TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Harder Cup

04.01.2014 - 13:15 Uhr
Harder Cup |#121
06.01.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von crusader:
Zitat von Cato1977:
Komische Diskussion. Ich habe mir gestern die ersten drei Spiele angeschaut, dann hat es gereicht -- das war eine Blamage für den Verein TSG 1899 Hoffenheim. Die komplette Führungsriege der TSG war anwesend, und ich bin mir sicher, dass der Grossteil der Zuschauer nicht wusste, dass die Hoffe mit einer B und C Elf antreten wird - damit macht man sich lächerlich und jeder auch nur halbwegs gebildete PR Berater hätte das ahnen können.

Ganz egal ob Hallenfussball out ist, oder nicht, ein Sportler tritt an, um zu gewinnen. Serenus hat das ganz wunderbar dargestellt. Verletzen kann man sich beim Skifahren, beim Feiern, oder auch zu Hause bei der Montage eines Ikea Regals … finde ich gelinde gesagt eine sehr dürftige Ausrede. Dieser mit Sicherheit nicht sportlich bedeutende Cup ist vor allem für eins gut: Werbung für den Verein in der Region. Schade, dass man diese Chance vertan hat.

100% agree...

Ebenfalls.....
Harder Cup |#122
14.10.2014 - 15:41 Uhr
Die teilnehmenden Mannschaften sind der SV Waldhof Mannheim, der Karlsruher SC, der SV Sandhausen, der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt.
Zitat von erfolgs_fan
Es ist doch eigentlich ziemlich einfach: Eigentlich hat man bei hoffe zero Lust auf den Hallenkick, kann aber aus politischen Gründen (DH junior muss die Halle ausgelastet kriegen, Harder hat ne Loge) nicht absagen. Also kommt da halt Dienst nach Vorschrift auf niedrigst möglichem niveau raus. Wenn der Cup in 2015 wieder stattfindet geht das Spiel von neuem los....

Man hat sich jetzt wohl endgültig aus dem Turnier verabschiedet - gut so !
Besser gar nicht als nur mit einer Ersatzelf ....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Harder Cup |#123
14.10.2014 - 15:59 Uhr
Der Thread kann dann wohl auch geschlossen werden...

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Harder Cup |#124
14.10.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
vielleicht besteht ja jenseits von Hoffe gesprächsbedarf zum Hallencup.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Harder Cup |#125
14.10.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von WirsindHoffe
vielleicht besteht ja jenseits von Hoffe gesprächsbedarf zum Hallencup.

Und selbst wenn, diesen Erguss kann man im SAP Thread "diskutieren".
Harder Cup |#126
14.10.2014 - 17:39 Uhr
Ich hab da kein Problem mit. Bitte um Nachricht wenn der thread wieder auf soll...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.