Kamil Grabara
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Polen  Polen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 37714
34692
221
1-1
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 22.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Kamil Grabara zu Hamburger SV?

24.08.2020 - 13:32 Uhr
Verstärkt sich der HSV für die kommende Saison auf der Torhüter-Position? In britischen Medien wird der 21-jährige Kamil Grabara mit dem HSV in Verbindung gebracht. Der 16-fache polnische U21-Nationaltorhüter steht aktuell bei der U23 des FC Liverpool im Tor und absolvierte als Leihgabe für Huddersfield Town in der vergangenen Saison 28 Partien. Der HSV soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Auge auf Grabara geworfen haben.
Kann mir maximal eine Leihe vorstellen. Was aber auch nicht wirklich Sinn macht, solange wir Polle und DHF haben.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 24.08.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Grabara braucht entweder sichere Spielzeit oder einen Platz in einer ersten Liga, und die sichere Spielzeit sehe ich in Hamburg nicht (auch wenn ich ihn für besser als die beiden aktuellen Keeper halte). Ich hoffe, dass er irgendwo in einer ersten Liga unterkommt, vielleicht ja Mainz oder Schalke

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
So lange Polle und Heuer Fernandes beide noch da sind kann ich mir das nicht vorstellen. Und selbst dann ist eigentlich nur von ner Leihe auszugehen.

•     •     •

Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg, und nach Sensation...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nw1887 am 24.08.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
Zitat von nw1887
So lange Polle und Heuer Fernandes beide noch da sind kann ich mir das nicht vorstellen. Und selbst dann ist eigentlich nur von ner Leihe auszugehen.

Sehe ich auch so, Marktwert 4,5 Millionen, Vertrag bis 2022 wie sollten wir die Ablöse zahlen und wofür einen neuen Torwart verpflichten wenn man Polle und DHF hat? Macht wenig Sinn, käme nur eine Leihe in Frage wo er dann vermutlich wenig Spielzeit hätte und es beidseitig keinen Mehrwert geben wûrde, außer Liverpool bietet uns ein Handgeld für Startelfeinsätze. Ich halte das für eine Ente und wundere mich über die andauernden TW Gerüchte.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
Zitat von Rautenseher
Sehe ich auch so, Marktwert 4,5 Millionen, Vertrag bis 2022 wie sollten wir die Ablöse zahlen und wofür einen neuen Torwart verpflichten wenn man Polle und DHF hat?

Der TM.de Markwert ist keine belastbare Größe. Ob da 4,5 Mil. Euro oder 20 Mil. Euro steht ist fast belanglos.
Grabara wäre nur eine Option falls Pollersbeck den HSV verlässt.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von gringo73
Zitat von Rautenseher

Sehe ich auch so, Marktwert 4,5 Millionen, Vertrag bis 2022 wie sollten wir die Ablöse zahlen und wofür einen neuen Torwart verpflichten wenn man Polle und DHF hat?

Der TM.de Markwert ist keine belastbare Größe. Ob da 4,5 Mil. Euro oder 20 Mil. Euro steht ist fast belanglos.
Grabara wäre nur eine Option falls Pollersbeck den HSV verlässt.

Natürlich nicht, trotzdem ist es ein Indiz dafür, dass der Spieler einen gewissen Wert hat und von seinem Verein in den meisten Fällen nicht verschenkt wird. Ob er nun für 4 Millionen oder 1 Million verkauft werden würde, dürfte in unserem Fall relativ bedeutungslos sein.

Wir sind relativ klamm und Ablöse für einen Spieler auf einer Position zu bezahlen, wo aktuell sogut wie kein Handlungsbedarf besteht, wäre relativ unwahrscheinlich. Da haben wir andere Positionen aktuell, wo größerer Bedarf besteht und man Geld brauchen könnte , z.B IV, Sturm ggf. auch OM.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.