Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 22.07.2011
Letzte Bewertung: 22.07.2011
Wechselt Joshua King zu Borussia Mönchengladbach?
29.05.2011 - 12:21 Uhr
Quelleintrag
Borussia Mönchengladbach hat einen Transfer-Coup gelandet! Wie BILD.de erfuhr, wechselt Joshua King (19) von Manchester United nach Gladbach. Der Nachwuchsstar kommt zunächst auf Leihbasis, der Bundesligist sicherten sich aber eine anschließende Kaufoption für den Norweger
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18133034,tabindex=0.bild.html
29.05.2011 - 12:23 Uhr
Naja einen Transfercoup würde ich das nicht nennen . Nicht überall wo Man United draufsteht ist auch Man United drin ...
29.05.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von konkret:
Naja einen Transfercoup würde ich das nicht nennen . Nicht überall wo Man United draufsteht ist auch Man United drin ...
Seh ich ähnlich.. kennt ihn wer?
Seh ich ähnlich.. kennt ihn wer?
29.05.2011 - 12:25 Uhr
Es klingt zwar komisch, aber bin durch Fifa 11 auf ihn aufmerksam geworden...
Nachdem ich mir seine Daten(Videos etc.) angeschaut habe, ist er meiner Meinung ein wirklich sehr talentierter Bursche :)
1) http://www.youtube.com/watch?v=E64PFFnoWBk
2) http://www.youtube.com/watch?v=eGeSPAPmhQU
Er scheint sehr schnell zu sein, verbunden mit einem sehr guten Dribbling. Außerdem ist er offensiv sehr Flexibel einsetzbar...
Kann Gladbach da nur gratulieren, freue mich schon ihn in Deutschland spielen zu sehen :)
LG aus Aachen
Nachdem ich mir seine Daten(Videos etc.) angeschaut habe, ist er meiner Meinung ein wirklich sehr talentierter Bursche :)
1) http://www.youtube.com/watch?v=E64PFFnoWBk
2) http://www.youtube.com/watch?v=eGeSPAPmhQU
Er scheint sehr schnell zu sein, verbunden mit einem sehr guten Dribbling. Außerdem ist er offensiv sehr Flexibel einsetzbar...
Kann Gladbach da nur gratulieren, freue mich schon ihn in Deutschland spielen zu sehen :)
LG aus Aachen
29.05.2011 - 12:26 Uhr
Super interessanter Mann - bin sehr gespannt, wie lange er braucht - denke, er passt als Hanke Ersatz gut in den Kader - vll ist er sogar mehr als nur Reserve, wenn man Idrissou noch irgendwie los wird.
29.05.2011 - 12:29 Uhr
Wurde als Wunderkind verkauft, ist aber nie mit der hier benötigten körperbetonten Spielweise klar gekommen. Technisch hat er alles. Körperlich und v.a. im spieltaktischen Bereich muss er deutlich zulegen, um die Erwartungen jemals erfüllen zu können.
29.05.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von konkret:
Treffender kann man es nicht ausdrücken, hab Tränen in den Augen vor lachen :)
Treffender kann man es nicht ausdrücken, hab Tränen in den Augen vor lachen :)
29.05.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von england5germany1:
Wurde als Wunderkind verkauft, ist aber nie mit der hier benötigten körperbetonten Spielweise klar gekommen. Technisch hat er alles. Körperlich und v.a. im spieltaktischen Bereich muss er deutlich zulegen, um die Erwartungen jemals erfüllen zu können.Das taktische kann ihm unser Trainer ja wunderbar beibringen. ;) Ich kenne den Spieler nicht wirklich aber wenn die Ablösemodalitäten stimmen, sprich Ausleihe MIT Kaufoption fände ich das klasse. Wenn der Spieler nicht einschlägt, geht er eben wieder zurück und falls er richtig auftrumpfen sollte (wie z.B. ein Kagawa) kann man ihn direkt verpflichten.
Wurde als Wunderkind verkauft, ist aber nie mit der hier benötigten körperbetonten Spielweise klar gekommen. Technisch hat er alles. Körperlich und v.a. im spieltaktischen Bereich muss er deutlich zulegen, um die Erwartungen jemals erfüllen zu können.Das taktische kann ihm unser Trainer ja wunderbar beibringen. ;) Ich kenne den Spieler nicht wirklich aber wenn die Ablösemodalitäten stimmen, sprich Ausleihe MIT Kaufoption fände ich das klasse. Wenn der Spieler nicht einschlägt, geht er eben wieder zurück und falls er richtig auftrumpfen sollte (wie z.B. ein Kagawa) kann man ihn direkt verpflichten.
29.05.2011 - 12:34 Uhr
King hat erst vor Tagen bei United verlängert und es würde nicht überraschen, wenn nicht auch United in diesem Transfer selbst eine Option erhalten haben könnte. Nicht auf King, sondern auf einen anderen Spieler der Borussia.
29.05.2011 - 12:35 Uhr
Es wurde ja immer davon berichtet, dass Favre in seiner vereinslosen Zeit sich viele Spiele angeguckt und viele vorallem junge Spieler beobachtet hat. Wahrscheinlich ist King einer von denen. Er hat Favre überzeugt und jetzt muss Favre versuchen was aus ihm zu machen. Bei einer Leihe mit Kaufoption ist das Risiko und die Kosten ja auch überschaubar, also warum nicht ;)
29.05.2011 - 12:37 Uhr
Joshua King hat in dieser Saison bei Preston North End (2.Liga in England) die Vorrunde absolviert. Dabei bestritt er 8 Spiele und brachte es dabei auf 0 Tore und 0 Assists :ugly
Talentiert hin oder her, da kann Gladbach auch einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ein Chance geben m.M.n.
Talentiert hin oder her, da kann Gladbach auch einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ein Chance geben m.M.n.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Norwegen