| Geburtsdatum | 01.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Neuchâtel Xamax FCS |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | Challenge League | 2 | 1 | 1 | |
Likar, Uros (400 Tsd. €, Neuchâtel Xamax FCS)
09.07.2026 - 01:30 Uhr
- Platz 16.178 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 16 der wertvollsten Spieler der Challenge League (→ zur Statistik)
- Platz 2 der wertvollsten Spieler von Neuchâtel Xamax (→ zur Statistik)
- Platz 83 der wertvollsten Spieler aus Slowenien (→ zur Statistik)
- Platz 1.050 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Torwart" (→ zur Statistik)
- Platz 1.369 der wertvollsten Spieler des 1999er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
19.08.2026 - 14:24 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 450 Tsd. €
Ich würde Uros Likar einen Marktwert von 450.000 Euro geben, da er eine starke Saison in der ersten slowenischen Liga gespielt hat und nun bei Xamax die Chance bekommt, sich in der Challenge League zu beweisen, mit 26 Jahren aber nicht mehr sehr viel Entwicklungspotenzial hat.
Ich würde Uros Likar einen Marktwert von 450.000 Euro geben, da er eine starke Saison in der ersten slowenischen Liga gespielt hat und nun bei Xamax die Chance bekommt, sich in der Challenge League zu beweisen, mit 26 Jahren aber nicht mehr sehr viel Entwicklungspotenzial hat.
19.08.2026 - 14:36 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 375 Tsd. €
Die Bewertung aus der Slowakei war wohl eher nicht dafür vorgesehen dass er in Neuchatel landet.
Wenn er im Mw steigen will, muss sich Xamax erst mal als souveräner Tabellführer mausern, da haben wohl noch einige Teams etwas dagegen.
Zitat von Apfel
Die Bewertung aus der Slowakei war wohl eher nicht dafür vorgesehen dass er in Neuchatel landet.
Wenn er im Mw steigen will, muss sich Xamax erst mal als souveräner Tabellführer mausern, da haben wohl noch einige Teams etwas dagegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien