FC Málaga

FC Bayern München
Isco
Geburtsdatum 21.04.1992
Alter 34
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 27.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Isco zu FC Bayern München?

18.01.2013 - 13:33 Uhr
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#221
29.01.2013 - 09:31 Uhr
35.000.000€ für einen Wechsel ins Ausland?

Die Verlängerung und die Ausstiegsklausel könnten auch bedeuten, dass klare Vertragsverhältnisse geschaffen werden, die einen Wechsel im Sommer vereinfachen.

Profiteur der höheren Ausstiegssumme können auch der Spieler sowie seine Berater sein, da oft mitverdient wird.
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#222
29.01.2013 - 09:58 Uhr
Er tut gut daran, noch einmal in Malaga zu verlängern. Noch ein, zwei Jahre Malaga sind das beste für seine Entwicklung.

Er ist Stammspieler, und kann dort so auch zu einer Führungsperson reifen.

Würde er jetzt auf die Bank eines Topklubs wechseln, hätte er zwar mehr Geld, aber seine Perspektive würde darunter leiden.
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#223
29.01.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Riga2011:

Sehe ich nicht so, vom Tisch ist hier gar nichts. Vom Tisch wäre es, wenn es nun eine AK von > 40 Mio. gäbe, aber 35 sind zwar enorm viel, für Isco als Europas bester Jugendspieler des letzten Jahres aber gerade noch vertretbar, zumal er wohl der einzige Neuzugang mit einer Ablösesumme wäre.

Vom Tisch ist es wohl noch nicht, die Frage ist nur, ob es überhaupt schon mal wirklich auf dem Tisch war, wenn du verstehst was ich meine? ;)
Ich hinterfrage weiterhin den fundierten Hintergrund dieses Gerüchts.

Grundsätzlich kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass Bayern nach einigen Jahren des Sparens auch nächstes Jahr wieder ein paar "Milliönchen" in die Hand nehmen um sich zu verstärken.

Ich zitiere da mal Uli Hoeneß, der gesagt hat:"...Wir werden die Mannschaft/Verein solange verstärken, bis wieder Titel eingefahren werden!" (oder so ähnlich).

Es bleibt nur abzuwarten auf welcher Position. Für diese Position haben wir aktuell gesetzt Toni Kroos und als Alternativen Xherdan Shaqiri und Thomas Müller (Solange Robbéry einsatzbereit und fit ist, versteht sich)

Zitat von Riga2011:

Ich denke, dass die VV mehr eine Gefälligkeit für Malaga als eine zukunftsweisende Entscheidung war. So kassiert der Verein im Sommer nochmal knapp 15 Millionen mehr, da ich fest davon ausgehe, dass man Isco nicht wird halten können, egal, ob dann das Ziel München, Barcelona oder England heißt.

Ganz genau! Das werden wir vermutlich in nächster Zeit wohl häufiger sehen. Die Krisen und Schulden gebeutelten Spanier brauchen Geld. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn Sie es übertreiben.

•     •     •

"Ich werde niemals 4 Spieler gleichzeitig ausdribbeln, aber für 13km bin ich immer gut!"
Zitat von T.Müller nach seinem überragenden Auftritt beim CL-Halbfinal-Sieg gegen Barca.
(23.04.13; Allianz Arena; 4:0; 2 Tore, 1 Assist)

------------Lewandowski---------------
FR7------Müller-------BS31------Robben
----------------Alonso----------------
Alaba----Badstuber-----Boateng----Lahm
---------------Neuer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReaperD am 29.01.2013 um 10:28 Uhr bearbeitet
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#224
29.01.2013 - 11:12 Uhr
Die Vertragsverlängerung macht den Wechsel nicht gerade wahrscheinlicher - und er hat auch betont, dass er sich in Malaga wohlfühlt. Was aber nicht zwangsweise heißt, dass das Thema vom Tisch ist...
Ich möchte jetzt nicht wieder auf dem "Pep-Faktor" rumhacken, aber wenn Pep und die Bayern ihn wirklich wollen und sich ernsthaft bemühen - könnte er sicherlich zumindest überlegen.

Wenn man einen Isco jetzt für 35 holen wollen würde, könnte man sich aber auch um einen Götze für 37 bemühen... fände ich insgesamt aus diversen Gründen das bessere Paket...
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#225
29.01.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Helvegr:

Wenn man einen Isco jetzt für 35 holen wollen würde, könnte man sich aber auch um einen Götze für 37 bemühen... fände ich insgesamt aus diversen Gründen das bessere Paket...

und dann schaltet man den pc aus und merkt,dass es im fussballgeschäft nicht so einfach läuft wie im Fifa Manager ;)

götze wird erstmal in dortmund bleiben-er hat ehrlich gesagt keinerlei grund zu wechseln,mit ausnahme von geld.für seine entwicklung ist dortmund momentan das beste und er wird nen teufel tun jetzt innerhalb der buli zu wechseln

isco ist sicher kein schlechter,aber 40 mio sollte man nicht für ihn ausgeben-aber pep wird sicher einen oder zwei kracher mitbringen dürfen
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#226
29.01.2013 - 13:59 Uhr
Thread kann jetzt zu!
Wechsel in der Winterpause ist sowieso vom Tisch, und mit 35 Mio glaube ich nicht mehr an einen Transfer zu Bayern. Für 20 Mio wäre es noch unter Umständen realistisch gewesen. Aber 35 ist Isco einfach nicht wert, vor allem da wir auf seiner Position schon sehr sehr gutes Personal haben.

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#227
19.03.2013 - 12:33 Uhr

Quelle: manquepierda

Guardiola piensa en Beñat para el Bayern

Según publica el diario AS en su edición impresa, Pep Guardiola tiene como objetivo españolizar el gran equipo bávaro del Bayern Munich que entrenará el año que viene, de ahí el por qué de fijarse en Beñat e Isco del Málaga.

Guardiola, un enamorado del fútbol de toque, tiene apuntado en su lista de futuribles al centrocampista vasco del Real Betis, un jugador cuyo fútbol se asemeja mucho al desarrollado por Xavi Hernández durante su época en Can Barça, con lo que pretende que Beñat sea el organizador del juego alemán, así como espera que el jugador malagueño ponga su magia en los metros finales.

Cierto es que Guardiola tiene en su agenda a los mejores jugadores de Europa y en el aspecto económico el Bayern es uno de los colosos continentales con lo que no tendría problemas en pagar una buena suma de dinero.

Hay que tener en cuenta al equipo bávaro de Guardiola como posible futuro de Beñat.
Bezieht sich auf die AS Printausgabe von heute. Guardiola will demnach Benat und Isco.

Auf der AS Homepage ist leider noch kein Artikel online.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kroosfor10 am 19.03.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#228
19.03.2013 - 12:53 Uhr
Bedeutet Stand heute absolut nichts (vor allem wegen der internationalen Sperre Malagas): Aber im Interview mit der AS hat er heute erst wieder betont, wie unglaublich glücklich er bei Malaga ist und nicht umsonst verlängert hat.

Denke auch, wenn Pep ihn wirklich unbedingt will, hätte er dies ihm doch signalisiert. Dann hätte er auch nicht verlängern müssen und das ganze verkomplizieren? :/:
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#229
19.03.2013 - 12:54 Uhr
kann ich mir gut vorstellen, dass pep isco möchte! auch dass die bayern das geld geben.. aber ob isco gehen darf und will ist was anderes! würde mich aber sehr freuen, dann könnt ich auch verkraften dass neymar zu barca geht ;)

meinetwegen also sehr gerne, wenns geht, dann absolut.. aber wahrscheinlich? mh wenn überhaupt ein wechsel, dann ist bayern und city interessant.. wohl aber nicht dieses jahr..

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Wechselt Isco zu FC Bayern München? |#230
19.03.2013 - 13:01 Uhr
Er hat doch erst vor wenigen Tage seinen Vertrag verlängert und die Klausel wurde von 20 mir auf 35-40 mio angehoben. Ob der FCB nach dem Martinez-Transfer wieder so viel Geld in die Hand nimmt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.