Ioannis Koukoutrigas (Sportdirektor)
17.10.2016 - 19:54 Uhr
Diskussionsthread
19.10.2016 - 09:40 Uhr
Quelle: sg94.de
„Natürlich suchen wir die Fehler zunächst bei uns selbst und sind als Dorfklub die Letzten, die jammern. Nehmen wir aber als Beispiel das Paderborn-Spiel: Es gab drei kritische Aktionen, alle wurden gegen uns entschieden. Daraus resultierten wenigstens zwei Gegentore.“ Für ihn steht fest: Gibt’s einen Schiri-Bonus, dann für die sogenannten Großen. Das ärgert ihn: „Wir sind zwar der Verein aus der kleinsten Gemeinde der Liga, bleiben ruhig und unserem Weg treu – das darf aber auf dem Platz keine Rolle spielen.“
Der Sportdirektor meint, dass die Schiedsrichter bei 50:50-Entscheidungen eher die sog. Großen bevorteilen.
Da ich kaum bis nie Spiele der SG in voller Länge sehe, kann ich das natürlich nicht beurteilen. Aber ich denke, dem kann - wenn überhaupt - nur mit dem Zusatz zustimmen, dass das bei den Referees unbewusst passiert.
Ich denke zudem, dass man mit solchen Aussagen aufpassen sollte. Im Fall Tuchel/ BVB sieht man ja, was das für hohe Wellen schlagen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 19.10.2016 um 09:41 Uhr bearbeitet
27.12.2016 - 17:41 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Für Joannis Koukoutrigas ist die SG Sonnenhof Großaspach mit 28 Punkten zur Drittliga-Winterpause „mehr als im Soll“. Große Töne spuckt der Sportchef trotzdem nicht. Vom Aufstieg will der 41-Jährige, der im nächsten Sommer zehn Jahre im Amt sein wird, nichts wissen, vorerst bleibt die 45-Punkte-Marke das Ziel. Unter anderem spricht Koukoutrigas im Interview mit unserer Zeitung über die ersten sechs Monate mit Trainer Oliver Zapel, über sein Prinzip bei der Suche nach neuen Kickern und aktuelle Personalien.
Ein ausführliches Interview mit Sportdirektor Koukoutrigas über die aktuelle Situation, den Kader, den Trainer, die weitere Personalplanung, die Nachwuchsmannschaften, das Scouting und vieles mehr
30.12.2017 - 20:37 Uhr
„Bombastisch“ nennt Sportdirektor Joannis Koukoutrigas das bisherige Abschneiden des Fußball-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. Neue Ziele formuliert der 42-Jährige trotzdem nicht, weiterhin sollen es die Plätze 8 bis 13 sein. Im Interview äußert sich Koukoutrigas darüber hinaus unter anderem zu anstehenden Personalien, zur eigenen Arbeit und zu der im Raum stehenden Kooperation mit dem VfB Stuttgart.
01.01.2018 - 16:22 Uhr
Ich hab das Interview eben bei fupa.net gelesen. Durchaus interessant.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Koukoutrigas der SG noch sehr sehr lange erhalten bleibt. Als Außenstehender kann ich seine Arbeit vielleicht nicht genau bewerten, aber meiner Meinung nach ist er ein wichtiger Baustein im Team hinter dem Team.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Koukoutrigas der SG noch sehr sehr lange erhalten bleibt. Als Außenstehender kann ich seine Arbeit vielleicht nicht genau bewerten, aber meiner Meinung nach ist er ein wichtiger Baustein im Team hinter dem Team.
19.03.2018 - 18:53 Uhr
Den Sieg in Köln im Rücken, das morgige Heimspiel (19 Uhr, Mechatronik-Arena) gegen Rostock vor der Brust, den Rest der Runde im Hinterkopf: Für die Drittliga-Fußballer der SG Sonnenhof geht es Schlag auf Schlag. Großaspachs Sportchef Joannis Koukoutrigas spricht über die gestoppte Talfahrt und verrät, was er vom Team nun noch erwartet.
11.06.2018 - 12:57 Uhr
In der kommenden Woche startet die SG Sonnenhof Großaspach mit der Vorbereitung auf die mittlerweile fünfte Spielzeit in der 3. Liga, wir haben mit Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas gesprochen.
Vor allem interessant ist natürlich die Passage, als es um noch mögliche Abgänge geht. Demnach sind Sané und Özdemir bei anderen Vereinen gefragt... Mal schauen, was da noch so passiert.
11.06.2018 - 18:27 Uhr
Dann hoffe das im Fall der Fälle wirklich ordentliche Summen fließen und dann bitte auch wirklich höher als bei Dittgen, Schröck oder Röser.
Denn wenn beide gehen sollten brauch man auch wieder qualitativ guten Ersatz und der hat auch in der dritten Liga nun mal seinen Preis.
Denn wenn beide gehen sollten brauch man auch wieder qualitativ guten Ersatz und der hat auch in der dritten Liga nun mal seinen Preis.
07.01.2019 - 21:02 Uhr
Auftakt in Aspach: Nur 15 Tage nach dem 0:0 gegen Jena bittet Florian Schnorrenberg sein Team heute um 15 Uhr wieder zur Arbeit, morgen fliegen die Drittliga-Fußballer der SG Sonnenhof ins einwöchige Trainingslager nach Spanien. Vorher spricht Großaspachs Sportdirektor Joannis Koukoutrigas (43) über die Lehren aus der Hinrunde und den schwierigen Weg zum angepeilten Ligaverbleib.
07.01.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von 18TW83
Auftakt in Aspach: Nur 15 Tage nach dem 0:0 gegen Jena bittet Florian Schnorrenberg sein Team heute um 15 Uhr wieder zur Arbeit, morgen fliegen die Drittliga-Fußballer der SG Sonnenhof ins einwöchige Trainingslager nach Spanien. Vorher spricht Großaspachs Sportdirektor Joannis Koukoutrigas (43) über die Lehren aus der Hinrunde und den schwierigen Weg zum angepeilten Ligaverbleib.
Hab das Interview gerade eben auch gelesen... Ich bin gespannt, ob noch ein Stürmer verpflichtet werden kann. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass die aktuellen Angreifer sowohl quantitativ als auch qualitativ ausreichen. Leider spricht die Torausbeute natürlich eine andere Sprache. Aber manchmal hat halt auch das Quäntchen Glück gefehlt, das man in einer so ausgeglichenen Liga auch mal benötigt.
23.01.2019 - 12:30 Uhr
Im Gespräch mit Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.