| Geburtsdatum | 22.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | 1 | ||
![]() | SuperSport HNL | 7 | - | 1 | |
![]() | Hrvatski nogometni kup | 2 | - | - | |
Jakov Suver [4]
10.06.2024 - 18:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.08.2024 - 18:26 Uhr
Weil ich mich am Samstag während HZ2 mit dem hiesigen Schienenersatzverkehr rumgeschlagen hab, ist das ja völlig an mir vorbei gegangen.
„Es waren lediglich ein paar Minuten. Für Jakov Suver war die Einwechslung am Samstag beim F.C. Hansa Rostock sicher dennoch ganz besonders: Es war sein Pflichtspiel-Comeback nach 897 Tagen Verletzungspause. Willkommen zurück, Jakov!“
Fast 900 Tage ist in seinem Alter ein Brett, bei der man seinen Traum vom Fußball-Profi eigentlich begraben kann. Ich bin gespannt, ob er mich diese Saison Lügen strafen wird.
„Es waren lediglich ein paar Minuten. Für Jakov Suver war die Einwechslung am Samstag beim F.C. Hansa Rostock sicher dennoch ganz besonders: Es war sein Pflichtspiel-Comeback nach 897 Tagen Verletzungspause. Willkommen zurück, Jakov!“
Fast 900 Tage ist in seinem Alter ein Brett, bei der man seinen Traum vom Fußball-Profi eigentlich begraben kann. Ich bin gespannt, ob er mich diese Saison Lügen strafen wird.
09.08.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Polanski
Weil ich mich am Samstag während HZ2 mit dem hiesigen Schienenersatzverkehr rumgeschlagen hab, ist das ja völlig an mir vorbei gegangen.
Hat mich auch extrem gefreut, nachdem es lange ruhig um ihn war. Ähnlich wie bei Meyer drücke ich beide Daumen, dass er den Weg in die Bundesliz noch packt.
09.01.2025 - 16:24 Uhr
Wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1.FC Nürnberg II.
Viel Glück beim Club.
Viel Glück beim Club.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien