| Geburtsdatum | 11.11.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Kolja Oudenne [29]
03.04.2024 - 16:23 Uhr
Mir ist eben aufgefallen, dass Oudenne noch gar keinen eigenen Thread hatte - der ist natürlich überfällig!
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.07.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von uchterjung
Moin! Hier mal ein kleines Update: Wir mussten den IV-Termin im April/Mai leider schieben, wird aber diese Woche nachgeholt - von daher nochmal Danke für euren Input, den wir natürlich nach wie vor mit in das Gespräch nehmen. Und falls euch noch weitere Fragen interessieren, postet sie gerne bis Donnerstag hier und wir greifen sie auf.
Danke & Grüße!
Moin! Hier mal ein kleines Update: Wir mussten den IV-Termin im April/Mai leider schieben, wird aber diese Woche nachgeholt - von daher nochmal Danke für euren Input, den wir natürlich nach wie vor mit in das Gespräch nehmen. Und falls euch noch weitere Fragen interessieren, postet sie gerne bis Donnerstag hier und wir greifen sie auf.
Danke & Grüße!Auf welchen Positionen siehst du dich in den verschiedenen Spielsystemen?
Was sind die größten Unterschiede zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga?
Seit deiner Zeit in der Bayern-Jugend hast du einige "Umwege" genommen. Würdest du sagen, dass dir das rückblickend auch weitergeholfen hat?
Julian Nagelsmann und Jon Dahl Tomasson rufen gleichzeitig an. Mit wem sprichst du, wen drückst du weg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 23.07.2024 um 13:41 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 21:43 Uhr
Man muss Kolja an dieser Stelle wirklich mal ein ganz ganz fettes Lob aussprechen. Was er die letzten vier Spiele auf den Platz gebracht hat hätte ich ihm, so ehrlich muss ich sein, nicht zugetraut. Wenn er diese Leistung bestätigt, wird’s selbst für Neubauer schwierig, in die erste 11 zurückzukommen, obwohl er saisonübergreifend bisher auch überdurchschnittliche Leistungen liefert.
Oudenne gefällt mir auf der Schiene tatsächlich auch besser als auf dem Flügel. Er kann die erste Pressinglinie des Gegners wirklich gut überspielen, oft dann auch noch den nächsten anlaufenden Gegner. Das bringt uns wirklich häufig viel Raum, um dann mit Tempo aufzudrehen. Auch auf engem Raum ist er in seinen Aktionen momentan technisch sehr sauber. Das wirkt auf mich nicht nach „der hat gerade das Glück auf seiner Seite und einen Lauf“ sondern wie eine nachhaltige Weiterentwicklung im fußballerischen Bereich, die auf harten Trainingsfleiß zurückzuführen ist. Ich würde es ihm jedenfalls sehr gönnen, wenn er dieses Niveau beibehalten kann.
Oudenne gefällt mir auf der Schiene tatsächlich auch besser als auf dem Flügel. Er kann die erste Pressinglinie des Gegners wirklich gut überspielen, oft dann auch noch den nächsten anlaufenden Gegner. Das bringt uns wirklich häufig viel Raum, um dann mit Tempo aufzudrehen. Auch auf engem Raum ist er in seinen Aktionen momentan technisch sehr sauber. Das wirkt auf mich nicht nach „der hat gerade das Glück auf seiner Seite und einen Lauf“ sondern wie eine nachhaltige Weiterentwicklung im fußballerischen Bereich, die auf harten Trainingsfleiß zurückzuführen ist. Ich würde es ihm jedenfalls sehr gönnen, wenn er dieses Niveau beibehalten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden