Mario Stroeykens
Geburtsdatum 29.09.2004
Alter 21
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RSC Anderlecht
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Wahrscheinlichkeit 28 %  
28 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mario Stroeykens zu SV Werder Bremen?

19.08.2026 - 18:35 Uhr
Laut n-tv/Sky hat Werder Interesse an Anderlechts Mario Stroeykens.

Ich vermute, das ist unsere B-Lösung, falls Puertas nicht kommt.

Fester Transfer wäre ja nach den Nachrichten heute eig schon wieder vom Tisch.

Da der Spieler aber aus einer längeren Verletzung kommt, wäre auch eine Leihe nicht überraschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 19.08.2026 um 18:42 Uhr bearbeitet
Nach den unerfreulichen Nachrichten heute können wir eigentlich alle Gerüchte vom Tisch schieben und hoffen, dass wir noch irgendwie eine Sofortlösung für AV finden, die man leihen kann.
Nach der Aussage von Fritz habe wir immer noch kein Geld und müssten erst weitere Verkäufe machen um Neuzugänge verpflichten. Mir fällt jetzt spontan kein Spieler ein, den wir Verkaufen könnten ohne neue Baustellen aufzumachen, außer Kownacki, Alvero, Malatini. Bei den drei wäre ich mir aber auch nicht sicher, ob die uns überhaupt genug einbringen würden, falls wir sie verkauft kriegen sollten, dass wir wieder handlungsfähiger auf dem Markt werden. Eine feste Verpflichtung von Stroeykens ist für mich somit aktuell ausgeschlossen.
Eine Leihe würde ich nur begrüßen, wenn es eine passende Kaufoption gäbe, ansonsten wäre es quatsch.
Ein AV wäre mir aktuell deutlichst lieber, weil ich im Mittlefeld/OM keinen zwingenden Handlungsbedarf sehe, anders als auf AV.
Es können locker noch insg 10 Mio investiert werden.
Zitat von Mbangula19

Eben nicht, leider. Laut Fritz können wir trotzdem keine Millionen bewegen. Ich verstehe darunter das wir alle aller höchstens 3mio grade in der Hand haben zum ausgeben.
Zitat von Mbangula19

Eben nicht, leider. Laut Fritz können wir trotzdem keine Millionen bewegen. Ich verstehe darunter das wir alle aller höchstens 3mio grade in der Hand haben zum ausgeben.
Wer's glaubt wird selig.
Zitat von Werder_Fan01
Zitat von Mbangula19

Jaja das ist Quatsch

Locker 9-10 Mio können noch investiert werden
Zitat von Musiala2003
Eilmeldung er wechselt zu Frankfurt für 7 mio plus 2 Mio Boni

Quelle angeben ist wohl heute nicht drin?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.