Leistungsdaten:
Keine Daten
Josué [7]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Josué.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 24.03.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Quelle: www.bild.de
Stark zeigt rot! Schmelzer (l.) kann es nicht fassen, Wolfsburgs Josue applaudiert
Schiedsrichter Stark (pfiff diese Saison 8 Bundesliga-Spiele) sprach anschließend von einer „Wahrnehmungsstörung“, entschuldigte sich bei Dortmund: „Es tut mir leid. Keine Rote Karte, kein Handspiel. So was darf nicht passieren, passiert aber leider.“
Zu sehen auf Bild Nr. 3 Schiedsrichter Stark (pfiff diese Saison 8 Bundesliga-Spiele) sprach anschließend von einer „Wahrnehmungsstörung“, entschuldigte sich bei Dortmund: „Es tut mir leid. Keine Rote Karte, kein Handspiel. So was darf nicht passieren, passiert aber leider.“
Ich finde es absolut unsportlich von Josue, nach einer falschen roten Karte gegen Schmelzer auch noch zu applaudieren! Er muss ja nicht hingehen und sagen, es war kein Handspiel aber so etwas geht einfach nicht! Er sollte sich genau wie Stark es schon gemacht hat, dafür entschuldigen!
Quelle: twitter.com
Josué bleibt drei Spiele gesperrt. Dies bestätigte das Sportgericht des DFB. Der mündliche Einspruch wurde abgelehnt. #ssnhd
Zur Info.... Quelle: www.waz-online.de
Abschied: Josué verlässt den VfL sofort!
Das ist ein Paukenschlag und ein Blitz-Abschied: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verliert in den nächsten Tagen seinen Meisterkapitän! Mittelfeldspieler Josué steht vor einem Wechsel in seine Heimat.
Irgendwie schade, aber letztendlich die richtige Entscheidung...Das ist ein Paukenschlag und ein Blitz-Abschied: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verliert in den nächsten Tagen seinen Meisterkapitän! Mittelfeldspieler Josué steht vor einem Wechsel in seine Heimat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperBolle am 20.03.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien