL Wolfsburg?
12.07.2022 - 10:47 Uhr
14.07.2022 - 08:38 Uhr
Quelle: www.corrieredellosport.it
BOLOGNA - Mattias Svanberg giocherà il prossimo anno in Bundesliga, precisamente a Wolfsburg, dalla cessione al club tedesco del centrocampista svedese arriveranno nelle casse del Bologna sui 10 milioni di euro, bonus compresi.
Laut CdS ist der Wechsel von Mattias Svanberg für 10 Mio € inkl. Bonuszahlungen nach Wolfsburg soll fix sein.
14.07.2022 - 09:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Quelle: www.corrieredellosport.it
BOLOGNA - Mattias Svanberg giocherà il prossimo anno in Bundesliga, precisamente a Wolfsburg, dalla cessione al club tedesco del centrocampista svedese arriveranno nelle casse del Bologna sui 10 milioni di euro, bonus compresi.
Laut CdS ist der Wechsel von Mattias Svanberg für 10 Mio € inkl. Bonuszahlungen nach Wolfsburg soll fix sein.Das ist ein Brett und geht gerade schneller als ich gedacht hätte. Vorausgesetzt es stimmt natürlich. Kann die Quelle halt gar nicht einschätzen.
Dann hätten wir den Schlager Ersatz und das ist schon echt nicht schlecht. Bin sau gespannt auf den jungen.
14.07.2022 - 10:06 Uhr
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn diese Summe so stimmt, ein ordentlicher Deal für einen Mann der bei Bologna gesetzt war (?) Mal schauen wie es mit Mbabu und Lacroix aussieht. Wenn da noch was passiert könnte man ein großes Plus verzeichnen und wäre bis dahin eine super Transferperiode. Der Kader muss dennoch extrem verkleinert werden. Nur schade, dass Vranckx auf der Strecke bleibt oder wechselt Arnold vielleicht noch überraschend?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.07.2022 um 10:15 Uhr bearbeitet
14.07.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von Splashiii
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn diese Summe so stimmt, ein ordentlicher Deal für einen Mann der bei Bologna gesetzt war (?) Mal schauen wie es mit Mbabu und Lacroix aussieht. Wenn da noch was passiert könnte man ein großes Plus verzeichnen und wäre bis dahin eine super Transferperiode. Der Kader muss dennoch extrem verkleinert werden. Nur schade, dass Vranckx auf der Strecke bleibt oder wechselt Arnold vielleicht noch überraschend?
Nein, Arnold bleibt natürlich und ist sicher als wichtiger Mann im Mittelfeld eingeplant. Man will ja noch Elvis und Guilavogui abgeben, dann passt es alles ganz gut.
Evtl. kann man Franjic auch mehr in der IV einplanen, das kann er ja auch gut spielen. Da gab es ja bislang nur teure Alternativen.
Wenn das so klappt wäre man doch sowohl in der IV (Lacroix, Bornauw, Van de Ven, Franjic) als auch im ZM (Arnold, Svanberg, Vranckx, Gerhardt) erstmal ganz gut aufgestellt. Hoffe der Deal geht für die 10 mio durch, klingt alles ganz gut was ich über Svanberg gelesen habe
14.07.2022 - 10:42 Uhr
Immer wieder überraschend welche Mannschaften hier einige verfolgen
Ich habe von dem Spieler noch nie was gehört, dementsprechend kann ich nicht sagen ob das 10 Millionen Euro Ablösesumme zu viel oder zu wenig sind.
Ich habe von dem Spieler noch nie was gehört, dementsprechend kann ich nicht sagen ob das 10 Millionen Euro Ablösesumme zu viel oder zu wenig sind.
14.07.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von Splashiii
Der Kader muss auf jeden fall noch deutlich deutlich verschlankt werden.
Auf der Position wo Svanberg spielt herrscht ein überangebot. Schäfer hat noch einen haufen Arbeit vor sich.
14.07.2022 - 11:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der VfL Wolfsburg will Mattias Svanberg vom FC Bologna verpflichten und befindet sich dabei auf einem guten Weg. Jedoch: Entgegen Meldungen aus Italien, wonach der Transfer bereits fix sein soll, ist der Poker um den schwedischen Nationalspieler noch nicht beendet.
Ganz so schnell wie aus Italien berichtet geht es dann doch nicht. Man sei zwar auf einem guten Weg aber fix ist noch nichts.
14.07.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von Sascha3599
Man sei zwar auf einem guten Weg aber fix ist noch nichts.
Quelle: www.kicker.de
Der VfL Wolfsburg will Mattias Svanberg vom FC Bologna verpflichten und befindet sich dabei auf einem guten Weg. Jedoch: Entgegen Meldungen aus Italien, wonach der Transfer bereits fix sein soll, ist der Poker um den schwedischen Nationalspieler noch nicht beendet.
Ganz so schnell wie aus Italien berichtet geht es dann doch nicht. Man sei zwar auf einem guten Weg aber fix ist noch nichts.
Klingt schon deutlich anders als das was man aus Italien so gehört hat.
Hoffen wir das beste...
14.07.2022 - 13:16 Uhr
https://www.zerocinquantuno.it/notizie/calciomercato/cambiaso-arriva-al-bologna-in-prestito-secco-dalla-juventus-svanberg-passa-al-wolfsburg-per-95-milioni-piu-bonus/
Die Italiener haben gerade berichtet, dass wir unser Angebot auf 9,5 Mio. + Boni erhöht haben. Die Gesamtsumme sollte zwischen 10-12 Mio. liegen. Damit soll sich Bologna zufrieden geben, heißt es.
Die Italiener haben gerade berichtet, dass wir unser Angebot auf 9,5 Mio. + Boni erhöht haben. Die Gesamtsumme sollte zwischen 10-12 Mio. liegen. Damit soll sich Bologna zufrieden geben, heißt es.
14.07.2022 - 15:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Le operazioni #Cambiaso (in prestito secco) e #Svanberg (al #Wolfsburg) sono molto vicine alla chiusura".
Hier wird wohl Claudio Fenucci zitiert: Die Transaktionen #Cambiaso (in trockenen Tüchern) und #Svanberg (an #Wolfsburg) stehen kurz vor dem Abschluss".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweden