FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#11
06.04.2012 - 15:28 Uhr
Laut "Krone" liegt dem Austrianer ein unterschriftsreifes Angebot von Red Bull Salzburg vor.

Aber auch das Ausland lockt den gebürtigen Linzer.

FAK-Sportchef Thomas Parits strebt eine Entscheidung in dieser Woche an.
Laut Sportnet kann Klein zwischen RB, Austria und Ausland wählen...
Kaderplanung 2012/13 |#12
11.04.2012 - 09:34 Uhr
Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Was die Zukunft von „Flo“ betrifft, heißt es nach eigenen Angaben: „Nix is fix“. Ein Transfer ins Ausland sei ebenso möglich wie das Bleiben am Verteilerkreis. „Austria, wo ich von Anfang an bis jetzt eine super Zeit habe, ist zu 100 Prozent auch eine Option. Ich habe ein paar Perspektiven herausgesucht, die für mich reizvoll und sinnvoll sind. Wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann wäre das toll für mich. Ich habe immer gesagt, dass das Ausland ein Ziel ist.“
Klein zu seiner Zukunft auf der Offiziellen.
Kaderplanung 2012/13 |#13
26.04.2012 - 21:12 Uhr
Nachdem Parits im Anschluss noch verkündete, dass der Fokus der Transferbemühungen im Sommer vor allem im Mittelfeld und im Sturm liegen wird und einige Neuzugänge zu erwarten sind...
Da bin ich ja mal gespannt!
Kaderplanung 2012/13 |#14
08.05.2012 - 12:04 Uhr
Gleich bei drei Perspektivspielern für die Kampfmannschaft wurden die Verträge bis Sommer 2015 um drei Jahre verlängert, bei vier weiteren wurde die Option auf eine weitere Saison gezogen.

Die Optionen wurden gezogen bei Phlipp Koblischek, Srdan Spiridonovic, Michael Novak und Andreas Strapajevic.
@beat: hehe ich hab gewust warum ich da zurückblättern,....

der Ibertsberger is mir heut auch durch die grauen Zellen gerauscht.

Ich sehs zwar als Unrealistisch (vorallem ohne EL) an, aber das wäre mMn auch eine Lösung die man mit (Koch -23), Mally - 21J, D. Harrer - 22J, Novak -21J, Tako -19J, Vuki - 20J, Platti - 20J, Hold -18J und Gluhakovic -16J als mögliche "Stamm-RV-Kanditaten ab in 1 1/2 - 2 Jahren" machen könnte.

Andi für 3 + 1 verpflichten, Mindestablöse (vorallem für mögliche EL/CL-Teilnahmen) definieren so das mind. BuLi-tauglicher Ersatz geholt werden kann, und nebenbei die Talente aussieben.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2012/13 |#15
09.05.2012 - 16:14 Uhr
Auch zwei, drei Neuzugänge, mit denen sich Parits bereits grundsätzlich einig ist, warten noch ab, ob sie kommende Saison mit der Austria international spielen.
Ich würd gerne wissen wer da gemeint ist...

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2012/13 |#16
18.05.2012 - 11:15 Uhr
Quelle: sport10.at
[...]

Auch die Wiener Austria ist angetan. Ein Angebot gibt es bis dato zwar noch nicht, Gespräche jedoch schon.

[...]
Die Austria dürfte anscheinend auch Interesse an Sabitzer haben. Eine Verstärkung wär er sicher, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man ihn bekommt...
Kaderplanung 2012/13 |#17
21.05.2012 - 14:01 Uhr
Lange wurde spekuliert, nun herrscht Klarheit. Florian Klein wird die Wiener Austria definitiv verlassen. Der 26-Jährige gibt via "twitter" seinen Abschied von den Veilchen bekannt.

"Vielen Dank an FK Austria Wien für drei wunderschöne Jahre. Danke an die Fans und vor allem an meine Mannschaftskollegen", verkündet der Oberösterreicher.

Wohin die Reise für den ÖFB-Teamspieler gehen wird, ist noch offen. Ein Auslands-Engagement steht im Raum, auch ein Wechsel zu Meister Salzburg ist möglich.
Klein geht!!

•     •     •

Lieblingsspieler: Austria Wien Spieler, Hulk, Reus, Stranzl, Lasnik
Lieblingsvereine: Atletico Madrid, FK Austria Wien, SV Horn, Borussia Mönchengladbach, Tottenham
Kaderplanung 2012/13 |#18
01.06.2012 - 11:51 Uhr
Djuricin-Berater Sperr: Wechsel zur Austria kein Thema mehr

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."

"In der vergangenen Woche habe die Austria eine Anfrage an die Berliner gestellt, ob mit Djuricin verhandelt werden dürfe", berichtet Spielermanager Alexander Sperr. Schon einen Tag später, sei eine Absage von Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz in Wien-Favoriten eingelangt. "Hertha will Djuricin nicht abgeben. Ohne Erlaubnis führe ich auch keine Gespräche", so der Spielervermittler weiter.

Kritik übte Sperr an zahlreichen Medien, welche die Meldungen über die erfolgte Einigung übernommen haben: "Das ist schlichtweg nicht richtig. Da muss man vorher recherchieren und nachfragen."

Djuricin kam in der vergangenen Saison bei Hertha BSC im Abstiegskampf nur selten zum Einsatz. Der Manager verspricht aber: "Noch ein Jahr in der Art wird es sicher nicht geben." Zuversicht gibt ihm jedenfalls eine Ansprache des Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer anlässlich seiner gerade erst erfolgten Wiederwahl. Hertha wolle nun eine junge Mannschaft aufbauen, so Nader. "Da fiel auch der Name Djuricin."
Keine Einigung mit Djuricin, wie die B.Z. geschrieben hatte. Hertha BSC hat sogar Verhandlungen zwischen Austria und Djuricin eine klare Absage erteilt.

Wechsel ist lt. Berater von Djuricin vom Tisch.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaderplanung 2012/13 |#19
01.06.2012 - 19:15 Uhr
www.weltfussball.at
http://www.weltfussball.at/...ricin-berater-sperr-wechsel-z/

Djuricin-Berater Sperr: Wechsel zur Austria kein Thema mehr

Alexander Sperr, der Manager von Hertha-Youngster Marco Djuricin, hat den Gerüchten, wonach sich sein Schützling kurz vor einem Transfer zur Wiener Austria befände, eine klare Absage erteilt. Weltfussball erreichte ihn am Freitag und erfuhr: "Der Wechsel ist seit einer Woche kein Thema mehr."
das hab ich ich mir von anfang an gedacht
soll bei hertha versuchen sich durchzusetzen
Kaderplanung 2012/13 |#20
02.06.2012 - 07:52 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/djuricin-muss-bei-hertha-bleiben/page/26884-520-66---598.html

Nichts wird aus dem Transfer von Marco Djuricin zur Wiener Austria.

Denn sein Verein Hertha BSC Berlin erteilt dem Wechsel eine Absage.

Manager Michael Preetz hat die Violetten, die es sogar zwei Mal probiert haben, informiert, dass der 19-Jährige beim Hauptstadt-Klub bleibt.

Auch weil der neue Trainer Jos Luhukay ein 4-4-2 mit zwei Stürmern spielen lassen möchte.

Djuricin hat noch zwei Jahre Vertrag bei den Berlinern, die in die zweite Liga abgestiegen sind
das hab ich ich mir von anfang an gedacht
soll bei hertha versuchen sich durchzusetzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.