Wahrscheinlichkeit
39 %  
39 %  
Letzte Bewertung: 04.08.2026
Letzte Bewertung: 04.08.2026
Wechselt Hasan Kuruçay zu Basaksehir FK?
31.07.2026 - 12:00 Uhr
Quelle: Reşat Can Özbudak
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 31.07.2026 um 19:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
31.07.2026 - 12:05 Uhr
Wäre echt schade, da ich ihn in der letzten Saison für unseren stärksten IV gehalten habe, auch stärker als Katic, der einfach zu langsam ist.
Natürlich unterliegen wir wirtschaftlichen Zwängen, aber ohne z.B. Igor in der Hinterhand wäre das Harakiri.
Natürlich unterliegen wir wirtschaftlichen Zwängen, aber ohne z.B. Igor in der Hinterhand wäre das Harakiri.
31.07.2026 - 12:21 Uhr
28 Jahre alt, ablösefrei verpflichtet, noch ein Jahr Vertrag - wenn wir ihn jetzt für 3-4 Millionen Euro verkaufen könnten, hätten wir ein fantastisches einschließlich Gehaltsausgaben Plusgeschäft gemacht.
Dagegen würde uns ein super IV verlassen, der dazu äußerst sympathisch und geerdet wirkt.
Egal wie - in Miron und Frank we trust. Der Plan wird aufgehen.
Dagegen würde uns ein super IV verlassen, der dazu äußerst sympathisch und geerdet wirkt.
Egal wie - in Miron und Frank we trust. Der Plan wird aufgehen.
31.07.2026 - 14:57 Uhr
Hallo,
erstmal wundere ich mich über die hohe Wahrscheinlichkeit hier. Für mich stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative für den Abgang von Kurucay hätten. Dieser ist vom Typ und von der Mentalität und natürlich als Linker und seiner gezeigten ein sehr wichtiger Spieler. Wenn überhaupt geht es nur bei einer sher guten Ablöse, einen guten Ersatz der dann möglichst keine Ablöse und kein extremes Gehalt kostet... Mal sehen ob der Spieler das auch will ...
erstmal wundere ich mich über die hohe Wahrscheinlichkeit hier. Für mich stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative für den Abgang von Kurucay hätten. Dieser ist vom Typ und von der Mentalität und natürlich als Linker und seiner gezeigten ein sehr wichtiger Spieler. Wenn überhaupt geht es nur bei einer sher guten Ablöse, einen guten Ersatz der dann möglichst keine Ablöse und kein extremes Gehalt kostet... Mal sehen ob der Spieler das auch will ...
31.07.2026 - 14:57 Uhr
Hallo,
erstmal wundere ich mich über die hohe Wahrscheinlichkeit hier. Für mich stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative für den Abgang von Kurucay hätten. Dieser ist vom Typ und von der Mentalität und natürlich als Linker und seiner gezeigten ein sehr wichtiger Spieler. Wenn überhaupt geht es nur bei einer sher guten Ablöse, einen guten Ersatz der dann möglichst keine Ablöse und kein extremes Gehalt kostet... Mal sehen ob der Spieler das auch will .. ich persönlich würde es bedauern da er ein toller Typ und halt guter Spieler ist....
erstmal wundere ich mich über die hohe Wahrscheinlichkeit hier. Für mich stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative für den Abgang von Kurucay hätten. Dieser ist vom Typ und von der Mentalität und natürlich als Linker und seiner gezeigten ein sehr wichtiger Spieler. Wenn überhaupt geht es nur bei einer sher guten Ablöse, einen guten Ersatz der dann möglichst keine Ablöse und kein extremes Gehalt kostet... Mal sehen ob der Spieler das auch will .. ich persönlich würde es bedauern da er ein toller Typ und halt guter Spieler ist....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joe1904 am 31.07.2026 um 14:59 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 15:16 Uhr
Kurucay hat sich super gemacht auf Schalke.
Für mich letztes Jahr einer der Bausteine des Aufstieges.
Vertrag läuft nun dann in einem Jahr aus.
Ich halte die hier angegebenen 2 Millionen Euro Marktwert auch realistisch für eine Ablösesumme, sollte es zu einem Transfer kommen.
Die Fragen sollten also sein:
Was plant der Trainer und Schalke im Allgemeinen mit ihm?
Traut man dem vorhandenen Personal Bundesliga zu? Hat man wen schon in der Hinterhand um Hasans Weggang zu kompensieren?
Ich würde aus meiner Sicht sagen, dass man ihn nicht "nur" für zwei Millionen Euro abgeben sollte.
Nicht um "nur" Transfererlöse zu generieren.
Das könnte man mit anderen Spielern aus dem Kader viel besser.
Für mich letztes Jahr einer der Bausteine des Aufstieges.
Vertrag läuft nun dann in einem Jahr aus.
Ich halte die hier angegebenen 2 Millionen Euro Marktwert auch realistisch für eine Ablösesumme, sollte es zu einem Transfer kommen.
Die Fragen sollten also sein:
Was plant der Trainer und Schalke im Allgemeinen mit ihm?
Traut man dem vorhandenen Personal Bundesliga zu? Hat man wen schon in der Hinterhand um Hasans Weggang zu kompensieren?
Ich würde aus meiner Sicht sagen, dass man ihn nicht "nur" für zwei Millionen Euro abgeben sollte.
Nicht um "nur" Transfererlöse zu generieren.
Das könnte man mit anderen Spielern aus dem Kader viel besser.
31.07.2026 - 16:44 Uhr
Mit nur 2mil ist uns ja nichtmal geholfen. Macht gar keinen Sinn ihn zu verkaufen, außer er will unbedingt weg und/oder seinen Vertrag nicht verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MzudemL am 31.07.2026 um 16:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Türkei