SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#31
16.06.2013 - 20:13 Uhr
Schuster will einen 20 Mann Kader mit "viel Qualität". 15 Leute haben wir jetzt schon d.h. es kommen nur noch 5 Leute. Vermutlich 1 AV 1 LM/RM und 3 Stürmer.
Wenn Zimmerman und Steegmann verlängern sollten bräuchten wir sogar nur 3 Leute.
Insgesamt ist der Kader (Stammspieler) identisch mit den von letzter Saison. Kein Meter mehr Qualität, da müssten die 5 Spieler jetzt noch Granaten sein, damit es anders aussehe.

Ein schwächerer MF Platz ist zwar drin. Aber die Mannschaft steigt ab und es wird zum Großteil auf dieselben "Versager" (Absteiger) gesetzt, dass ist doch schon hirnrissig, auch wenn Schuster mit denen ganz solide Leistungen gebracht hat.
Kaderplanung 13/14 |#32
16.06.2013 - 20:21 Uhr
Vom Drittligisten SV Darmstadt kommt der 32-jährige Kölner Marcus Steegmann. Der 1,85 Meter große Mittelstürmer unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bei der Viktoria.
Steegmann ist weg !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#33
16.06.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von decheff98:
Ich tippe, dass es Gerrit Müller ist, der morgen vorgestellt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=23_6LfJ1UIc

guten morgen der link zu dem video is schon weiter oben von mir gepostet worden

Oh da bin ich jemandem aber auf den Schlips getreten.
Ich bitte höflichst um verzeihung!

Steegmann ist weg!
www.reviersport.de/236212---viktoria-koeln-zwei-neue-nserekos-vertrag-aufgeloest.html

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von decheff98 am 16.06.2013 um 20:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#34
16.06.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Schuster will einen 20 Mann Kader mit "viel Qualität". 15 Leute haben wir jetzt schon d.h. es kommen nur noch 5 Leute. Vermutlich 1 AV 1 LM/RM und 3 Stürmer.
Wenn Zimmerman und Steegmann verlängern sollten bräuchten wir sogar nur 3 Leute.
Insgesamt ist der Kader (Stammspieler) identisch mit den von letzter Saison. Kein Meter mehr Qualität, da müssten die 5 Spieler jetzt noch Granaten sein, damit es anders aussehe.

Ein schwächerer MF Platz ist zwar drin. Aber die Mannschaft steigt ab und es wird zum Großteil auf dieselben "Versager" (Absteiger) gesetzt, dass ist doch schon hirnrissig, auch wenn Schuster mit denen ganz solide Leistungen gebracht hat.

Volle Zustimmung !!!!
Sollten morgen keine Leute mit "Qualität" verpflichtet werden dann weiß ich auch nicht mehr.
Wie gesagt ich habe bereits vor einigen tagen geschrieben, ich sehe schwarz für diese Saison wenn sich nichts ändert.
Es geht genau so los / weiter wie unter Runjaic.
Abwarten was auf dem Markt passiert. Irgendwelche Spieler testen die von ihren Beratern an herrn Eilers weitervermittelt werden.

Ich bin auf morgen gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Schuster sich in jedem Interview rauslehnt und sagt wir holen diese Saison wenn dann nur Leute mit Qualität ... und dann kommt ein Müller der sich anscheinend nirgends richtig durchsetzen konnte.

Wir hatten diese Saison genug Experimente.
Und keines ging gut.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 16.06.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#35
16.06.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von decheff98:
Zitat von juka040:
Zitat von decheff98:
Ich tippe, dass es Gerrit Müller ist, der morgen vorgestellt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=23_6LfJ1UIc

guten morgen der link zu dem video is schon weiter oben von mir gepostet worden

Oh da bin ich jemandem aber auf den Schlips getreten.
Ich bitte höflichst um verzeihung!

Steegmann ist weg!
www.reviersport.de/236212---viktoria-koeln-zwei-neue-nserekos-vertrag-aufgeloest.html

Ich finde es gut , dass der steegi weg ist! Das waren 2 Jahre rumoelfussball und ich will mal wieder 1-2 ordentliche Stürmer sehen! Dass es die letzten spiele etwas besser lief bei ihm macht doch die vergangenen 2 Jahre nicht weg!
Hoffe dass man mal wirklich be Granate herzaubert! Irgendwo muss es doch was geben , Ostblock , Balkan etc...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 13/14 |#36
16.06.2013 - 21:12 Uhr
Wir haben 3 Probleme was Transfers angeht:

1. wenig Geld
2. schlechte Jugend
3. ausbaufähiges Scouting

Wer jetzt glaubt es kommt ein garantierter 15 Tore Stürmer träumt. Das Positive ist jedoch, schlechter als letzte Saison können die neuen Stürmer eigentlich nicht sein.
Egal was passiert, nächste Saison geht es von Anfang an nur um den Klassenerhalt.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 13/14 |#37
16.06.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von gutberlet:
Wir haben 3 Probleme was Transfers angeht:

1. wenig Geld
2. schlechte Jugend
3. ausbaufähiges Scouting

Punkt 1 kann ich nicht mehr hören. Das wir kein Geld haben hat uns bisher jedes Präsidium erzählt.
Dann sollense was daran ändern.

Und die anderen 2 Punkte sind auch zu ändern. Aber anscheinend sehen das die Herren anders.
Unser größte Problem ist. => keinen (fähigen) sportlichen Leiter !

Es gab genug Mannschaften die weniger Geld hatten als wir letzte Saison und trotzdem ohne Probleme die klasse gehalten haben !
Am Geld alleine liegt das nicht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 16.06.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#38
16.06.2013 - 21:38 Uhr
Es sind nun 4 Trainingstage vorbei und die Mannschaft ist noch nicht komplett. Oh nein, hilfe, wir steigen ab!

Man, wartets doch erst einmal ab, bis der Kader steht und meckert dann....

Immer diese Miesmache, das ist echt nicht angebracht im moment!

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Kaderplanung 13/14 |#39
16.06.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:

hmmm looser,verlierer ????? Zimmermann einer der besten 3.liga torhüter ein looser??,hmm.
GORKA + SULU eines der besten IV duo der 3.liga,looser???Hesse der seit schuster da is mehr an technik und ballführung gelernt hat ,als die letzten 3 jahre??, looser??
also ich finde seit schuster trainer ist hat sich die mannschaft verbessert .klar haben wir ein problem im sturm aber dann die ganze mannschaft als looser hin zu stellen ist meines erachtens bisschen hart.

nimm die letzten 4 monate und mach bei jedem spiel nur ein tor dazu zum ergebnis dann sieht es anders aus .

wir sind sportlich abgestiegen durch unseren ach so guten sturm
Kaderplanung 13/14 |#40
16.06.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von decheff98:
Es sind nun 4 Trainingstage vorbei und die Mannschaft ist noch nicht komplett. Oh nein, hilfe, wir steigen ab!

Man, wartets doch erst einmal ab, bis der Kader steht und meckert dann....

Immer diese Miesmache, das ist echt nicht angebracht im moment!

In 4 Wochen fängt die neue Saison an und wir haben noch keine Offensive bzw. keine neuen Spieler außer Gondorf...also ein bisschen Zeitdruck haben wir schon, denn die Mannschaft muss ja auch noch zusammen finden.

Zitat von juka040:
wir sind sportlich abgestiegen durch unseren ach so guten sturm

Das alles auf den Sturm zu schieben ist lächerlich.Die Mannschaft hat insgesamt zu schlecht gespielt und es einfach nicht geschafft gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen, das lag nicht nur am Sturm sondern an der kompletten Mannschaft...nichtmal mit Mario Gomez hätten wir die Klasse gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 16.06.2013 um 21:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.