| Geburtsdatum | 28.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Gambia |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | - | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 15 | - | 2 | |
![]() | Brandenburgpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Leon Guwara [2]
31.08.2016 - 15:55 Uhr
06.11.2016 - 14:00 Uhr
Quelle: sv98.de
U21-Debüt für Guwara
05.11.2016
Vier Spieler des SV 98 sind in der Länderspielpause mit ihren Nationalteams auf Reisen. Unter dem Quartett befindet sich auch Leon Guwara, der erstmals für die deutsche U21 berufen wurde. Außerdem sind Artem Fedetskyy (Ukraine), Laszlo Kleinheisler (Ungarn) und Änis Ben-Hatira (Tunesien) mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz.
07.11.2016 - 13:42 Uhr
Freut mich, dass er den nächsten Schritt machen darf. Nur blöd für uns, dass er erstmal abwesend ist.
08.11.2016 - 13:57 Uhr
wieso bekommt Leon immer die schlechteren Noten als Höhn ? ist das so gerechtfertigt , ich schau die Spiele von euch nicht sooo intensiv ...
08.11.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von mariosapf
wieso bekommt Leon immer die schlechteren Noten als Höhn ? ist das so gerechtfertigt , ich schau die Spiele von euch nicht sooo intensiv ...
Liegt daran, dass schon ein paar Gegentore über Guwaras Seite gefallen sind. Er hat aber definitiv noch viel vor sich. Er ist schnell und auch technisch nicht schlecht. Wenn wir es schaffen mehr Spielkontrolle zu erhalten, wirkt sich das aber auch positiv über die ganze Mannschaft aus. Bis jetzt sind fast alle Gegentore deshalb er über Mannschaftsfehler entstanden, und nicht nur über einen einzelnen Spieler.
Im Vergleich zu Höhn sehe ich Guwaras Potenzial aber schon als viel höher ein.
08.11.2016 - 20:53 Uhr
Ok , danke !
15.11.2016 - 20:40 Uhr
Guwara kam soeben zu seinem U21-Debüt, er wurde in der 67. Minute eingewechselt.
16.11.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Staedter98
Guwara kam soeben zu seinem U21-Debüt, er wurde in der 67. Minute eingewechselt.

Woher stammt denn diese Information? Hatte mich nämlich auch interessiert. Aber weder im Kicker noch bei TM gibt es einen Hinweis darauf, dass er eingewechselt wurde.
16.11.2016 - 00:34 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Stattdessen bestritt Torhüter Michael Zetterer (Werder Bremen) ebenso sein erstes U21-Match wie die nach der Pause eingewechselten Debütanten Leon Guwara (Darmstadt 98) und Baumgartl.
Zitat von sv98holle
Woher stammt denn diese Information? Hatte mich nämlich auch interessiert. Aber weder im Kicker noch bei TM gibt es einen Hinweis darauf, dass er eingewechselt wurde.
Zitat von Staedter98

Zu dieser Frage gibt es unterschiedliche Informationen.
Laut t-online.de wurde Guwara "nach der Pause" eingewechselt, laut kicker blieb er auf der Bank. Bei der Wahl zum "Spieler des Spiels" auf der DFB-Website werden zwölf Namen aufgeführt, Guwara dort aber nicht angeboten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 16.11.2016 um 00:34 Uhr bearbeitet
16.11.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Laut t-online.de wurde Guwara "nach der Pause" eingewechselt, laut kicker blieb er auf der Bank. Bei der Wahl zum "Spieler des Spiels" auf der DFB-Website werden zwölf Namen aufgeführt, Guwara dort aber nicht angeboten...
Quelle: www.t-online.de
Stattdessen bestritt Torhüter Michael Zetterer (Werder Bremen) ebenso sein erstes U21-Match wie die nach der Pause eingewechselten Debütanten Leon Guwara (Darmstadt 98) und Baumgartl.
Zitat von sv98holle
Zitat von Staedter98

Laut "Darmstadt"-Twitter hatte er gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Gambia