Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 10.06.2013
Letzte Bewertung: 10.06.2013
Wechselt Kevin Müller zu VfB Stuttgart?
21.05.2013 - 08:36 Uhr
21.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Kann ich nicht nachvollziehen. Stuttgart hat doch schon Kirschbaum geholt, wieso geht dann ein junger, ambitionierter Spieler noch dahin um als Nummer 3 nicht mal auf der Bank zu sitzen?
Klar, kommt jetzt wieder das Argument des Geldes, aber als Stammspieler eines 2.Ligisten sind die weitern Karrierechancen doch viel höher und die 2.Liga hätte er mit Rostock doch sicher.
An Ulreich kommt er doch nicht vorbei.
Er spielt doch dritte Liga! Und das bei Top Bedingungen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Stuttgart hat doch schon Kirschbaum geholt, wieso geht dann ein junger, ambitionierter Spieler noch dahin um als Nummer 3 nicht mal auf der Bank zu sitzen?
Klar, kommt jetzt wieder das Argument des Geldes, aber als Stammspieler eines 2.Ligisten sind die weitern Karrierechancen doch viel höher und die 2.Liga hätte er mit Rostock doch sicher.
Er spielt doch dritte Liga! Und das bei Top Bedingungen.
21.05.2013 - 23:10 Uhr
Für mich völlig unverständlich dieser Wechsel.
Hätte ihn viel lieber bei einem Zweitligisten oder einem ambitionierten Drittligisten als Stammtorwart gesehen. Glaube nicht, dass das seine beste Entscheidung war.
Hätte ihn viel lieber bei einem Zweitligisten oder einem ambitionierten Drittligisten als Stammtorwart gesehen. Glaube nicht, dass das seine beste Entscheidung war.
21.05.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Ähm leider spielen wir auch in der nächsten Saison wieder 3. Liga... :rolleyes
Ähm leider spielen wir auch in der nächsten Saison wieder 3. Liga... :rolleyes
21.05.2013 - 23:17 Uhr
Drei klasse Torhüter im Kader. Find ich gut, was Bobic da macht. Ob es aus Müllers Sicht klug ist, darüber kann man streiten, aber immerhin trainiert er bei uns unter Andi Menger. Und 2 Jahre Vertrag sind jetzt auch nicht die Welt, manche Kommentare lesen sich, als sei ein Vertrag beim VfB sein vorzeitiges Karriereende :rolleyes
Kann mir auch vorstellen, dass Müller direkt weiterverliehen wird oder dass der VfB Vlachodimos verleiht und Müller dann in der 2ten zum Einsatz kommt. Suljagic darf, soweit ich weiß, noch ein Jahr A-Jugend spielen. Und wenn Müller in der 2ten oder beim leihenden Klub klasse spielt, ergibt sich eventuell eine Situation wie bei Leno.
Kann mir auch vorstellen, dass Müller direkt weiterverliehen wird oder dass der VfB Vlachodimos verleiht und Müller dann in der 2ten zum Einsatz kommt. Suljagic darf, soweit ich weiß, noch ein Jahr A-Jugend spielen. Und wenn Müller in der 2ten oder beim leihenden Klub klasse spielt, ergibt sich eventuell eine Situation wie bei Leno.
21.05.2013 - 23:23 Uhr
Klare Ansage an Odi, der in seiner Entwicklung seit 2 Jahren heftigst stagniert..
07.06.2013 - 07:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Demgegenüber stehen sechs schon fixe Neuzugänge (Kirschbaum, Müller, Schwaab, Rausch, Rojas, Sararer), bei Abdellaoue fehlt nur noch die Unterschrift, auch an Leitner ist der VfB dicht dran.
Also bei der Bild wird der Transfer als fix bezeichnet.
07.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Zitat von kane1989:
Zitat von JoeVFB:
Kirschbaum als Nr. 2 hinter Ullreich ok, aber welche Rolle spielt dann Müller? Der wird sich doch in seinem Alter als Stammtorwart der 3.Liga nicht auf die Bank setzen wollen? :/:
Müller vs. Odi um den Platz im Tor der 2.
das wäre die einzige sinnvolle Erklärung. Ein starker 3.Liga TW um Odi Druck zu machen.
Für Müller allerdings recht riskant. :/:
Naja ich denke die jungen Torhüter wie Müller und Odisseas aber auch Suljagic bekommen alle ihre Chance in der dritten Liga zu spielen.
Kirschbaum ist in seinem Alter sicher auch zufrieden mit der Bank hinter Ulle, denn nen Stammplatz in der ersten Liga kriegt er sicher nicht und auch keinen hochdotierten Vertrag in der zweiten.
Die Torhüter kommen inzwischen auch einfach nur wegen Menger. Die sehen halt alle was für ein Sprungbrett der VfB sein kann, von der 3. Liga in die Champions League gegen Barca wie bei Leno, davon träumen viele.
Und sie träumen nicht ganz unberechtigt, denn es sind immer zahlreiche Scouts da wenn der VfB II spielt.
Und mit Ulle haben wir einen der konstant und solide ist und nicht neidisch wenn ein neues Talent zu nem Verein wie Leverkusen wechselt, sein Herz schlägt für den VfB und er wird selbst trotz des Angebotes aus Arsenal treu zum VfB stehen.
Die anderen Torhüter sind größtenteils dazu da, mit ihnen viel Geld zu machen, indem man sie noch besser macht, davon haben ja auch beide Seiten was.
Der Torhüterverkauf wird eines unserer finanziellen Standbeine sein, hat Bobic ja auch schon gesagt. Da kommt man gerne als Torhüter zur Scoutingbühne VfB II! :)
Und wenn Ulle mal schlecht spielt oder doch irgendwann gehen sollte, stellen wir das gerade aktuell größte Talent ins Tor und gut ist wieder.
Bei Torhütern müssen wir uns nie im Leben irgendwann Sorgen machen
Zitat von kane1989:
Zitat von JoeVFB:
Kirschbaum als Nr. 2 hinter Ullreich ok, aber welche Rolle spielt dann Müller? Der wird sich doch in seinem Alter als Stammtorwart der 3.Liga nicht auf die Bank setzen wollen? :/:
Müller vs. Odi um den Platz im Tor der 2.
das wäre die einzige sinnvolle Erklärung. Ein starker 3.Liga TW um Odi Druck zu machen.
Für Müller allerdings recht riskant. :/:
Naja ich denke die jungen Torhüter wie Müller und Odisseas aber auch Suljagic bekommen alle ihre Chance in der dritten Liga zu spielen.
Kirschbaum ist in seinem Alter sicher auch zufrieden mit der Bank hinter Ulle, denn nen Stammplatz in der ersten Liga kriegt er sicher nicht und auch keinen hochdotierten Vertrag in der zweiten.
Die Torhüter kommen inzwischen auch einfach nur wegen Menger. Die sehen halt alle was für ein Sprungbrett der VfB sein kann, von der 3. Liga in die Champions League gegen Barca wie bei Leno, davon träumen viele.
Und sie träumen nicht ganz unberechtigt, denn es sind immer zahlreiche Scouts da wenn der VfB II spielt.
Und mit Ulle haben wir einen der konstant und solide ist und nicht neidisch wenn ein neues Talent zu nem Verein wie Leverkusen wechselt, sein Herz schlägt für den VfB und er wird selbst trotz des Angebotes aus Arsenal treu zum VfB stehen.
Die anderen Torhüter sind größtenteils dazu da, mit ihnen viel Geld zu machen, indem man sie noch besser macht, davon haben ja auch beide Seiten was.
Der Torhüterverkauf wird eines unserer finanziellen Standbeine sein, hat Bobic ja auch schon gesagt. Da kommt man gerne als Torhüter zur Scoutingbühne VfB II! :)
Und wenn Ulle mal schlecht spielt oder doch irgendwann gehen sollte, stellen wir das gerade aktuell größte Talent ins Tor und gut ist wieder.
Bei Torhütern müssen wir uns nie im Leben irgendwann Sorgen machen
07.06.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Wir sammeln Keeper wie Panini-Bilder. Muss man alles nicht verstehen...
Was man nicht versteht muss man auch nicht kommentieren.
Wenn du es verstehen willst, lies dir die entsprechenden Interviews mit Bobic und Menger in der Stuttgarter Zeitung bzw. Stuttgarter Nachrichten durch.
Wir sind das La Masia für Torhüter.
Es wird ein großes finanzielles Standbein für die Zukunft werden.
Wenn ein Club einen neuen jungen guten Torhüter braucht, wird regelmäßig geschaut was denn der VfB so zu bieten hat.
Es hat jeder was davon, der Verein, der Spieler, der Berater, der kaufende Verein.
Und Menger hat halt ne Erfolgsquote die die Torhüter überzeugt!
Wir sammeln Keeper wie Panini-Bilder. Muss man alles nicht verstehen...
Was man nicht versteht muss man auch nicht kommentieren.
Wenn du es verstehen willst, lies dir die entsprechenden Interviews mit Bobic und Menger in der Stuttgarter Zeitung bzw. Stuttgarter Nachrichten durch.
Wir sind das La Masia für Torhüter.
Es wird ein großes finanzielles Standbein für die Zukunft werden.
Wenn ein Club einen neuen jungen guten Torhüter braucht, wird regelmäßig geschaut was denn der VfB so zu bieten hat.
Es hat jeder was davon, der Verein, der Spieler, der Berater, der kaufende Verein.
Und Menger hat halt ne Erfolgsquote die die Torhüter überzeugt!
07.06.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Neckarpark:
Wir sind das La Masia für Torhüter
ja nee, is klar...
Ich halte nicht viel von Menschenhandel und dem Versuch, jede Menge Torhüter zu "produzieren", um sie mit möglichst viel Gewinn hinterher zu verscherbeln. Aber das ist halt der VfB unter Bobic & Labbadia: hire & fire.
Wir sind das La Masia für Torhüter
ja nee, is klar...
Ich halte nicht viel von Menschenhandel und dem Versuch, jede Menge Torhüter zu "produzieren", um sie mit möglichst viel Gewinn hinterher zu verscherbeln. Aber das ist halt der VfB unter Bobic & Labbadia: hire & fire.
07.06.2013 - 13:56 Uhr
Naja, es ist ja nicht so, dass die Spieler davon nicht profitieren, in dem sie eine gute Ausbildung erhalten und damit bei einem anderen Verein mehr Geld verdienen können.
Menschenhandel halte ich hier ein bisschen für übertrieben.
Menschenhandel halte ich hier ein bisschen für übertrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland