| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
Zitat von OneEightSeven:
Ich kenne niemanden, der Mandzukic abgeben wollte.
Schade nur, dass man solch Dinge dann immer noch nachlesen kann, obwohl die Threads bereits geschlossen sind. Dann findet man solch "Perlen" wie:
"Bei 10-15 Mio packe ich ihm die Koffer"
Du erzählst viel Mist, aber da gebe ich dir recht.
Ich hätte Mandzukic auch verkauft, ohne wenn und aber. Zu der Zeit kannte ich paar Spieler und wusste über viele Sachen bescheid. Mandzukic ist und war eine Diva und wollte den Verein selber verlassen.
Es ist Vorbereitung, lasst den Mann experimentieren ... den Abgesang von Knoche hatten hier auch schon wieder einige angestimmt, nur damit Knoche dann im übernächsten Testspiel wieder 90 Minuten auf dem Platz stand und Klose für Naldo kam ...
Wartet doch einfach den ersten Spieltag ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vujevic92 am 14.10.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet |
Also doch! Perisic will zu Inter
Doch wie lange trägt Perisic noch Grün-Weiß? Seit Tagen kursieren Gerüchte über einen Wechsel zu Inter Mailand. Jetzt ist klar: Der Kroate möchte unbedingt zu den Italienern wechseln. Sagt zumindest sein Berater.
Tonci Martic (42) zu BILD: „Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen. Er hat großes Interesse.“
Martic: „Trainer Roberto Mancini will Ivan unbedingt. Inter ist ein großer Klub. Das ist ein Kompliment für jeden Spieler. Wir müssen mit Klaus Allofs reden. Wir respektieren Wolfsburg, ich weiß nicht, ob sie Ivan abgeben.“
Der VfL sollte ihm jetzt ein ordentliches Preisschild umhängen - und da spreche ich nicht von Summen unter 20 Millionen - und dann wollen wir mal sehen ob ihn Mancini immer noch "unbedingt" will...
Alternativ würde ich ganz frech - wie ein User vor mir - Shaqiri + zusätzliche 5 Mio. Euro für Perisic fordern, da der Druck bei Inter liegt und der VfL nicht zwingend verkaufen muss...
Sollte die Aussage des Beraters den Meinungen des Spielers entsprechen, würde ich mich anstelle von Allofs und Hecking auch von Perisic trennen...
Reisende soll man nicht aufhalten und erst recht nicht wenn man vom Vizemeister,Pokalsieger,CL-Teilnehmer unbedingt zu einem mittlerweile mittelmäßigen Serie A Verein wechseln möchte.
So zwergwüchsig wie
Phillip Lahm, Roberto Carlos, Bixente Lizerazu, Icke Hässler, Pierre Littbarski, Valbuena etc...??

Dass Shaqiri und Mertens ebenso wie die o.g. hervorragende Fußballer sind bzw. waren, möchte ich doch nicht in Abrede stellen. Schau dir an, was Perisics Spiel auszeichnet und welchen Mehrwert es für uns hat. Ich bin schlichtweg der Meinung, dass ein kleiner Tempodribbler Ivan nicht vollständig ersetzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.07.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet Es steht und fällt mit der Entscheidung des Spielers. Hat dieser keine Lust auf den VfL und will woanders lieber spielen wird KA und DH sicherlich nicht darauf pochen das er hierbleiben muss. Kommt also Ivan mit dem Wunsch zu wechseln wird er das für eine entsprechende Summe machen dürfen.
Lieber eine Ablöse kassiert, als einen unwilligen Spieler im Kader! Außerdem sollten wir Perisic ja kennen und sein Diven haftes verhalten als er mal eine Zeitlang auf der Bank saß und gestikulierend auf dem Platz richtung Trainer entertainte..
Sportlich würde ich der qualität hinterher trauern, vor allem wenn jemand wie Shaqiri der Ersatz sei. Ansonsten sehe ich das ganze mittlerweile ziemlich gelassen.
Ebenso in der Saison davor, wo er 10x traf und 5x auflegte. Ideal für den Flügel. Sein Abgang wäre schon schade, wobei man dann eben auf Schürrle hoffen muss, dass dieser sein Phlegma der letzten Saison ablegt.
Ivan spielt auch defensiv sehr ordentlich mit und hilft viel. Eigentlich immer Anspielbar und auf dem Platz auch sehr variabel einsetzbar.
Hallo Jungs,
für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Perisic-Abgang insgesamt?
Ich würde mich freuen wenn er in der Liga bleiben würde, doch ich habe das Gefühl dass ihr ihn verkaufen werdet. Wie seht ihr das denn? Fans können sowas meist wesentlich besser beurteilen als jeder andere, weil sie die Vereinsstrategie kennen, die Kaderplanung, und die Vereinsführung.
Wir wissen leider auch nicht mehr als du. Fakt ist, dass es derzeit keinerlei Anzeichen für einen schnellen Wechsel gibt. Klar ist aber auch, dass es bei seinem Flirt mit Inter Mailand um mehr als nur einen neuen Vertrag beim VfL geht. Stand heute erhält er aber keine Freigabe für einen Wechsel, weil er gebraucht wird. Einen Ersatz für ihn zu finden wird nicht leicht, weil Perisic eben mehr ist als nur ein reiner Flügelflitzer. Ich schätze, dass uns das Thema noch ein paar Wochen verfolgen wird - mit offenem Ausgang aber der Tendenz zu einem Verbleib. Ich glaube (und hoffe inständig), dass die Verantwortlichen konsistent bleiben und ihn notfalls auch zu "alten" Konditionen (aktuell scheint er eine Vertragsverlängerung abzulehnen) zum Bleiben zwingen.
Ich glaube Klaus Allofs darf man hier die geringsten Vorwürfe machen. Bleibg Kevin, wird er sicher zum Stinkstiefel und Perisics Charakter ist mehr als fraglich.
Auch den Zeitpunkt legt Allofs nicht fest...dass jetzt hier wieder das große Allofs Bashing losgeht, erinnert mich noch an die Experten, die schon bei Amtsantritt rumgejammert haben. Und Allofs hat uns zum Vizemeister und Pokalsieger gemacht. Haltet mal bitte die Füße still, auch wenn es emotional ist, muss man nicht gleich blind Unsinn schreiben
Ich frage mich, wo du schon wieder "Allofs-Bashing" gesehen hast? Oder ist das vorauseilender Gehorsam? In Zeiten, wo Kritik laut wird bzw. laut werden könnte, bist du komischerweise sofort aktiv...
Keiner wird abstreiten, dass Allofs in den vergangenen 2,5 Jahren so gut wie alles richtig gemacht hat, aber d.h. noch lange nicht, dass man als Fan alles schlucken muss. Der Status Quo ist, dass Allofs im Begriff ist zwei Offensivspieler zu verkaufen, die letzte Saison gemeinsam 60 (!) Scorerpunkte produziert haben. Zudem ist aktuell nicht abzusehen, welche Alternativlösung er präsentiert. Dass man als Fan da emotional reagiert und sich fragt, wo die Reise hingeht, ist vollkommen normal.
Kroatien