Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 14.04.2014
Letzte Bewertung: 14.04.2014
Wechselt Ibrahima Traoré zu Borussia Mönchengladbach?
29.01.2014 - 01:12 Uhr
12.04.2014 - 19:50 Uhr
Dienstag oder Mittwoch wird es wohl offizell
12.04.2014 - 19:55 Uhr
Zitat
Zumindest indirekt hat Ibrahima #Traore soeben seinen Transfer zu @Borussia bestätigt: "Mein neuer Klub ist ja keine Überraschung mehr!"
12345
Zumindest indirekt hat Ibrahima #Traore soeben seinen Transfer zu @Borussia bestätigt: "Mein neuer Klub ist ja keine Überraschung mehr!"
12345
12.04.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Yuma4444:
Zitat
12345
Gibts einen Link zu dieser Aussage ?
Zitat
12345
Gibts einen Link zu dieser Aussage ?
12.04.2014 - 20:03 Uhr
Quelle: derwesten.de
Eine Pressemitteilung von Borussia Mönchengladbach, wie bei Hahn allerdings gab es am Abend nicht mehr. "Ich weiß, welcher Verein das bekannt geben wird", grinste der trickreiche Tempodribbler und ergänzte: "Es wird keine Überraschung. Ich glaube, jeder weiß, was im Sommer passiert".
12345
12.04.2014 - 20:08 Uhr
Damit ist wohl Alles gesagt! In momentaner Form - nächster sehr starker Transfer!
12.04.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von Falcon77:
www.derwesten.de:
Eine Pressemitteilung von Borussia Mönchengladbach, wie bei Hahn allerdings gab es am Abend nicht mehr. "Ich weiß, welcher Verein das bekannt geben wird", grinste der trickreiche Tempodribbler und ergänzte: "Es wird keine Überraschung. Ich glaube, jeder weiß, was im Sommer passiert".12345
Dank dir Falcon :)
www.derwesten.de:
Eine Pressemitteilung von Borussia Mönchengladbach, wie bei Hahn allerdings gab es am Abend nicht mehr. "Ich weiß, welcher Verein das bekannt geben wird", grinste der trickreiche Tempodribbler und ergänzte: "Es wird keine Überraschung. Ich glaube, jeder weiß, was im Sommer passiert".12345
12.04.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von derbyfan:
hoffentlich behälst du dein Info immer recht ! ;)
12.04.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von derbyfan:
12.04.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von Borussia89:
Zitat von Falcon77:
www.derwesten.de:
gerne - hatte deine frage an yuma allerdings nicht gelesen ;) der twitter link von yuma bezog sich aber auf die BILD: https://twitter.com/BILD_MGladbach
Zitat von Falcon77:
www.derwesten.de:
gerne - hatte deine frage an yuma allerdings nicht gelesen ;) der twitter link von yuma bezog sich aber auf die BILD: https://twitter.com/BILD_MGladbach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 12.04.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von derbyfan:
Kann ich nicht immer versprechen :p
Zitat von derbyfan:
Kann ich nicht immer versprechen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Guinea