Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2011
Letzte Bewertung: 27.06.2011
Wechselt Jens Lehmann zu FC Schalke 04?
03.06.2011 - 08:08 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Diese Nachricht verlautet aus dem Umfeld von Lehmann. Demnach werden momentan Verhandlungen geführt, die schon sehr konkret und ziemlich weit fortgeschritten sind. Der Torwart soll einen Einjahresvertrag erhalten, mit der klaren Vorgabe, dass er als Reservist auf der Bank sitzt und nur dann zum Zug kommt, wenn sich Fährmann entweder verletzt oder wenn er deutlich schwächelt. Der Transfer von Lehmann wäre also als eine Absicherung für den Notfall gedacht.
Allerdings hat sich der FC Schalke noch nicht abschließend festgelegt, ob der Geheimplan auch umgesetzt wird. Die Tendenz geht jedoch in diese Richtung, obwohl der Club genau weiß, dass die Variante zwar eine Chance bieten, aber auch ein Risiko beinhalten würde.
x Allerdings hat sich der FC Schalke noch nicht abschließend festgelegt, ob der Geheimplan auch umgesetzt wird. Die Tendenz geht jedoch in diese Richtung, obwohl der Club genau weiß, dass die Variante zwar eine Chance bieten, aber auch ein Risiko beinhalten würde.
03.06.2011 - 08:15 Uhr
Jetzt wirds aber mal richtig bunt :D
03.06.2011 - 08:17 Uhr
:D mehr fällt mir dazu nicht ein !
03.06.2011 - 08:18 Uhr
Das würde ich dann großes Vertrauen in Fährmann nennen.
03.06.2011 - 08:19 Uhr
Zitat von Izitso:
Wieso? Soll als Backup für Fährmann kommen, falls dieser ausfällt steht doch da...
Edit: Ups... "wenn er deutlich schwächelt" - Ja ich schäme mich, nicht richtig gelesen zu haben :(
Wieso? Soll als Backup für Fährmann kommen, falls dieser ausfällt steht doch da...
Edit: Ups... "wenn er deutlich schwächelt" - Ja ich schäme mich, nicht richtig gelesen zu haben :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne-rc am 03.06.2011 um 08:19 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 08:20 Uhr
Jau, das brächte doch mal "Ruhe" in den Verein, so ein moderierender Typ wie Jens Lehmann.
:rolleyes
:rolleyes
03.06.2011 - 08:21 Uhr
Lehmann dürfte wohl trotz seines alters deutlich mehr geld verlangen als andere Torhüter
die man als Alternative holen könnte.... sehe auch keine notwendigkeit
die man als Alternative holen könnte.... sehe auch keine notwendigkeit
Hatte er nicht vor 2 Jahren seinen Rücktritt? Wie Geldgeil kann man eigentlich sein? Hauptsache man findet einen der einen für nichts Geld gibt. :rolleyes
Den 41-jährigen Lehmann :D Und für das defensive Mittelfeld sind die Schalker auch an Klaus Fichtel dran! Allerdings hängt es bei "Tanne" noch an den Gehaltsvorstellungen!
03.06.2011 - 08:24 Uhr
klingt für mich nicht unrealistisch, irgendeinen alten brauchen sie eigentlich schon...
warum aber holen sie nicht gleich nikolov, fährmanns persönlichen albtraum :D
Zitat von Genso:
Hatte er nicht vor 2 Jahren seinen Rücktritt? Wie Geldgeil kann man eigentlich sein? Hauptsache man findet einen der einen für nichts Geld gibt. :rolleyes
Dummes Geschwätz! Würdest du nicht anders machen! ...außerdem, ist es für ihn doch ne tolle Abschiedtour, erst Arsenal, jetzt vielleicht nochmal Schalke... nächstes Jahr BVB?! ;)
warum aber holen sie nicht gleich nikolov, fährmanns persönlichen albtraum :D
Zitat von Genso:
Dummes Geschwätz! Würdest du nicht anders machen! ...außerdem, ist es für ihn doch ne tolle Abschiedtour, erst Arsenal, jetzt vielleicht nochmal Schalke... nächstes Jahr BVB?! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Acula am 03.06.2011 um 08:26 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 08:31 Uhr
Hm versteh ich nicht. Schober reicht doch als Ersatz, was will man mit dem Jens? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland