Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Lawrence Ennali
Geburtsdatum 07.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Houston Dynamo FC

Leistungsdaten: 25/26

Lawrence Ennali [40]

15.07.2021 - 23:21 Uhr
Lawrence Ennali hat bei Hannover 96 einen Profivertrag unterschrieben. Der 19 Jahre junge Offensivspieler aus der 96-Akademie wird langfristig bis zum 30. Juni 2024 gebunden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 16.07.2021 um 01:20 Uhr bearbeitet
Lawrence Ennali [40] |#1
16.09.2021 - 08:12 Uhr
Der Weltmeister zum Jungprofi: „Erst läuft du nicht zu und dann spielst du mir so einen Scheißpass zu!“ Der 19-Jährige nahm es aufmerksam zur Kenntnis, ballerte sich den Frust dann kurzerhand vom Herzen und schoss wuchtig die nächsten zwei Tore. Zwar gewann sein Turnierteam nicht, Ennali war nach der Einheit trotzdem happy.
Kurzer Einblick ins Training.

Find ich schön, dass Zieler Dinge "anspricht" und Ennali sie annimmt.
Den Jungs tut hier und da mal ein Hinweis eines erfahrenen Kollegen gut. Kann mich noch an Tannes "Hinweisgrätschen" für den jungen Rosenthal erinnern.
Lawrence Ennali [40] |#2
15.03.2022 - 17:04 Uhr
Lawrence Ennali ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dem 20-jährigen geht es gut und er befindet sich in häuslicher Isolation. Für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 steht "Lolo" nicht zur Verfügung.
Schade, dass er erst einmal nicht mitmachen kann. Häuft sich gerade ein wenig, dass Spieler sich in Isolation begeben müssen und damit vorübergehend ausfallen.
Lawrence Ennali [40] |#3
06.07.2022 - 20:18 Uhr
Nach Informationen von Transfermarkt aus dem Vereinsumfeld führt die Spur in die 3. Liga zu Rot-Weiss Essen. Die Leihe an die Hafenstraße soll in den nächsten Tagen finalisiert werden. Der zuletzt mit einer Mandelentzündung ausgefallene Ennali müsste zudem noch durch den Medizincheck.
_____

Gute Lösung für alle Seiten. Ennali bekommt (hoffentlich) etwas Spielpraxis auf höherem Niveau als der Regionalliga und kommt dann stärker zurück. Dabrowski wird schon genau einschätzen können, ob er sich bei RWE durchsetzen kann.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Lawrence Ennali [40] |#4
08.07.2022 - 11:28 Uhr
Lawrence Ennali wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu Rot-Weiss Essen. Eine Kaufoption gibt es nicht.

96-Sportdirektor Marcus Mann: "In Essen kann 'Lolo' Spielzeit sammeln, was für ihn jetzt wichtig ist, um in seiner Entwicklung weiterzukommen und dann auch bei uns den nächsten Schritt machen zu können. Mit Christoph Dabrowski hat er dort eine Bezugsperson, das wird ihm die Integration leichter machen."
_____

Jetzt auch offiziell bestätigt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 08.07.2022 um 11:29 Uhr bearbeitet
Lawrence Ennali [40] |#5
30.03.2023 - 07:22 Uhr
Quelle: www.haz.de
Hässliche Szenen haben das Halbfinale des Niederrheinpokals zwischen dem 1. FC Bocholt und Rot-Weiss Essen überschattet: Spieler der Gäste sind während der Begegnung von den eigenen Fans rassistisch beleidigt worden. Ziel der schlimmen verbalen Attacken war mit Lawrence Ennali offenbar auch ein Leihspieler von Hannover 96.
(...)
„Das ist schon unfassbar, was sich manche, ich muss an dieser Stelle sagen, sogenannte Fans, erlauben“, sagte Kevin Grund gegenüber Reviersport. „Ich habe hautnah miterlebt, wie Lawrence Ennali beleidigt wurde und auch geweint hat. Da tut der Junge einem natürlich mega leid. Ich glaube, dass manche ***** en gar nicht wissen, welchen seelischen Schmerz sie mit ihren dummen Sprüchen und Worten verursachen.“
Lawrence Ennali [40] |#6
08.06.2023 - 18:23 Uhr
Doch, nun ist nach RS-Informationen die Entscheidung gefallen: Ennali wird nach dem 30. Juni 2023 zu Hannover 96 zurückkehren und kein neues Arbeitspapier bei RWE erhalten. Der Drittligist hat sich gegen eine feste Verpflichtung des gebürtigen Berliners ausgesprochen und will sich auf den offensiven Außenbahnen neu aufstellen.
RWE hat sich gegen eine Weiterbeschäftigung von Ennali entschieden, somit wird Lolo erstmal zu euch zurückkehren.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.