Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2019
Letzte Bewertung: 16.07.2019
Wechselt Kamil Grabara zu Hertha BSC?
26.06.2019 - 13:13 Uhr
Quelle: laczynaspasja.pl
Kamil Grabara hat trotz der 0: 5-Niederlage gegen Spanien am Ende des Turniers neben Krystian Bielik die größten Siege der polnischen U-21-Mannschaft bei der Europameisterschaft in Italien eingefahren. Liverpools Torhüter kann sich über den Mangel an Angeboten nicht beklagen. Ein starker Kandidat für seine nächste Saison ist die Deutsche Hertha Berlin.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
26.06.2019 - 13:25 Uhr
Dürfte nichts dran sein. Hertha hat mit Rune als Nummer 1 und Körber, Smarsch, (Gersbeck RKO), ausreichend talentierte und gute Torhüter. Man hat erst kürzlich den Vertrag von Klinsmann nicht verlängert um einwenig aufzuräumen auf dieser Position.
Würde diesem Gerücht 0% geben !
Würde diesem Gerücht 0% geben !
26.06.2019 - 14:33 Uhr
Ich habe ihn zum ersten Mal bei der U21-EM in Italien gesehen. Das Spiel gegen Spanien ist kein Maßstab, aber gegen Italien und Belgien hat er überragend gehalten. Neben dem rumänischen Torwart Radu ist Grabara einer der zwei Torhüter dieser U21-EM, die die Anlagen für eine ganz große Karriere haben. Ich sehe ihn jetzt schon besser als alle Torhüter, die bei Hertha unter Vertrag stehen. Das eigentliche Problem wäre seine vertragliche Situation, weil er dem FC Liverpool gehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp ihn abgeben würde.
26.06.2019 - 14:42 Uhr
Mit großer Sicherheit: nein! Ich bin da auch bei 0%.
Hertha sieht sich in der Lage, mit Kraft und Jarstein zwei bundesligataugliche Torhüter zu haben und mit Körber und Smarsch zwei, die in ein bis zwei Jahren dessen Nachfolger werden sollen.
Da Hertha nicht die Finanzen hat, auf einer Position teuer nachzurüsten, auf der man keine Probleme hat, wird hier nur Namedropping betrieben
Hertha sieht sich in der Lage, mit Kraft und Jarstein zwei bundesligataugliche Torhüter zu haben und mit Körber und Smarsch zwei, die in ein bis zwei Jahren dessen Nachfolger werden sollen.
Da Hertha nicht die Finanzen hat, auf einer Position teuer nachzurüsten, auf der man keine Probleme hat, wird hier nur Namedropping betrieben
26.06.2019 - 14:51 Uhr
Jarstein ist nicht mehr der Jüngste und Kraft wird auch nicht mehr Nummer 1. Abhängig davon was man sich von Smarsch erwartet, hätten wir mittelfristig schon Bedarf an einem talentierten Torhüter. Ich kann mir schon vorstellen, dass Hertha sich zumindest mal erkundigt hat. Abhängig vom Preis, den Liverpool aufruft, würde ich einen Transfer nicht ausschließen.
26.06.2019 - 15:37 Uhr
In Polen gilt er als das Talent auf der TW Position. Er hat die Anlagen besser zu werden als die Torhüter der letzten Tage in Polen, wobei in Polen schon einige gute TWs herauskamen.
Da wir aber auf der TW Position sicherlich nichts machen werden, wird das hier eine Ente sein, ansonste
wäre er ein Top Transfer.
.Hertha-ner
Da wir aber auf der TW Position sicherlich nichts machen werden, wird das hier eine Ente sein, ansonste
wäre er ein Top Transfer.
.Hertha-ner
26.06.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von Hertha-ner
In Polen gilt er als das Talent auf der TW Position. Er hat die Anlagen besser zu werden als die Torhüter der letzten Tage in Polen, wobei in Polen schon einige gute TWs herauskamen.
Dragowski und Majecki sind talentierter als Grabara und beide werden mMn die bessere Karriere hinlegen als Grabara. Ob Hertha ihn wirklich braucht steht auf einen anderen Papier, für Grabara wäre ein Zwischenschritt in einer Mittelklasseliga deutlich sinnvoller als bei Hertha auf seine Chance als Nr. 1 zu warten. Anfangs müsste er auf Patzer bzw. Verletzungen von Jarstein hoffen.
15.07.2019 - 21:52 Uhr
Quelle: www.90minut.pl
Kamil Grabara podpisał nowy długoterminowy kontrakt z Liverpool FC i został wypożyczony do końca sezonu do Huddersfield Town FC. Nowy klub Polaka to spadkowicz z angielskiej Premier League.
Grabara wurde für die Saison 19/20 an Huddersfield verliehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen