Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.07.2026
Letzte Bewertung: 26.07.2026
Wechselt Mahamadou Sangaré zu SC Freiburg?
14.07.2026 - 22:42 Uhr
Quelle: Mirko Di Natale
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 14.07.2026 um 23:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
15.07.2026 - 07:51 Uhr
Das klingt zwar noch vage, wäre aber genau so ein Deal, den man bräuchte. Schnelle Konteroption, sehr gut ausgebildet und Torgefährlich.
Hoffentlich ist der Manzambiweg ein Pluspunkt beim Werben um den Spieler. Drücke die Daumen!
Hoffentlich ist der Manzambiweg ein Pluspunkt beim Werben um den Spieler. Drücke die Daumen!
15.07.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
ESCL. Il Man City ha aperto al prestito con opzione di Mahamadou Sangare (19). Punta centrale, nell'ultima stagione con la maglia U21 dei Citizens ha segnato 15 gol in 30 apparizioni totali. Valutazione al di sotto dei 5mln €. Nantes, Nizza, Friburgo alcuni dei club interessati. Può essere un'occasione per i club italiani.
... Nantes, Nizza und Freiburg gehören zu den interessierten Vereinen. Das könnte eine Chance für italienische Vereine sein.
ESCL. Il Man City ha aperto al prestito con opzione di Mahamadou Sangare (19). Punta centrale, nell'ultima stagione con la maglia U21 dei Citizens ha segnato 15 gol in 30 apparizioni totali. Valutazione al di sotto dei 5mln €. Nantes, Nizza, Friburgo alcuni dei club interessati. Può essere un'occasione per i club italiani.
... Nantes, Nizza und Freiburg gehören zu den interessierten Vereinen. Das könnte eine Chance für italienische Vereine sein.
Sorry, das erinnert mich an "egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" 😂 Wenn ich das lese, habe ich so meine Zweifel an diesem Gerücht. Wenn da aber was dran ist und wenn es dann der SC würde, dann wäre das ne gute Sache.
18.07.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Quelle: x.com
Noch ein vierter Mittelstürmer den Sc? 🤨
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich