Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#11
11.05.2022 - 21:08 Uhr
Collins oder Gyamerah sind Kandidaten für den Flügel
Die doppelte Absicherung ist Hannover erst mal los. Nun dreht Leitl sein linkes Ding selbst. Wer kommt, ist offen. Auf dem Markt ist Jamilu Collins (27) von Paderborn, oder vom HSV Jan Gyamerah (26), der allerdings mit dem rechten Fuß stärker ist. Gyamerah kommt ursprünglich aus Stadthagen.
Ablösefrei aus Paderborn...
Die NP spekuliert darauf, dass Hannover sich Jamilu Collins angelt ...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.05.2022 um 21:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#12
12.05.2022 - 14:55 Uhr
Linton Maina wird in der nächsten Spielzeit allem Anschein nach für den 1. FC Köln auflaufen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben die Rheinländer die Verpflichtung des 22-jährigen Flügelspielers eingetütet. Eine offizielle Bestätigung des Transfers steht noch aus. Für den FC wäre Maina der erste Neuzugang für die Saison 2022/23
Maina wechselt vorraussichtlich nach Köln

•     •     •

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoW96 am 12.05.2022 um 14:57 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#13
12.05.2022 - 18:28 Uhr
"SEHR BALLSICHERER SPIELER": MAX BESUSCHKOW KOMMT FÜRS ZENTRALE MITTELFELD
Max Besuschkow von Jahn Regensburg schließt sich zur neuen Saison Hannover 96 an. Der 24-jährige ehemalige deutsche Juniorennationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag. Er kommt ablösefrei.
Als ich gestern in der Gerüchteküche so etwas wie von den Adventskalender für 96 Fans schrieb "Jeden Tag geht ein Türchen auf..." wurde ich noch scharf kritisiert (Okay es war nur ein User) aber schön das heute dann wie von mir vermutet wieder ein Türchen aufging.
Klasse Transfer bitte weiter so M. Mann dann gibt es irgendwann ein alkoholfreies Bier von mir Dänemark natürlich im Parken. Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#14
16.05.2022 - 16:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Leitl: „Ich habe darüber natürlich mit Rachid gesprochen. Aber ich brauche auch niemanden, der mir sagt, was ich tun soll oder was ich nicht tun soll. Wenn wir über Branimir Hrgota sprechen, dann ist es so, dass er Vertrag in Fürth hat – Punkt."
Leitl auf die „Anschuldigung“ er würde Spieler aus Fürth mitbringen.

Hrgota hat Vertrag (mit Klausel?), Leitl hatte auch Vertrag (mit Klausel!) Glaube das Thema ist noch nicht gegessen, denn ein Dementi hört sich für mich anders an.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#15
19.05.2022 - 19:34 Uhr
Quelle: m.bild.de
„Er ist super beweglich, wuselflink, schwer vom Ball zu trennen, als Verteidiger eklig zu packen“, lobt Hübers. Er muss es wissen, denn er hat im Training täglich gegen ihn gespielt.
___

Timo Hübers lobt 96-Neuzugang Schaub in höchsten Tönen - sowohl menschlich als auch fußballerisch.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#16
03.06.2022 - 22:09 Uhr
Quelle: m.bild.de
Mann: „Wir werden auf der Position weiter Ausschau halten. Aber Ekin hat auf Sicht das Potenzial zum Stammspieler. Wenn er es früher schafft, haben wir nichts dagegen.“
Zitat von LiridonCana19Shqip
Naja, naja... diese 3 Transfers beeindrucken mich jetzt nicht. Aber zum Glück eh mehr für die zweite und mehr oder weniger eh nur Lückenfüller. Denke aber, dass dieser Uhlmann aus Leipzig vielleicht noch etwas interessant sein könnte.
- immerhin in den letzten Spieltagen Stammspieler der U19 von Leipzig.
- jünger als die anderen beiden.
- gute Position (da spielen meistens 2).
- Leipziger Ausbildung.

Zu den anderen beiden: ich persönlich glaube jetzt nicht, dass die wirklich viele Einsätze in der Profi Mannschaft haben werden. Wenn Zieler irgendwie mal verletzt sein sollte, dann springt ja sicher Weinkauf für ihn ein. Und zu diesem Celebi, naja kein Plan. Hoffen wir mal dass sich unser neue LV, der noch für die Startelf geholt werden soll, nicht verletzungsanfällig sein wird.

Einen "starken" LV und Stürmer will ich unbedingt noch, dann kann man weiter sehen. Das sollte aber schon oberste Priorität haben erstmal.

Kennst du den Celebi, dass du ihn hier gleich abschreibst? Ich kenne ihn nicht.
Mann scheint aber Potenzial in ihm zu sehen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#17
05.06.2022 - 12:59 Uhr
96 macht sich mit drei Transfers um 35 Jahre jünger: Ekin Celebi (21) kommt für Niklas Hult (32), Lars Gindorf (20) für Mike Frantz (35), und Torwart Toni Stahl (22) soll Martin Hansen (31) ersetzen. Macht Neu-Coach Stefan Leitl aus Celibi einen Star – so wie aus David Raum?
Celebi kommt es gelegen, dass Leitl Grundformationen mit nur jeweils einem Flügelspieler bevorzugt. „Er hat auf jeden Fall die Fähigkeit, das Spiel im letzten Drittel spielerisch zu lösen“, sagte Fah­ren­horst. „Ich bin gespannt, wie schnell er sich an den Profibereich gewöhnt.“ Das ist 96 auch. Noch größer ist der Karriereschritt für Eric Uhlmann.

•     •     •

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#18
07.06.2022 - 18:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erster Tag von Stefan Leitl (44) – und am Abend gab's noch ein Einstands-Geschenk.Aus Fürth kommt ablösefrei Havard Nielsen (28). Der Norweger unterschrieb für zwei Jahre, kann im Angriff und auch im Mittelfeld spielen. Er ist insgesamt schon der neunte Neuzugang der Roten in diesem Sommer.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#19
08.06.2022 - 12:18 Uhr
Maximilian Beier trägt auch in der kommenden Saison das 96-Trikot. Der 19-jährige Offensivspieler wird wie bereits in der abgelaufenen Spielzeit von der TSG 1899 Hoffenheim nach Hannover ausgeliehen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#20
09.06.2022 - 12:13 Uhr
Leitls Transferpläne: Ein weiterer Linksverteidiger soll noch kommen und dann erst mal kein Neuer mehr. "Ich will mit diesem Kader in die Vorbereitung starten und jedem Spieler die Chance geben, sich zu zeigen." Das sei "der faire Weg", findet Leitl, "dann liegt es an den Jungs, sich zu präsentieren." War's das wirklich? "Vorerst ja." Nur wenn das Team in der Vorbereitung nicht überzeugt, gibt es mehr als einen weiteren Abwehrspieler. Mann hat dem Trainer frühzeitig (s)ein Team hingestellt. Der Manager zufrieden: "Wir haben auf jeder Position einen Platzhirsch und einen Herausforderer." 96 setzt auch auf Talente. Leitl: "Jeder hat die Chance zu spielen – auch junge Spieler aus der Akademie." Er will "fördern und fordern. Sie sollen mutig sein."
Zitat von Jernals

Zitat von SaschaHSV96

Lt.Twitter RedRevolution96 soll die Leihe von Foti (Eintracht Frankfurt) für 2 Jahre fest stehen.
https://twitter.com/redrevolution13/status/1534600803813675008?s=21&t=Gz4jTFeWZs1CpSe9OigH1A

Auch wenn wahrscheinlich bald die Ersten kommen, die durch eine solche Leihe die Einsatzzeiten unserer eigenen Akademiespieler in Gefahr sehen: ich würde die Leihe begrüßen...

Ich glaube nicht an dieses Gerücht. @SaschaHSV96 Auch hat RedRevolution96 nicht geschrieben das die Leihe feststeht, sondern das es ein nicht bestätigtes Gerücht ist.
Gestern hieß es ganz klar das bis auf ein LV erst einmal nichts mehr gemacht wird, wenn man dann schon mit Frankfurt und dem Spieler eine zweijährige Leihe ausgehandelt hätte, welchen Grund hätte M. Mann da das vor den Medien geheim zu halten?
Ob es da bei Twitter um die 15 Min. Ruhm eines Users ging, oder ob man von Hannover 96 Seite vielleicht zuvor Interesse hatte bzw. sich mit dem Spieler und einer möglichen Leihe beschäftigt hat weiß ich natürlich nicht, aber mich würde es aus mehreren Gründen wundern sollte sich das Gerücht bewahrheiten.
Na klar ein Talent mit der Qualität "könnte" ähnlich wie Beier ein Glücksgriff sein, aber Jernals spricht es ja nicht ohne Grund an, er würde definitiv den eigenen Talenten das Leben ein Stück weit schwerer machen.
Auch ist es nicht so, dass wir nun auf der 10er-Position zwingend Verstärkung brauchen.
Nein, ich gebe denn ganzen wohlwollende 9,6% Wechselwahrscheinlichkeit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 09.06.2022 um 12:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.