| Geburtsdatum | 14.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Jonas Hofmann [23]
29.12.2015 - 18:44 Uhr
02.06.2021 - 09:26 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Mit einer starken Saison hat sich Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach ein EM-Ticket gesichert – und wohl das Interesse zahlreicher Top-Klubs geweckt. Wie die "Sport Bild" berichtet, soll nun auch der spanische Meister Atletico Madrid um Hofmann werben. Gladbach könnten mit einem Transfer die Kassen gefüllt werden.
06.06.2021 - 07:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch im EM-Camp von Seefeld hat sich plötzlich eine ganz neue Variante hinten rechts eröffnet. Gladbachs Jonas Hofmann (28) meldet ganz offensiv Ansprüche auf die Position an.
Hofmann sagt: „Ohne dass sich jemandem zu nahe treten will: Ich denke, dass ich schon eine gute Alternative bin. Hinter Lukas Klostermann wird es ja personell etwas eng. Gerade offensiv kann ich die Rechtsverteidiger-Position ganz gut umsetzen. Bisher hab ich das zwar ausschließlich im Training gemacht. Aber bei Gladbach habe ich da als Einwechsler schon das ein- oder andere Mal gespielt."
Puh Jonas. Ich hoffe für uns alle das Jogi eine bessere Lösung findet als dich auf ROV zu setzen. Hofmann sagt: „Ohne dass sich jemandem zu nahe treten will: Ich denke, dass ich schon eine gute Alternative bin. Hinter Lukas Klostermann wird es ja personell etwas eng. Gerade offensiv kann ich die Rechtsverteidiger-Position ganz gut umsetzen. Bisher hab ich das zwar ausschließlich im Training gemacht. Aber bei Gladbach habe ich da als Einwechsler schon das ein- oder andere Mal gespielt."
06.06.2021 - 15:02 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Fußball
Eberl bei 40 Millionen Euro für Hofmann verhandlungsbereit
Eberl bei 40 Millionen Euro für Hofmann verhandlungsbereit
Zitat von xhakaxhaka
wobei wohl die 3er Kette als sehr Wahrscheinlich gilt gg Frankreich und auch Portugal, da wäre JH schon eine denkbare Variante auf der Schiene.
Wo hat Eberl ihm ein Preisschild von 40 Mio. umgehängt, hab ich was verpasst?
Ich denke selbst bei der Hälfte müsste man es als
BMG machen, wenn es ein Angebot gäbe und Jonas es sich vorstellen könnte.
Zitat von franko1904
Du vergisst das er defensiv als RV arbeiten musst. Da musste nicht anlaufen oder dergleichen sondern knallhart verteidigen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie er das hinbekommen soll. Stell dir nur mal vor das Thuram als LA gegen Hofmann spielt. Oder gegen Mbappe, Benzema oder Griezmann die auf links ausweichen.
Zitat von CedreiPO
Wobei ich mir das bei ihm durchaus vorstellen kann, sehr gutes Pressing viel Laufbereitschaft und ein hohes Offensivpotenzial, dazu defensiv denkend. Dürfte nicht die schlechteste Lösung in einem 3-5-2 sein.
Zu wünschen wäre es, dass es klappt, nachdem Max Eberl ihm ein Preisschild von 40 Millionen umgehängt hat. Bekommt er das hin, dann dürfte Chelsea das auch bezahlen.
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Doch im EM-Camp von Seefeld hat sich plötzlich eine ganz neue Variante hinten rechts eröffnet. Gladbachs Jonas Hofmann (28) meldet ganz offensiv Ansprüche auf die Position an.
Hofmann sagt: „Ohne dass sich jemandem zu nahe treten will: Ich denke, dass ich schon eine gute Alternative bin. Hinter Lukas Klostermann wird es ja personell etwas eng. Gerade offensiv kann ich die Rechtsverteidiger-Position ganz gut umsetzen. Bisher hab ich das zwar ausschließlich im Training gemacht. Aber bei Gladbach habe ich da als Einwechsler schon das ein- oder andere Mal gespielt."
Puh Jonas. Ich hoffe für uns alle das Jogi eine bessere Lösung findet als dich auf ROV zu setzen.Hofmann sagt: „Ohne dass sich jemandem zu nahe treten will: Ich denke, dass ich schon eine gute Alternative bin. Hinter Lukas Klostermann wird es ja personell etwas eng. Gerade offensiv kann ich die Rechtsverteidiger-Position ganz gut umsetzen. Bisher hab ich das zwar ausschließlich im Training gemacht. Aber bei Gladbach habe ich da als Einwechsler schon das ein- oder andere Mal gespielt."
Wobei ich mir das bei ihm durchaus vorstellen kann, sehr gutes Pressing viel Laufbereitschaft und ein hohes Offensivpotenzial, dazu defensiv denkend. Dürfte nicht die schlechteste Lösung in einem 3-5-2 sein.
Zu wünschen wäre es, dass es klappt, nachdem Max Eberl ihm ein Preisschild von 40 Millionen umgehängt hat. Bekommt er das hin, dann dürfte Chelsea das auch bezahlen.
Du vergisst das er defensiv als RV arbeiten musst. Da musste nicht anlaufen oder dergleichen sondern knallhart verteidigen. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie er das hinbekommen soll. Stell dir nur mal vor das Thuram als LA gegen Hofmann spielt. Oder gegen Mbappe, Benzema oder Griezmann die auf links ausweichen.
wobei wohl die 3er Kette als sehr Wahrscheinlich gilt gg Frankreich und auch Portugal, da wäre JH schon eine denkbare Variante auf der Schiene.
Wo hat Eberl ihm ein Preisschild von 40 Mio. umgehängt, hab ich was verpasst?
Ich denke selbst bei der Hälfte müsste man es als
BMG machen, wenn es ein Angebot gäbe und Jonas es sich vorstellen könnte.
Hier die Quelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CedreiPO am 06.06.2021 um 15:04 Uhr bearbeitet
16.06.2021 - 08:29 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Für das Frankreich-Match heute Abend kommt ein Hofmann-Einsatz zu früh. Nach SPORT1-Informationen soll der Fohlen-Star am Donnerstag, so der Comeback-Plan, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dem Knie geht es so weit wieder gut, die Schmerzen sind weg. Ziel ist eine Kader-Rückkehr zum zweiten Gruppenspiel gegen Portugal.
Hätte ich mit meiner Frage noch kurz gewartet, hätte ich die Antwort in dem Artikel dank Fohlen Hautnah gefunden.
Also war eine Entzündung und diese klingt ab und ab Donnerstag kehrt er ins Mannschaftstraining zurück.
31.07.2021 - 17:52 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Mit Ausnahme von Jonas Hofmann standen alle zu Beginn der Woche zurückgekehrten EM-Fahrer in der Startelf.
Auf Borussia.de schreibt, dass Jonas heute wegen eine Ausnahme nicht im Kader steht.
27.08.2021 - 08:13 Uhr
Quelle: fcbinside.de
Bayern einigen sich mit Hofmann – Verhandlungen mit Gladbach laufen!
Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Jonas Hofmann. Aktuellen Berichten zufolge haben sich die Münchner bereits mit dem 29-jährigen Offensiv-Allrounder auf einen Wechsel verständigt. Auch die Gespräche mit Borussia Mönchengladbach gehen nun in die heiße Phase.
Die Bayern Seite berichtet das ebenfalls. Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Jonas Hofmann. Aktuellen Berichten zufolge haben sich die Münchner bereits mit dem 29-jährigen Offensiv-Allrounder auf einen Wechsel verständigt. Auch die Gespräche mit Borussia Mönchengladbach gehen nun in die heiße Phase.
21.12.2021 - 12:55 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Meine Geschichte von Sky mit JH
..........................................................................
Sympathisches IV und gerade die Passage zur psychischen Gesundheit bemerkenswert ..........................................................................
Kannte ich noch nicht und hoffe, wurde noch nicht gepostet. Wenn doch, sorry.
17.01.2022 - 16:41 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Jonas Hofmann mischt wieder im Training der FohlenElf mit. Der 29-Jährige, der sich im Dezember des vergangenen Jahres einem arthroskopischen Eingriff am Knie unterziehen musste, konnte am Montagvormittag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Auch Mamadou Doucouré absolvierte Teile der heutigen, lockeren Einheit mit dem Team.
Also Teile einer lockeren Einheit konnte er schon einmal mitmachen.
26.04.2022 - 08:49 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Hofmann glaubt an eine zeitnahe Entscheidung über seine Zukunft in Gladbach. "Ich denke, dass die Gespräche in den nächsten Wochen weiter fortgeführt werden und auch finalisiert werden", sagte der Offensivspieler. Er befinde sich in "ehrlichem Austausch" mit den Verantwortlichen. Hofmann spielt seit 2016 in Mönchengladbach. Sein Vertrag beim Bundesligisten läuft im Sommer 2023 aus. Der 29-Jährige vermeidet weiter ein klares Bekenntnis zum Verein, der in dieser Saison lange im Abstiegskampf gesteckt hatte. "Wir haben zuletzt andere Probleme gehabt", sagte Hofmann: "Ich ordne dem alles unter."
01.05.2022 - 21:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Sollten beobachtende Journalisten Recht haben, wird Jonas #Hofmann seinen Vertrag bei @borussia verlängern. #borussia #fohlen @Bundesliga_DE
Wäre nicht schlecht, wenn das stimmt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland