Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.12.2009
Letzte Bewertung: 30.12.2009
Wechselt Lincoln zu Borussia Dortmund?
14.12.2009 - 13:16 Uhr
20.12.2009 - 20:27 Uhr
ich würde es mir wünschen das er kommt da er einfach ein spieler mit hoher qualität ist und mmn. genau der richtige mann den wir brauchen um barrios mit bällen zu füttern.
20.12.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von chrissibvb09:
ich würde es mir wünschen das er kommt da er einfach ein spieler mit hoher qualität ist und mmn. genau der richtige mann den wir brauchen um barrios mit bällen zu füttern.
so ein unsinn! der ist viel zu egoistisch. der kennt das wort "pass" auch nur aus dem duden! außerdem ist er auch netmehr der schnellste, der passt überhaupt net zu uns. der soll bleiben wo der pfeffer wächst. :D
so ein unsinn! der ist viel zu egoistisch. der kennt das wort "pass" auch nur aus dem duden! außerdem ist er auch netmehr der schnellste, der passt überhaupt net zu uns. der soll bleiben wo der pfeffer wächst. :D
20.12.2009 - 20:57 Uhr
Eigentlich kann man hier dichtmachen,
aber bei diesem Beitrag ...
Zitat von robbiii:
der kennt das wort "pass" auch nur aus dem duden!
passt der hier wohl ganz gut:
Zitat von Der_muede_Joe:
Das Problem bei Spielern wie Lincoln ist die (fußballspezifische) Unwissenheit vieler Fans.
aber bei diesem Beitrag ...
Zitat von robbiii:
der kennt das wort "pass" auch nur aus dem duden!
passt der hier wohl ganz gut:
Zitat von Der_muede_Joe:
Das Problem bei Spielern wie Lincoln ist die (fußballspezifische) Unwissenheit vieler Fans.
30.12.2009 - 17:26 Uhr
und für so ein scheiß holst du den Tread wieder hoch?
30.12.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von bvbjens:
Schlimmer: Dafür missbraucht er die Quellenfunktion, sonst hätt er gar nicht posten können. Alarm.
Schlimmer: Dafür missbraucht er die Quellenfunktion, sonst hätt er gar nicht posten können. Alarm.
30.12.2009 - 17:37 Uhr
Schließt den Thread endlich!
30.12.2009 - 17:45 Uhr
Ich glaube ja, dass in der Quelle etwas richtiges stehen sollte und nicht seine Meinung. Epic fail im handling würde ich mal sagen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien