FC Málaga

FC Bayern München
Isco
Geburtsdatum 21.04.1992
Alter 34
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Isco zu FC Bayern München?

18.01.2013 - 13:33 Uhr
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#231
19.03.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Er hat doch erst vor wenigen Tage seinen Vertrag verlängert und die Klausel wurde von 20 mir auf 35-40 mio angehoben. Ob der FCB nach dem Martinez-Transfer wieder so viel Geld in die Hand nimmt?

Das ist doch ein Vorgehen, welches in Ländern wie Spanien aber vor allem Portugal gang und gebe ist. Die Spieler verlängern und wechseln dann trotzdem. So bekommt der Verein mehr geld und dem spieler werden keine Steine in den Weg gelegt. Viele machen das wohl auch aus Verbundenheit zum Verein. Ein gutes Beispiel war doch Coeantrao. Sein Vertrag lief aus und eigentlich könnte er ablösefrei gehen, dann verlängerte er seinen Vertrag um ganze 5 Jahre und ging im Sommer doch zu Real (Für einen schönen Batzen Geld versteht sich). Weitere Beispiele fallen mir jetzt nicht direkt ein aber ich weiß das es sie gibt und dem einen oder anderen von euch werden sie präsent sein :). Würde mir so eine Sache auch von unseren Spielern wünschen.

Ich würd mich echt freuen wenn dieser Transfer realisiert wird. Leider fehlt mir da der glaube. Denke wir werden die hohe Ablöse nicht zahlen wollen. Immerhin würde er auf einer Position spielen wo wir mit Kroos und Shaqiri sehr gut aufgestellt sind. Das würde eher dagegen sprechen. Der Mehrwert durch den Transfer wäre keine 30 bzw. gar 40 mio € wert.

•     •     •

TAGE VOLLER SONNE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blueray am 19.03.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#232
19.03.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von blueray:
Zitat von Hamburg_Michael:
Er hat doch erst vor wenigen Tage seinen Vertrag verlängert und die Klausel wurde von 20 mir auf 35-40 mio angehoben. Ob der FCB nach dem Martinez-Transfer wieder so viel Geld in die Hand nimmt?

Ich würd mich echt freuen wenn dieser Transfer realisiert wird. Leider fehlt mir da der glaube. Denke wir werden die hohe Ablöse nicht zahlen wollen. Immerhin würde er auf einer Position spielen wo wir mit Kroos und Shaqiri sehr gut aufgestellt sind. Das würde eher dagegen sprechen. Der Mehrwert durch den Transfer wäre keine 30 bzw. gar 40 mio € wert.

Da muss ich leider wiedersprechen. Leider finde ich, dass wir auf der "10" mit Kroos und Shaqiri nicht gut beseetzt sind. Kroos ist in meinen Augen mehr der 8er. Als 10 ist er nicht dynamisch genug. Shaqiri hat mich bei seinen zentralen Auftritten enttäuscht - während er auf den Flügeln mich umso mehr begeistert hat.

Ein Isco wäre eine Option. Oder aber man verzichtet auf diesen quirligen oder dynamischen 10er und spielt mit einem zentralen 3er - eben Kroos, Schweini, Martinez. Da hat man in der Hinterhand noch Gustavo, Hojbjerg oder auch Can. Verfeinern kann man das ganze noch mit Eriksen.
So würde man gute 20 Mio sparen.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#233
17.06.2013 - 23:39 Uhr

Quelle: Bild

Jupp Heynckes (68) ist erst zwei Wochen weg von der großen Bayern-Bühne, schon gibt‘s Tipps vom Triple-Trainer für Nachfolger Pep Guardiola (42).
Auf die Frage des „Kicker“, mit welchen Spielern sich die Münchner verstärken sollen, rät Jupp zur Spanien-Rakete: „Es gibt höchst interessante Spieler wie Isco von Malaga, ein Klassemann im Mittelfeld.“ Diesen Spanier dürfte Guardiola kennen...
Isco (21) hat bei Champions-League-Viertelfinalist Malaga einen Vertrag bis 2016.
2012 wurde der offensive Mittelfeld-Star zum „Golden Boy“ gewählt, dem besten U21-Spieler. Vorgänger im Jahr 2011: Mario Götze (21).

Kann Bayern den Heynckes-Tipp umsetzen?
Isco verlässt auf jeden Fall Malaga: „Ich habe mich im Guten verabschiedet.“ Für 35 Mio Ablöse kann er gehen. Das könnte Bayern stemmen.
Aber: Auch Real und Manchester City sind dran. Malagas bisheriger Trainer Manuel Pellegrini (59) will seinen Jungstar mit zu Manchester City nehmen.
Isco: „Ich werde nach der U21-EM entscheiden.“ Heute will Isco gegen Italien (18 Uhr/Sport1) erst mal den U21-Titel holen.
Hört Guardiola auf Vorgänger Heynckes? Mit Götze, Ribéry, Müller, Robben und Kroos sind die Bayern ja auch nicht schlecht besetzt...
Heynckes rät Guardiola und soll Isco nach München holen !
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#234
17.06.2013 - 23:54 Uhr
Das ist alles, aber beim besten Willen kein Gerücht.
Wird ja immer schlimmer hier!
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#235
18.06.2013 - 00:03 Uhr
Nachdem Real jetzt wohl aus dem Rennen SCHEINT kommt Bayern wieder ins Spiel? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man noch einen teuren Mann für die 10 holt nach Götze. Meines Erachtens wird man auf Götze setzen, außerdem kommt Kroos auch noch zurück und die offensiven Außen sind nach wie vor hervorragend besetzt - auch wenn Isco jeden Kader verstärken würde.
Und nur weil Heynckes viel von Isco hält wie aus dem Artikel zu entnehmen ist heißt es ja nicht, dass alle Bayern-Verantwortlichen inklusive Guardiola das auch so sehen, geschweige denn ihn gut genug finden, um nochmals fast die gleiche Summe wie für Götze auf den Tisch zu legen.
Und selbst dann wäre es ja nichtmal sicher, dass er zum FCB geht, denn ManCity scheint ja schon recht weit zu sein und ob Isco Real schon vollkommen ausschließt kann auch nur er selbst sagen.
Hierfür jedoch von mir vorerst höchstens 15%.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lagooo am 18.06.2013 um 00:04 Uhr bearbeitet
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#236
18.06.2013 - 00:10 Uhr
guardiola wird isco selbst gut genug kennen... wahrscheinlich sogar besser als jupp.

klar ist isco ein wahnsinnig guter spieler! talent ohne ende und 35 mio sind finde ich bei diesem talent und dieser vertragslaufzeit vollkommen angemessen.

die frage ist, wo isco spielen sollte?!?!

seine position ist links außen oder spielmacher...

links ist ribery aber sowas von gesetzt und als backup ist unser shaq da...
wahrscheinlich hat isco mehr talent als shaq aber das könnte letzterer mit seinem unglaublichen willen und drang nach vorne wieder wett machen...
daher sehe ich auf links keinen bedarf...nicht aktuell und wohl auch nicht nach ribery, falls shaq sich weiterhin gut entwickelt...

auf der 10 haben wir gerade götze geholt und haben außerdem noch kroos (den ich jedoch auf längere sicht als nachfolger noch schweini sehe)
und shaqiri hat dort auch schon einige gute spiele gezeigt...
und müller sollten wir auch nicht vergessen (auch wenn er wohl eher auf rechts eingeplant ist..aber 10 kann er ja auch wie wir gesehen haben)
also auf der 10 sehe ich somit auch keinen bedarf, da auch die sehr gut mehr als doppelt besetzt ist...

naja...und auf rechts sehe ICH persönlich einen isco eigentlich nicht...

und auch hier haben wir müller, robben (falls er bleibt) und auch unsere allzweckwaffe shaqiri kann rechts bekleiden (auch wenn ich ihn eher links oder in der mitte sehe)

also ich würde von einer verpflichtung absehen, da sich in der offensiven dreierreihe einfach schon sehr viel qualität tummelt und noch ein hochkaräter wohl eher unruhe als konkurenzdruck reinbringen würde.

ich hoffe ja immernoch drauf, dass er nach dortmund wechselt, da isco ein hammer spieler ist und der buli gut zu gesicht stehen würde...
aber bei denen wirds jetzt wohl eriksen (der jedoch auch ein geiler kicker ist, aber wohl nicht die qualität eines isco hat)

wir werden sehen, wo er hingeht...
city wird hier als favorit gesehen...

david silva ist wohl auf der 10 gesetzt aber hinter nasri muss er sich nicht verstecken!
geld kann er auch verdienen und die liga ist auch nicht die schlechteste...

also wenn ihm titel, erfolg und tradition nicht so wichtig sind, dann ist city wohl eine sehr gute wahl...

•     •     •

-----------------------------Neuer---------------------------
Stanisic---------Upa---------Kim----------------Davies
---------------Pavlovic------Kimmich---------------------
Olise-------------------Musiala------------------Gnabry
-------------------------Kane--------------------------------
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#237
18.06.2013 - 01:03 Uhr
Bin ja eher mal gespannt ob der FCB sich überhaupt einen neuen Spieler aus dem Ausland dieses Jahr holt oder weiter die BL schwächt damit die nächsten Titel selbstverständlich werden, find es traurig das nicht Stars wie Isco etc sowieso verpflichtet werden damit die BL immer mehr an Glanz dazu gewinnt, aber mit Sammer und Co. scheint den Bayern das nicht mehr so wichtig zu sein.... schade und soviel zu unserem grössten Verein in der Liga, der die Liga aber langweiliger macht, danke danke :-(. Finds echt schade.... soviel Geld und dann jedes Jahr aufs neue Spieler von anderen BL-Teams holen :-((( Bayern hat den höchsten Marktwert der Welt also holt doch endlich mal Weltstars in die BL.......
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#238
18.06.2013 - 01:08 Uhr
Holt doch mal Weltstars in die Bundesliga?

Das komplette Team der Bayern besteht doch aus Weltstars...
Neuer, Lahm, Alaba, Martinez, Schweini, Robben, Ribery, Götze....
Anscheinend gelten für manche nur Spieler als Weltstars, die man für teuer Geld kauft und nicht selbst ausgebildet hat bzw. die nicht in der Bundesliga groß geworden sind.

Dem Gerücht gebe ich übrigens 5%.
Zu teuer für noch einen Backup, kein wirklicher Kaderplatz frei.
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#239
18.06.2013 - 01:18 Uhr
Zitat von Wiesel86:
Bin ja eher mal gespannt ob der FCB sich überhaupt einen neuen Spieler aus dem Ausland dieses Jahr holt oder weiter die BL schwächt damit die nächsten Titel selbstverständlich werden, find es traurig das nicht Stars wie Isco etc sowieso verpflichtet werden damit die BL immer mehr an Glanz dazu gewinnt, aber mit Sammer und Co. scheint den Bayern das nicht mehr so wichtig zu sein.... schade und soviel zu unserem grössten Verein in der Liga, der die Liga aber langweiliger macht, danke danke :-(. Finds echt schade.... soviel Geld und dann jedes Jahr aufs neue Spieler von anderen BL-Teams holen :-((( Bayern hat den höchsten Marktwert der Welt also holt doch endlich mal Weltstars in die BL.......

Aha. Ribery, Robben, Martinez, Rafinha, Tymo, Shaq, Boateng und Co wurden alle aus der Bundesliga gekauft? Interessant.
Dazu die ganzen Spieler aus der eigenen Jugend (Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Alaba, Badstuber, Contento, Can, Weihrauch, Riedmüller und und und). Wo kauft Bayern bitte die Liga leer?
Es ist ganz normal auch hin und wieder starke Spieler anderer Vereine aus der Bundesliga zu kaufen, das macht jede Mannschaft. In Dortmund wurde laut geschrien weil Götze zu Bayern ging. Als Reus nach Dortmund ging hieß es "er kommt nur nach Hause". Dabei ist Mario (Götze) auch gebürtiger Bayer. Ich finde diese Doppelmoral immer äusserst fragwürdig mit der geurteilt wird.

Aber zurück zum Thema:
Isco ist ein Riesentalent nach dem was bisher von ihm zu sehen war. Nur wurde das "Problem" ja bereits von einigen hier ganz richtig erkannt: Genaugenommen haben wir genügend gute Spieler auf den Positionen die er bekleiden kann.
Unmöglich ist es aber nicht, da man ja noch nicht weiss wie Pep spielen lassen will.
Ich würde dem ganzen trotzdem erstmal nur 15% geben.

•     •     •

-------------------Neuer----------------------
Lahm-------Boateng--------Badstuber------Alaba
-------Martinez/Rode------Alonso/BS31---------
Robben/Müller-----Thiago/Götze-----Shaq/Ribery
----------------Lewandowski-------------------
(Pep Guardiola)

[x] Javi Martínez Threads auf tm.de - Ich war dabei!

Pro: FC Bayern, Bochum, Pauli, Jena, Bordeuax, Roma, Tottenham, Celtic, Sambenedettese
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#240
18.06.2013 - 01:20 Uhr
Zitat von Wiesel86:

Eben, Weltstars wie Isco. Den hätte man für 20Mio haben können, hätte man früher reagiert.
Was machen sie? Kaufen für 37! Mio nur so ein Talent und dann auch noch von der Konkurrenz :rolleyes

Jetzt mal ernsthaft: glaubst du die Dinge die schreibst?

•     •     •

"...isch abe gemacht, fünf Jahre mehr." Ribery
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.