Leo Sauer
Geburtsdatum 16.12.2005
Alter 20
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
2032
61-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Leo Sauer zu TSG 1899 Hoffenheim?

14.07.2026 - 23:32 Uhr

Quelle: FR12.nl

•     •     •

Data Administrator NL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 15.07.2026 um 00:08 Uhr bearbeitet
Das ist doch der, der unsere Nati11 regelrecht auseinander nahm.
Wäre ein ziemlich starker "Ersatz" für Toure und wenn die TSG nach Vogt (von dem ich sehr, sehr viel halte) und de Cat nun auch noch Sauer an Land ziehen sollte, dann kann man vor diesem Management nur seinen Hut ziehen.
Mit Zeitler haben sie letzte Saison schon einen Coup gelandet und auch Wimmer könnte "auf dem Dorf" unter österreichischen Trainer ähnlich aufblühen wie Kaminski in Köln letzte Saison.

Da macht man in Sinsheim gerade sehr, sehr viel richtig 👍️

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Zitat von Scholpe
Wäre ein ziemlich starker "Ersatz" für Toure und wenn die TSG nach Vogt (von dem ich sehr, sehr viel halte) und de Cat nun auch noch Sauer an Land ziehen sollte, dann kann man vor diesem Management nur seinen Hut ziehen.
Mit Zeitler haben sie letzte Saison schon einen Coup gelandet und auch Wimmer könnte "auf dem Dorf" unter österreichischen Trainer ähnlich aufblühen wie Kaminski in Köln letzte Saison.

Naja so optimistisch bin ich wegen Sauer nicht. Da würde ich das Spiel gegen Deutschland nicht zu hoch hängen. Solche Ausreißer gibt es manchmal. Auch ein Bruno Henrique hat im CL-Viertelfinale im Dress vom VFL Wolfsburg mal die Defensive von Prime-Real schwindlig gespielt. Davor und danach hat man nie wieder etwas von ihm gehört.
Sauers Leistungsdaten in den Niederlanden sehen dürftig aus. And der Stelle der TSG würde ich einen anderen Toure-Ersatz wählen.

•     •     •

Data Administrator NL
Zitat von RoronoaZoro
Zitat von Scholpe

Naja so optimistisch bin ich wegen Sauer nicht. Da würde ich das Spiel gegen Deutschland nicht zu hoch hängen. Solche Ausreißer gibt es manchmal. Auch ein Bruno Henrique hat im CL-Viertelfinale im Dress vom VFL Wolfsburg mal die Defensive von Prime-Real schwindlig gespielt. Davor und danach hat man nie wieder etwas von ihm gehört.
Sauers Leistungsdaten in den Niederlanden sehen dürftig aus. And der Stelle der TSG würde ich einen anderen Toure-Ersatz wählen.

Wenn du von Bruno Henrqiue danach nie wieder was gehört hast, dann liegt das aber eher an deinem mangelnden Fußballwissen.

Der Mann hat nach seinem Abgang von Wolfsburg 3x mit Flamengo die CL gewonnen und war eine tragende Säule dabei.
Zitat von Viperz
Zitat von RoronoaZoro

Zitat von Scholpe

Wenn du von Bruno Henrqiue danach nie wieder was gehört hast, dann liegt das aber eher an deinem mangelnden Fußballwissen.

Der Mann hat nach seinem Abgang von Wolfsburg 3x mit Flamengo die CL gewonnen und war eine tragende Säule dabei.

Touché.

Quelle: Kicker

Quelle: FR12.nl

•     •     •

Data Administrator NL

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 27.07.2026 um 15:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.