Joel Bichsel
Geburtsdatum 04.03.2002
Alter 24
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Lugano
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
3--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.09.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Joel Bichsel zu SpVgg Greuther Fürth?

20.06.2025 - 10:25 Uhr

Quelle: liga-zwei.de

1. FC Kaiserslautern: Wird Joel Bichsel der nächste neue Innenverteidiger?
Auch Greuther Fürth und der 1. FC Magdeburg sollen interessiert sein
Fürth soll an Joel Bichsel interessiert sein

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Könnte durchaus was dran sein, nur würde ich lieber Nikolaos Vakouftsis aus der U23 als Backup nehmen falls nötig, hatte überzeugende Auftritte nach seinem Wechsel zu uns. Sonst würde man ihm eventuell den Weg verbauen. Für Bichsel wird ja außerdem noch Ablöse fällig, kann ich mir eigentlich nur bei Stammspieler Potential vorstellen, aber definitiv guter interessanter Spieler dem die 2. Bundesliga zuzutrauen ist.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
IN Sachen Physis sicherlich einer von der Sorte Quarshie, der ja bei uns ja kam, sah und siegte. Allerdings ist man in unserer IV mit bereits 5 Mann eigentlich bestens bestückt. Demnach kann ich mir das, gerade weil er Ablöse kostet und andere Konkurrenten mit dran sind, nur bedingt vorstellen.

Aber es ist richtig: ein interessanter Mann wäre das schon.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Macht nur Sinn sofern uns ein IV verlässt. Sollte Dietz wechseln und Bichsel günstiger zu holen sein, wäre ich einem "Tausch" nicht abgeneigt

•     •     •

Immer herzlich bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.