Mahamadou Sangaré
Geburtsdatum 06.03.2007
Alter 19
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City U21
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30153
167-
531
331
321
3--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Mahamadou Sangaré zu SC Freiburg?

14.07.2026 - 22:42 Uhr

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 14.07.2026 um 23:59 Uhr bearbeitet
Das klingt zwar noch vage, wäre aber genau so ein Deal, den man bräuchte. Schnelle Konteroption, sehr gut ausgebildet und Torgefährlich.

Hoffentlich ist der Manzambiweg ein Pluspunkt beim Werben um den Spieler. Drücke die Daumen!
Zitat von Dreisamnappi

ESCL. Il Man City ha aperto al prestito con opzione di Mahamadou Sangare (19). Punta centrale, nell'ultima stagione con la maglia U21 dei Citizens ha segnato 15 gol in 30 apparizioni totali. Valutazione al di sotto dei 5mln €. Nantes, Nizza, Friburgo alcuni dei club interessati. Può essere un'occasione per i club italiani.

... Nantes, Nizza und Freiburg gehören zu den interessierten Vereinen. Das könnte eine Chance für italienische Vereine sein.

Sorry, das erinnert mich an "egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" 😂 Wenn ich das lese, habe ich so meine Zweifel an diesem Gerücht. Wenn da aber was dran ist und wenn es dann der SC würde, dann wäre das ne gute Sache.
Zitat von Dreisamnappi
Quelle: x.com
ESCL. Il Man City ha aperto al prestito con opzione di Mahamadou Sangare (19). Punta centrale, nell'ultima stagione con la maglia U21 dei Citizens ha segnato 15 gol in 30 apparizioni totali. Valutazione al di sotto dei 5mln €. Nantes, Nizza, Friburgo alcuni dei club interessati. Può essere un'occasione per i club italiani.

Noch ein vierter Mittelstürmer den Sc? 🤨
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.