SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Letztes Mal 3. Liga?

09.05.2014 - 17:24 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Anständig verabschieden ;)
 83,3  5
Kiel retten
 16,7  1
Kiel absteigen lassen
 00,0  0
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zitat von matti55:
Kiel wird nicht zerlegt. Das Spiel endet 1:1.

Wo ist der Themenbereich für das Spiel gegen die Störche des KSV Holstein?

Wieder Abitur oder auf Reisen?
Amateurhaft! :)

Bin doch schon dabei!:)

Am Samstag treffen 2 Teams aufeinander, die ihr letztes 3. Ligaspiel für eine längere Zeit erwarten könnten.

Kiel könnte sich in Liga 4 verabschieden, sollten Darmstadt und Elversberg gewinnen. Darmstadt könnte sich im Spiel gegen Bielefeld/Dresden in Liga 2 katapultieren.

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen eigentlich nicht sein, auch wenn es um nichts mehr geht, will Darmstadt die Formkurve hochhalten, um nicht in einen 'Bayerneffekt' zu erleiden. Kiel wird wohl alles geben, um dieses Jahr nicht abzusteigen, nachdem man endlich wieder den Aufstieg geschafft hatte.

Was sind also die Vorzeichen? 2 hochmotivierte Teams werden gegeneinander antreten und ich rechne mit einem 1:1.
Letztes Mal 3. Liga? |#1
09.05.2014 - 17:34 Uhr
hätte noch eine Karte abzugeben, Tribüne Block D, bei Interesse bitte PN

das Spiel endet 3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinlandlilie am 09.05.2014 um 17:40 Uhr bearbeitet
Letztes Mal 3. Liga? |#2
09.05.2014 - 17:50 Uhr
Tippe und hoffe auch ein bißchen auf ein Unentschieden. Da wir ja eh aufsteigen, könnte es mir eigentlich egal sein, aber ich habe Kieler Blut in mir und deshalb hoffe ich, dass die Störche den Klassenerhalt schaffen. Dann hoffen wir mal, dass es das letzte Spiel in der 3.Liga für die nächsten Jahre war. Und selbst wenn nicht, morgen feiere ich auf jeden Fall die Mannschaft für eine großartige Saison.

Allez les bleus!

•     •     •

Die Sonne scheint!
Letztes Mal 3. Liga? |#3
09.05.2014 - 17:54 Uhr
da Elversberg verliert, können wir ruhig gewinnen und dein Kieler-Blut kann entspannt bleiben :)
Letztes Mal 3. Liga? |#4
09.05.2014 - 19:13 Uhr
Tja, es könnte für beide Mannschaften das letzte Spiel in der regulären Drittligasaison sein.
Oder nur für eine Mannschaft. :)
Oder für keine Mannschaft. Dann würde man sich kommende Saison zwei Mal wiedersehen!

Wenn Holstein in Führung geht, dann steigen sie auch nicht ab.
Ich bleibe bei meinem Tipp: 1:1.

Noch zur Ergänzung:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Heinrichs (Mönchengladbach), Bläser (Niederzier)
Letztes Mal 3. Liga? |#5
09.05.2014 - 23:27 Uhr
Na das scheint ja eine volle Hütte zu geben :cool

Bleibe bei 2:0!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Letztes Mal 3. Liga? |#6
10.05.2014 - 09:16 Uhr
Dass hier so viele wirklich mit einem Remis rechnen stimmt mich etwas optimistischer. Aber eigentlich sehe ich euch ganz klar als Sieger. Ihr wart neben Osnabrück in Rückspiel die einzige Mannschaft, die uns ganz klar dominiert hat. Ihr wart die beste Mannschaft, die ich in diesem Jahr im Holstein Stadion nach Holstein selbst gesehen habe.

Ich glaube, dass ihr gewinnt.
Letztes Mal 3. Liga? |#7
10.05.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Dass hier so viele wirklich mit einem Remis rechnen stimmt mich etwas optimistischer. Aber eigentlich sehe ich euch ganz klar als Sieger. Ihr wart neben Osnabrück in Rückspiel die einzige Mannschaft, die uns ganz klar dominiert hat. Ihr wart die beste Mannschaft, die ich in diesem Jahr im Holstein Stadion nach Holstein selbst gesehen habe.

Ich glaube, dass ihr gewinnt.

Nun ja, wir haben am letzten Spieltag in der 3. Liga bisher immer Unentschieden gespielt.

2012: 2:2 gg. VfB Stuttgart II
2013: 1:1 gg. Stuttgarter Kickers

Ergo gehe ich auch von einem unentschieden aus :)

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Letztes Mal 3. Liga? |#8
10.05.2014 - 11:15 Uhr
Ich hoffe ja auf eine Niederlage, damit die Konzentration für die Relegation wieder bei 100 % sein wird :ugly

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Letztes Mal 3. Liga? |#9
10.05.2014 - 11:32 Uhr
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/q71/s720x720/10302460_706773932713744_4382913716134957966_n.jpg

unser neues Trikot. wird heute das erste mal getragen. schönes ding :) zur einweihung des trikots möchte ich aber einen sieg sehen, sorry holstein. ich hoffe ihr bleibt trotzdem drin
Letztes Mal 3. Liga? |#10
10.05.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von danielzu:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/q71/s720x720/10302460_706773932713744_4382913716134957966_n.jpg

unser neues Trikot. wird heute das erste mal getragen. schönes ding :) zur einweihung des trikots möchte ich aber einen sieg sehen, sorry holstein. ich hoffe ihr bleibt trotzdem drin

Ich wusste gar nicht, dass die heute schon mit dem neuen Trikot auflaufen, ist mir aber direkt aufgefallen ;)
Finde es ziemlich schick.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.