| Geburtsdatum | 28.02.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Jagiellonia Bialystok |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 1 | 1 | ||
![]() | Ekstraklasa | 20 | 1 | - | |
![]() | Conference League | 8 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 5 | - | 1 | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 2 | - | - | |
Leon Flach [38]
29.09.2020 - 08:03 Uhr
Am Sonntag wurde Leon Flach gegen den 1.FCH in der 84. Spielminute eingewechselt und hatte damit sein Debut in der 2. Bundesliga. Er spielt seit 2017 in den Jugendmannschaften des Vereins.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.03.2021 - 09:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
die Zeit in Hamburg neigt sich für den in Texas geborenen US-Amerikaner nun dennoch dem Ende entgegen. Nach Transfermarkt-Informationen steht der 20-jährige Mittelfeldspieler vor einem Wechsel in die MLS zu Philadelphia Union.
Könnte für seine Karriere der perfekte Schritt sein. Schade, dass uns ein talentierter junger Spieler (wahrscheinlich) verlässt. In meinen Augen scheitert er bei uns an seiner Flexibilität. Er hat keine Position auf der er momentan und wahrscheinlich auch in naher Zukunft eine ernsthafte Alternative zu unseren derzeitigen Stammspielern darstellt.
Ich persönliche finde, dass die MLS eine sehr attraktive und spannende Liga ist. Ich bin gespannt wie er sich dort entwickelt und vielleicht geben wir ihn ja mit einer Rückkaufoption ab. In diesem Fall könnte ich mir auch vorstellen, dass wir auf eine Ablöse verzichten.
31.03.2021 - 17:22 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Mittelfeldspieler Leon Flach verlässt die Braun-Weißen. Der Verein und der Spieler verständigten sich einvernehmlich auf eine Auflösung des noch bis Juni 2022 gültigen Vertrags. Flach wird sich dem amerikanischen Major League Soccer Team Philadelphia Union anschließen.
Jetzt ist es endgültig bestätigt. Vielen Dank Leon für deine wenigen - aber stets guten Einsätze für unser Team und natürlich dein Tor gegen Fürth, auch wenn es leider nicht mehr gereicht hat. Viel Glück in den USA, setzt Dich durch und komme irgendwann gestärkt zurück zu uns. Walk on ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 31.03.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten