John Guidetti
Geburtsdatum 15.04.1992
Alter 34
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rinkeby United FC
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 21.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt John Guidetti zu Borussia Mönchengladbach?

30.05.2012 - 23:23 Uhr
Stufe hin, Stufe her, alles sinnloses Gebrabbel. Wenn jemand meint, dass de Jong der bessere Transfer als Guidetti wäre, dann hat das verdammt noch mal seine Berechtigung.

Dieses ständige Gerede von Kalibern und Stufen und Arroganz und Abgehobenheit und was weiß ich nicht alles geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass es schon fast weh tut. Wenn wirklich einer glaubt, dass es für Eberl ein maßgebliches Kriterium ist, ob der Spieler den er holen will auch für andere Vereine - Entschuldigung: Kaliber - eine Verstärkung wäre. Der soll das bitte mit sich selbst ausmachen und nicht die Leute damit nerven, die sich für das eigentlich diskutierte Thema interessieren.

Alarmiert mich sperrt mich löscht mich, aber das musste mal gesagt werden!!!

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Zitat von Bo:
Stimmt, wenn es um die Zahl der Bundesligameisterschaften geht, fällt Schalke aus dem Vergleich raus :D

Sie zahlen aber trotzdem höhere Gehälter und haben schon öfters in der CL gespielt als Mönchengladbach, ich spreche nicht vom Europapokal der Landesmeister und mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass selbst Mannschaften die über M'gladbach stehen Guidetti als Toptransfer sehen würden.

Nur in Gladbach wäre er wohl Stammspieler in Dortmund und Schalke in erster Linie Back-Up für Lewandowski und Huntelaar, was nicht heißen soll, dass er auch wo anders spielen könnte und würde.
Zitat von Poda81:
Stufe hin, Stufe her, alles sinnloses Gebrabbel. Wenn jemand meint, dass de Jong der bessere Transfer als Guidetti wäre, dann hat das verdammt noch mal seine Berechtigung.

Dieses ständige Gerede von Kalibern und Stufen und Arroganz und Abgehobenheit und was weiß ich nicht alles geht mir so dermaßen auf die Klötze, dass es schon fast weh tut. Wenn wirklich einer glaubt, dass es für Eberl ein maßgebliches Kriterium ist, ob der Spieler den er holen will auch für andere Vereine - Entschuldigung: Kaliber - eine Verstärkung wäre. Der soll das bitte mit sich selbst ausmachen und nicht die Leute damit nerven, die sich für das eigentlich diskutierte Thema interessieren.

Ich habe meine Meinung begründet warum er für mich der bessere Transfer als De Jong wäre, da er spielerisch noch variabler ist und meiner Meinung nach auch schneller und trickreicher als De Jong.

Das darf man wohl noch erwähnen, wenn man über einen Spieler diskutiert und ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich deswegen jetzt so übertrieben aufregst, nur weil ich dann noch geschrieben habe, er wäre wohl auch für andere Vereine ein Toptransfer für andere Vereine die im Moment besser platziert sind als M'gladbach.

Ich habe nebenbei auch gar nicht gesagt, dass jemand nicht De Jong für den besseren Stürmer halten soll, nur Guidetti als zu schlecht für Gladbach anzusehen halte ich eben für übertrieben.
Zitat von BVB-Fan82:
Zitat von Poda81:

Ich habe meine Meinung begründet warum er für mich der bessere Transfer als De Jong wäre, da er spielerisch noch variabler ist und meiner Meinung nach auch schneller und trickreicher als De Jong.

Das darf man wohl noch erwähnen, wenn man über einen Spieler diskutiert und ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich deswegen jetzt so übertrieben aufregst, nur weil ich dann noch geschrieben habe, er wäre wohl auch für andere Vereine ein Toptransfer für andere Vereine die im Moment besser platziert sind als M'gladbach.

Ich habe nebenbei auch gar nicht gesagt, dass jemand nicht De Jong für den besseren Stürmer halten soll, nur Guidetti als zu schlecht für Gladbach anzusehen halte ich eben für übertrieben.

Ich denke ihr habt ein wenig aneinander vorbei geredet. ;)
Also ich habe deinen Beitrag bezüglich den Vereinen über uns nicht abwertend verstanden und pflichte dir in den Punkten sogar bei. Ich würde Guidetti mittlerweile auch noch lieber als de Jong bei uns sehen, allerdings nur mit KO.

•     •     •

Angst ist nur ein Gefühl...
Zitat von BVB-Fan82:

Warum fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe glaube ich deutlich gemacht, dass mich nur diese Metaebene nervt, nicht das Vorbringen begründeter Argumente.

Zitat

Im Moment ist Sommerpause, da ist niemand besser oder schlechter platziert. Und man braucht nicht viel Vorstellungskraft um zu erkennen, dass die Bedürfnisse der Mannschaften (was neue Spieler angeht) sich nicht einzig aus der Tabellenplatzierung sondern - man höre und staune - aus der aktuellen Mannschaftszusammensetzung und den sportlichen Vorstellungen (was den Fußball angeht, nicht die Platzierung) ergibt.

Zitat

Wenn tatsächlich jemand gesagt haben sollte, dass Guidetti unabhängig von den gehandelten Alternativen generell zu schlecht für Gladbach sei, dann stimme ich dir voll zu.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von M_V_P:
Zitat von TerStegen2011:
Wieso sogar?
Weil dort eine ganz andere Konkurrenz herrscht, er wäre also trotz dieser Spieler ein Toptransfer, da er an diesen Spielern mittelfristig kratzen könnte. Ganz andere Voraussetzungen als in Gladbach.
Nicht wirklich,ein Toptransfer wäre er für alle BulliTeams.

Hanke, de Camargo ist schon Konkurrenz ala Lewandowski oder Huntelaar.

Naja für Gladbach wäre er eine absolute Verstärkung in der Spitze,ob die Ablöse in die Vorstellung von Eberle zu drücken ist bezweifel ich.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Zitat von M_V_P:
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von M_V_P:
Zitat von TerStegen2011:
Wieso sogar?
Weil dort eine ganz andere Konkurrenz herrscht, er wäre also trotz dieser Spieler ein Toptransfer, da er an diesen Spielern mittelfristig kratzen könnte. Ganz andere Voraussetzungen als in Gladbach.
Nicht wirklich,ein Toptransfer wäre er für alle BulliTeams.

Hanke, de Camargo ist schon Konkurrenz ala Lewandowski oder Huntelaar.

Naja für Gladbach wäre er eine absolute Verstärkung in der Spitze,ob die Ablöse in die Vorstellung von Eberle zu drücken ist bezweifel ich.
Schön das du es kapierst. Ja für alle BulliTeams,natürlich auch für Gladbach.Eberl , nicht Eberle. Deshalb wird ja verhandelt.
Zitat von TerStegen2011:
Schön das du es kapierst. Ja für alle BulliTeams,natürlich auch für Gladbach.

Für den einen halt in der Spitze und für die Topclubs in der Breite bzw. mittelfristig.
Zitat

Eberl , nicht Eberle. Deshalb wird ja verhandelt.

Dann halt Eberl, ob verhandelt wird ist lediglich deine Hoffnung, die Quellen spekulieren bis dato nur über eine Anfrage.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Zitat von M_V_P:
Zitat von TerStegen2011:

Für den einen halt in der Spitze und für die Topclubs in der Breite bzw. mittelfristig.
Zitat

Dann halt Eberl, ob verhandelt wird ist lediglich deine Hoffnung, die Quellen spekulieren bis dato nur über eine Anfrage.
Bei Bayern vielleicht,das mag sein. Wenn du danach gehst,sind alle Gerüchte hier Spekulation.Wann und wie verhandelt wird,kann keiner wissen.
Zitat von M_V_P:
Zitat von TerStegen2011:

Zitat

soweit ich das mitgelesen hab spekulieren diese quellen über ein angebot das wir abgegeben haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.