| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
23.12.2015 - 17:56 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Ich wünsche mir aber, dass ich auch 2016 verletzungsfrei bleibe, der Mannschaft mit meinen Toren zum Aufstieg verhelfe und mir die Torjägerkrone hole.
außerdem: DFB.de: Im Sommer läuft Ihr Vertrag in Dresden aus. Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus?
Eilers: Ich habe schon Gespräche mit Dynamo geführt. Mir ist wichtig, dass ich das Vertrauen des Vereins und des gesamten Umfelds spüre. Das ist in Dresden der Fall. Voraussetzung ist allerdings, dass wir den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen.
und:
DFB.de: Können Sie sich einen Tapetenwechsel vorstellen?
Eilers: Im Fußball ist vieles möglich. Bei einem attraktiven Angebot überlegt man sicher auch ein zweites Mal. Ich fühle mich in Dresden aber nach wie vor sehr wohl. Ich habe hier alles, was ich benötige.
Wer heiratet den zu Silvester?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 23.12.2015 um 17:57 Uhr bearbeitet
06.02.2016 - 11:10 Uhr
Quelle: mopo24.de
... Gespräche laufen, aber bevor wir nicht unser Ziel erreicht haben, werde ich mich nicht äußern.“
Heißt also im Umkehrschluss, dass Eilers eine Entscheidung erst im Falle des Aufstiegs trifft - und wohl nur dann bleibt.
Es darf weiter spekuliert und gejammert werden
Heißt also im Umkehrschluss, dass Eilers eine Entscheidung erst im Falle des Aufstiegs trifft - und wohl nur dann bleibt.
18.04.2016 - 19:10 Uhr
Quelle: www.werder.de
Der SV Werder Bremen kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Justin Eilers wird im Sommer ablösefrei von Dynamo Dresden an die Weser wechseln. Der 27-jährige Angreifer, der am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die 2. Bundesliga mit den Sachsen feierte, einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine Zusammenarbeit bis zum 30.06.2019.
Ist fix!
06.12.2016 - 17:03 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Erstmals Teile des Mannschaftstrainings absolvieren wird Justin Eilers.
Es geht aufwärts.
09.12.2016 - 23:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eilers happy - erstes Training bei Werder.
„First Training with the Team done“ postete Eilers auf englisch das freudige Ereignis samt Beweis-Foto im Netz auf Instagram.
Hoffentlich sehen wir ihn bald im Werdertrikot in der Bundesliga !
„First Training with the Team done“ postete Eilers auf englisch das freudige Ereignis samt Beweis-Foto im Netz auf Instagram.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland