Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 02.09.2025
Letzte Bewertung: 02.09.2025
Wechselt Joel Bichsel zu SpVgg Greuther Fürth?
20.06.2025 - 10:25 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
1. FC Kaiserslautern: Wird Joel Bichsel der nächste neue Innenverteidiger?
Auch Greuther Fürth und der 1. FC Magdeburg sollen interessiert sein
Fürth soll an Joel Bichsel interessiert sein
Auch Greuther Fürth und der 1. FC Magdeburg sollen interessiert sein
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
20.06.2025 - 10:44 Uhr
Könnte durchaus was dran sein, nur würde ich lieber Nikolaos Vakouftsis aus der U23 als Backup nehmen falls nötig, hatte überzeugende Auftritte nach seinem Wechsel zu uns. Sonst würde man ihm eventuell den Weg verbauen. Für Bichsel wird ja außerdem noch Ablöse fällig, kann ich mir eigentlich nur bei Stammspieler Potential vorstellen, aber definitiv guter interessanter Spieler dem die 2. Bundesliga zuzutrauen ist.
20.06.2025 - 11:21 Uhr
IN Sachen Physis sicherlich einer von der Sorte Quarshie, der ja bei uns ja kam, sah und siegte. Allerdings ist man in unserer IV mit bereits 5 Mann eigentlich bestens bestückt. Demnach kann ich mir das, gerade weil er Ablöse kostet und andere Konkurrenten mit dran sind, nur bedingt vorstellen.
Aber es ist richtig: ein interessanter Mann wäre das schon.
Aber es ist richtig: ein interessanter Mann wäre das schon.
21.06.2025 - 18:34 Uhr
Macht nur Sinn sofern uns ein IV verlässt. Sollte Dietz wechseln und Bichsel günstiger zu holen sein, wäre ich einem "Tausch" nicht abgeneigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz