| Geburtsdatum | 09.03.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Lars Voßler [Co-Trainer]
01.11.2012 - 14:56 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Lars Voßler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 04.05.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
16.02.2023 - 18:50 Uhr
Beim Heimspiel gegen Stuttgart, 11.02.23, der 2:1 Sieg, ist mir u.a. Lars Vossler aufgefallen, einfach, weil er durch die Sperre von Christian Streich, mehr im Fokus stand als sonst.
Als Streich "Rücken" hatte, ca. vor 5 Jahren, hat er Streich 1, 2 mal vertreten. Am Saisonanfang. Das war schon ein Schreck. Streich ist verletzt! Und jetzt ?
Äußerlich zum erstenmal der Kontrast im Rampenlicht, der temperamentvolle Streich, immer für Aufmerksamkeit gut, wird ersetzt vom Co-Trainer Lars Vossler. Der Stille im Hintergrund. Man wußte jetzt gar nicht, wie schreit der rum ? Wie fuchtelt er mit den Armen ? Wohin pfeffert er bei Wut die Trinkflasche ?
Also man hat die Nervosität schon gespürt. Bei den Zuschauern, Fans, beim Resultat, bei Vossler.
Ich meine, da kann er ja nix dafür, wenn man nach außen anderes gewohnt ist.
Die weiter oben in einem Post angesprochene Frage kommt auf. Könnte er Streich länger ersetzten, wenn er müßte ? Ich hab das damals beantwortet, für mich, nicht zum rausschreiben..
Jetzt das Stuttgart Spiel 2023. Vossler wirkte nicht die Bohne nervös. In der PK, eine kompetente Wirkung. Das junge Kinn Strich Bärtchen, hat sich zu einem angegrauten Vollbart gemausert. Voßler stützt sich mit den Ellenbogen auf dem PK Tisch, zwischen Schwarzwaldweidemilch und Rothaus Natur Radler.
Es wirkt vertrauenerweckend, wie ein Bär. Findet nette Worte für Labbadia und dem VfB.
Sein dezent Freiburger Dialekt. Also der isch genauso authentisch wie Streich.
Stefan Mayer präsentierte letztes Jahr in seiner Serie "Platzrunde" :
Stadionmoderator Stefan Mayer trifft Co-Trainer Lars Vossler vom SC Freiburg auf eine Platzrunde.
Der Stand im Video ist, dass Flo Bruns die Standarthauptarbeit macht.
Früher Voßler, dann beide, jetzt vor allem Bruns, mit Vossler als Konsulent.
Wenn ich mir die Frage nochmal stelle, könnte Vossler Cheftrainer beim SC Freiburg sein, wenn es denn so käme, da antworte ich inzwischen : Ja ! Auf jeden Fall !
Als Streich "Rücken" hatte, ca. vor 5 Jahren, hat er Streich 1, 2 mal vertreten. Am Saisonanfang. Das war schon ein Schreck. Streich ist verletzt! Und jetzt ?
Äußerlich zum erstenmal der Kontrast im Rampenlicht, der temperamentvolle Streich, immer für Aufmerksamkeit gut, wird ersetzt vom Co-Trainer Lars Vossler. Der Stille im Hintergrund. Man wußte jetzt gar nicht, wie schreit der rum ? Wie fuchtelt er mit den Armen ? Wohin pfeffert er bei Wut die Trinkflasche ?
Also man hat die Nervosität schon gespürt. Bei den Zuschauern, Fans, beim Resultat, bei Vossler.
Ich meine, da kann er ja nix dafür, wenn man nach außen anderes gewohnt ist.
Die weiter oben in einem Post angesprochene Frage kommt auf. Könnte er Streich länger ersetzten, wenn er müßte ? Ich hab das damals beantwortet, für mich, nicht zum rausschreiben..
Jetzt das Stuttgart Spiel 2023. Vossler wirkte nicht die Bohne nervös. In der PK, eine kompetente Wirkung. Das junge Kinn Strich Bärtchen, hat sich zu einem angegrauten Vollbart gemausert. Voßler stützt sich mit den Ellenbogen auf dem PK Tisch, zwischen Schwarzwaldweidemilch und Rothaus Natur Radler.
Es wirkt vertrauenerweckend, wie ein Bär. Findet nette Worte für Labbadia und dem VfB.
Sein dezent Freiburger Dialekt. Also der isch genauso authentisch wie Streich.
Stefan Mayer präsentierte letztes Jahr in seiner Serie "Platzrunde" :
Stadionmoderator Stefan Mayer trifft Co-Trainer Lars Vossler vom SC Freiburg auf eine Platzrunde.
Der Stand im Video ist, dass Flo Bruns die Standarthauptarbeit macht.
Früher Voßler, dann beide, jetzt vor allem Bruns, mit Vossler als Konsulent.
Wenn ich mir die Frage nochmal stelle, könnte Vossler Cheftrainer beim SC Freiburg sein, wenn es denn so käme, da antworte ich inzwischen : Ja ! Auf jeden Fall !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland