Leistungsdaten:
Keine Daten
Lasse Sobiech [3]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
28.09.2016 - 06:27 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Auf welche Quelle beziehst Du dich? Zitat von Kaipi82
Und ich habe dir vorhin schon geschrieben,
dass die Verhandlung heute ist.
Die Stellungnahme war ja erst gestern.
Oh man. Auch gestern hat lienen selbst gesagt, dass ein Urteil gestern gefällt werden sollte und Sie noch Rechtzeitig einen Einspruch einlegen können, damit er beim Union Spiel dabei ist.Und ich habe dir vorhin schon geschrieben,
dass die Verhandlung heute ist.
Die Stellungnahme war ja erst gestern.
Wo und wann hat dies Ewald von sich gegeben?
Ich teile Kaipis Ansicht, die ZUDEM durch das Interview mit Andreas Rettig unmittelbar vor dem Spiel unterstützt wird. Dort meinte er sinngemäß, dass Lasse seine Stellungnahme FRISTGERECHT am MONTAG eingereicht hätte und unser Verein am DIENSTAG ein Urteil in dieser Causa erwarten würde.
23.03.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von geestler
Wurde sogar vom Verein jetzt auf der HP bestätigt.
Wir können dankbar sein, dass Lasse so lange für uns gespielt hat, in gewisser Weise war er bei uns überqualifiziert. Ich kann durchaus verstehen, dass er endlich den nächsten Schritt machen will.
Bleibt nur für ihn daher zu hoffen, dass die Kölner - wider Erwarten - doch noch die Klasse halten.
Sonst spielt er nächste Saison wieder zweite Liga. Und ob Kölle dann der direkte Wiederaufstieg gelingt ist bei den dann anstehenden Abgängen von Leistungsträgern auch nicht sicher.
Wenn`s ganz schlecht für ihn läuft steigt dann St.Pauli auf und nicht die Kölner. Wir hatte schon andere Kandidaten, die wegen besserer Perspektiven plötzlich eine Klasse tiefer als wir spielten.
Wurde sogar vom Verein jetzt auf der HP bestätigt.
Wir können dankbar sein, dass Lasse so lange für uns gespielt hat, in gewisser Weise war er bei uns überqualifiziert. Ich kann durchaus verstehen, dass er endlich den nächsten Schritt machen will.
Bleibt nur für ihn daher zu hoffen, dass die Kölner - wider Erwarten - doch noch die Klasse halten.
Sonst spielt er nächste Saison wieder zweite Liga. Und ob Kölle dann der direkte Wiederaufstieg gelingt ist bei den dann anstehenden Abgängen von Leistungsträgern auch nicht sicher.
Wenn`s ganz schlecht für ihn läuft steigt dann St.Pauli auf und nicht die Kölner. Wir hatte schon andere Kandidaten, die wegen besserer Perspektiven plötzlich eine Klasse tiefer als wir spielten.
Naja, dann halt zwei Jahre später wie seinerzeit Lehmann - sein Wechsel hat dessen Karriere (und Bankkonto) nicht geschadet
Lasses Abgang kann ich ihm wahrlich nicht verdenken - wünsche ihm nur, daß er in Köln auch spielen darf und nicht als BU auf der Bank versauert (wg. mangelnder Geschwindigkeit oder schlechten Aufbauspiels, die beide in der Tat nicht wirklich erstligareif sind - dafür hat er halt andere, für uns sehr wertvolle Qualitäten).
Für uns ist es natürlich sehr schade, verlieren wir mit ihm doch den besten IV der letzten zwei, drei Jahre in der 2. Liga. Andererseits stellt sein Abgang auch eine Chance dar: Grundsätzlich haben wir mit Hornschuh / Ziereis und Avevor dahinter (wg. Aufbauspiel / Aussetzern / permanenten Klärens zum Gegner für mich recht klar) nach wie vor eine konkurrenzfähige IV (Schoppenhauer dürfte ein Sommer-Wechselkandidat sein).
Nun hat man nolensvolens die Gelegenheit, sich noch um einen starken, auch im Aufbauspiel brauchbaren Mann mit besserem linken Fuß zu bemühen, der uns in diesem Jahr - unter Janßen massiv - gefehlt hat. Was wir dieses Jahr an rausgeschlagenen Bällen und reinem Sicherheitsquergeschiebe seitens unserer IV & Buballa gesehen haben (teilweise auch von Zander, nur Park nehme ich da aus - der ist immerhin um spielerische Lösungen bemüht), muß ich nicht noch eine Saison sehen... Angesichts des "erstklassigen Gehalts", das man Sobiech zahlen wollte, mag dabei sogar noch etwas für andere, dringendere Baustellen übrig bleiben, was der Balance innerhalb des Kaders gut täte.
Insofern: Schade, daß Du gehst, Lasse, und vielen Dank für Deinen vorbildlichen Einsatz für unseren Verein! Hoffen wir, daß sich für beide Seiten der Wechsel als gute Sache erweist - möglich ist das nämlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland