| Geburtsdatum | 07.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Brasília FC (DF) |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Campeonato Brasiliense | - | - | - | |
João Renato da Cunha [2]
30.08.2017 - 11:59 Uhr
Der SVD hat João Renato da Cunha mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb bis Juni 2020.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 26.10.2017 um 15:13 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
12.04.2018 - 14:43 Uhr
Bevor sich hier alle noch weiter echauffieren: Zu einem ordentlichen Artikel sollte auch bei der Bild-Zeitung gehören, dass man die andere Seite befragt. Bei der Erstveröffentlichung war das meines Wissens aber nicht der Fall. Inzwischen ist der Beitrag allerdings um eine entsprechende Passage ergänzt worden, die da lautet:
===================
Internats-Leiter Björn Kopper: „Die Jugendlichen haben einen pädagogischen Leiter, Mitarbeiter als Ansprechpartner, gehen mit einer Sozialpädagogin einkaufen. Ein Hauswirtschaftsangestellter putzt und unterstützt die Jungs beim Wäschewaschen. Wir wehren uns entschieden gegen diese bewusst falschen Behauptungen, mit denen uns geschadet werden soll.“
===================
Da bleibt aus meiner Sicht nicht mehr so besonders viel Spielraum, um dem Verein in diesem konkreten Fall Vorwürfe zu machen.
===================
Internats-Leiter Björn Kopper: „Die Jugendlichen haben einen pädagogischen Leiter, Mitarbeiter als Ansprechpartner, gehen mit einer Sozialpädagogin einkaufen. Ein Hauswirtschaftsangestellter putzt und unterstützt die Jungs beim Wäschewaschen. Wir wehren uns entschieden gegen diese bewusst falschen Behauptungen, mit denen uns geschadet werden soll.“
===================
Da bleibt aus meiner Sicht nicht mehr so besonders viel Spielraum, um dem Verein in diesem konkreten Fall Vorwürfe zu machen.
03.05.2018 - 14:05 Uhr
Mit Verlaub: Selbst RB Leipzig ist noch nicht soweit eigene Spieler bei den Profis hervorzutragen über ihrem 35 Mio. Euro-Deluxe-NLZ. Das soll schon was heißen. Dieses "Projekt" benötigt Zeit.
Aber soweit ich weiß, tun sich ein paar interessante junge Kicker aus der U17 bei uns gerade hochspielen. Warten wir es also ab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 03.05.2018 um 14:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien