Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Wechselt Merveille Biankadi zu Rot-Weiss Essen?
10.07.2026 - 14:09 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
10.07.2026 - 14:21 Uhr
Naja, ein Unterschiedsspieler ist er für meine Begriffe nicht. Sicherlich ein ordentlicher Drittliga-Spieler, aber in höheren Ligen konnte er seine Qualität leider (noch) nicht unter Beweis stellen. Dass er mit Arminia und Energie aufgestiegen ist, war wohl nicht unbedingt seinetwegen.
Auch das vergleichsweise hohe Alter von 31 Jahren überzeugt mich nicht. Da findet man in dem Preissegment und auf der Position sicherlich noch andere, jüngere Spieler mit mehr Erfahrung und vielleicht sogar Qualität. Man sollte hier jedenfalls jetzt keine Schnellschüsse abgeben, bevor man am Ende wieder einen unnötigen Spieler auf der Gehaltsliste hast.
Abiama wäre insgesamt für mich die komplettere Lösung: jünger, besser, eingespielt/kennt Rot-Weiss - auch wenn dieser natürlich finanziell weniger erschwinglich wäre als Biankadi.
Auch das vergleichsweise hohe Alter von 31 Jahren überzeugt mich nicht. Da findet man in dem Preissegment und auf der Position sicherlich noch andere, jüngere Spieler mit mehr Erfahrung und vielleicht sogar Qualität. Man sollte hier jedenfalls jetzt keine Schnellschüsse abgeben, bevor man am Ende wieder einen unnötigen Spieler auf der Gehaltsliste hast.
Abiama wäre insgesamt für mich die komplettere Lösung: jünger, besser, eingespielt/kennt Rot-Weiss - auch wenn dieser natürlich finanziell weniger erschwinglich wäre als Biankadi.
10.07.2026 - 16:41 Uhr
Quelle: Martin Herms
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalmi am 10.07.2026 um 16:47 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 17:39 Uhr
Quelle: Reviersport
Da man für die Zehnerposition noch einen gestandenen Spieler sucht, gehe ich davon aus, dass Pesch häufiger auf die rechte Außenbahn ausweichen wird. Zudem halte ich weiterhin große Stücke auf Obuz, weshalb ich nicht unglücklich darüber bin, dass wir für die rechte Außenbahn offenbar keinen klaren Stammspieler verpflichten wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 10.07.2026 um 17:42 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 15:56 Uhr
mal ehrlich, wäre Biankadi ein Update zu Safi? Oder spielt er eine andere Position?
Hätte nämlich keine Lust wieder so einen Problembären im Team zu haben, der nach riesen Aktionen die Stadionlampen ausschiesst!
Hätte nämlich keine Lust wieder so einen Problembären im Team zu haben, der nach riesen Aktionen die Stadionlampen ausschiesst!
15.07.2026 - 21:06 Uhr
Quelle: Martin Herms
18.07.2026 - 18:09 Uhr
Quelle: WAZ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland