Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 22.09.2020
Letzte Bewertung: 22.09.2020
Wechselt Kamil Grabara zu Hamburger SV?
24.08.2020 - 13:32 Uhr
Verstärkt sich der HSV für die kommende Saison auf der Torhüter-Position? In britischen Medien wird der 21-jährige Kamil Grabara mit dem HSV in Verbindung gebracht. Der 16-fache polnische U21-Nationaltorhüter steht aktuell bei der U23 des FC Liverpool im Tor und absolvierte als Leihgabe für Huddersfield Town in der vergangenen Saison 28 Partien. Der HSV soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Auge auf Grabara geworfen haben.
Kann mir maximal eine Leihe vorstellen. Was aber auch nicht wirklich Sinn macht, solange wir Polle und DHF haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 24.08.2020 um 13:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
24.08.2020 - 14:29 Uhr
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Grabara braucht entweder sichere Spielzeit oder einen Platz in einer ersten Liga, und die sichere Spielzeit sehe ich in Hamburg nicht (auch wenn ich ihn für besser als die beiden aktuellen Keeper halte). Ich hoffe, dass er irgendwo in einer ersten Liga unterkommt, vielleicht ja Mainz oder Schalke
24.08.2020 - 15:34 Uhr
So lange Polle und Heuer Fernandes beide noch da sind kann ich mir das nicht vorstellen. Und selbst dann ist eigentlich nur von ner Leihe auszugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nw1887 am 24.08.2020 um 15:35 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 08:08 Uhr
Zitat von nw1887
So lange Polle und Heuer Fernandes beide noch da sind kann ich mir das nicht vorstellen. Und selbst dann ist eigentlich nur von ner Leihe auszugehen.
Sehe ich auch so, Marktwert 4,5 Millionen, Vertrag bis 2022 wie sollten wir die Ablöse zahlen und wofür einen neuen Torwart verpflichten wenn man Polle und DHF hat? Macht wenig Sinn, käme nur eine Leihe in Frage wo er dann vermutlich wenig Spielzeit hätte und es beidseitig keinen Mehrwert geben wûrde, außer Liverpool bietet uns ein Handgeld für Startelfeinsätze. Ich halte das für eine Ente und wundere mich über die andauernden TW Gerüchte.
25.08.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von Rautenseher
Sehe ich auch so, Marktwert 4,5 Millionen, Vertrag bis 2022 wie sollten wir die Ablöse zahlen und wofür einen neuen Torwart verpflichten wenn man Polle und DHF hat?
Sehe ich auch so, Marktwert 4,5 Millionen, Vertrag bis 2022 wie sollten wir die Ablöse zahlen und wofür einen neuen Torwart verpflichten wenn man Polle und DHF hat?
Der TM.de Markwert ist keine belastbare Größe. Ob da 4,5 Mil. Euro oder 20 Mil. Euro steht ist fast belanglos.
Grabara wäre nur eine Option falls Pollersbeck den HSV verlässt.
25.08.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von gringo73
Der TM.de Markwert ist keine belastbare Größe. Ob da 4,5 Mil. Euro oder 20 Mil. Euro steht ist fast belanglos.
Zitat von Rautenseher
Natürlich nicht, trotzdem ist es ein Indiz dafür, dass der Spieler einen gewissen Wert hat und von seinem Verein in den meisten Fällen nicht verschenkt wird. Ob er nun für 4 Millionen oder 1 Million verkauft werden würde, dürfte in unserem Fall relativ bedeutungslos sein.
Wir sind relativ klamm und Ablöse für einen Spieler auf einer Position zu bezahlen, wo aktuell sogut wie kein Handlungsbedarf besteht, wäre relativ unwahrscheinlich. Da haben wir andere Positionen aktuell, wo größerer Bedarf besteht und man Geld brauchen könnte , z.B IV, Sturm ggf. auch OM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen