Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.09.2021
Letzte Bewertung: 17.09.2021
Wechselt Luca Waldschmidt zu VfL Wolfsburg?
18.08.2021 - 15:25 Uhr
21.08.2021 - 06:56 Uhr
Quelle: bulinews.com
Gianluca Di Marzio: VfL Wolfsburg zabiega o sprowadzenie Luki Waldschmidta z Benfiki. Tym samym odejście Wouta Weghorsta do Interu Mediolan wydaje się coraz bardziej prawdopodobne.
21.08.2021 - 14:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Derzeit sitzt der Mittelfeldspieler im Flieger nach Wolfsburg. Dort soll er heute noch den Medizincheck absolvieren. Morgen wird Waldschmidt dann offiziell vorgestellt.
Nun ist er auf dem Weg zum Medizincheck. Vorgestellt wird er dann morgen.
21.08.2021 - 14:52 Uhr
starker Transfer für unsere Offensive! Danke ans Management
22.08.2021 - 10:09 Uhr
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-bwin/benfica/detalhe/negocio-fechado-waldschmidt-vendido-ao-wolfsburgo-por-12-milhoes-de-euros?ref=Jogo%20da%20Vida_3BlocoAreasemDestaques
Anscheinend wurden gestern der medizinische Check und die Vertragsunterzeichnungen durchgeführt. Ich denke, die Ankündigung könnte jetzt jederzeit erfolgen.
Anscheinend wurden gestern der medizinische Check und die Vertragsunterzeichnungen durchgeführt. Ich denke, die Ankündigung könnte jetzt jederzeit erfolgen.
22.08.2021 - 13:29 Uhr
Definitiv kein schlechter Spieler. Doch so wie ich ihn bisher erlebt habe ist Waldschmidt eher ein Spieler für das Zentrum. Sei es als ST oder HS. Auf den Außen ist er von den Attributen her ähnlich verschenkt wie ein ein Nmecha. Ob ein eventueller Feinschliff im System auf Waldschmidt und Nmecha auf den Außen anvisiert wird oder LW mit Philipp auf der 10er Position konkurrieren soll lässt sich derzeit schwer vorhersagen.
Mir fehlt noch immer ein Winger mit Torgefahr. Denn ich persönlich würde beim 4-2-3-1 System mit zwei reinen Flügelspielern bleiben.
Mir fehlt noch immer ein Winger mit Torgefahr. Denn ich persönlich würde beim 4-2-3-1 System mit zwei reinen Flügelspielern bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 22.08.2021 um 13:30 Uhr bearbeitet
22.08.2021 - 14:18 Uhr
Wie ich schon sagte, wenn Waldi der letzte Zugang ist wäre für mich das 4321 das sinnvollste System und zwar so:
- - - - - Weghorst - - - - -
- - Philipp - - - - - Waldi - -
Arnold - Schlager - Vranckx
Roussi - Brooks - Lacroix - Baku
- - - - - - - - - Casteels - - - - - - -
Sieht vom Papier schon recht ansprechend aus.
- - - - - Weghorst - - - - -
- - Philipp - - - - - Waldi - -
Arnold - Schlager - Vranckx
Roussi - Brooks - Lacroix - Baku
- - - - - - - - - Casteels - - - - - - -
Sieht vom Papier schon recht ansprechend aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.08.2021 um 14:20 Uhr bearbeitet
22.08.2021 - 16:12 Uhr
Quelle: www.slbenfica.pt
A Sport Lisboa e Benfica – Futebol, SAD chegou a acordo com o Wolfsburgo para a alienação da totalidade dos direitos desportivos do jogador Luca Waldschmidt pelo montante de 12 milhões de euros. A informação foi comunicada neste domingo à Comissão do Mercado de Valores Mobiliários.
Der Deal ist durch. Benfica hat den Transfer auf ihrer Website bestätigt.
Die Ablösesumme liegt bei 12 Millionen Euro.
22.08.2021 - 16:22 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Die Wölfe haben sich einen deutschen Nationalspieler geschnappt: Luca Waldschmidt wechselt vom portugiesischen Erstligisten Benfica Lissabon zum VfL Wolfsburg, bei dem er einen Kontrakt bis 2025 erhält.
Und auch wir haben es bestätigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland