Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Hannover 96 „Der Umbruch“

03.04.2019 - 09:33 Uhr
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1441
04.07.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von X-ell

Im Faden zum Thema "Transfervorschläge ohne Quellen" geht die Diskussion grade Richtung "wir brauchen noch einen DM". Und da wurde Anton also mögliche alternative genannt.

Ich dachte mir wie wäre es eigentlich mit Elez? Der ist ziemlich gut am Fuß und ich meine auch, dass er gerne im DM gespielt hat. Hat ihn jemand zufällig bei den Testspielen gesehen? Ich weiß grade auch garnicht ob er überhaupt gespielt hat. Aber als DM könnte er vielleicht stärker sein als in der IV...

Wenn ich die Zeitung heute richtig gelesen habe,fährt er angeschlagen ins Trainingslager mit.
Ich finde ihn als Spieler sehr interessant. Hat ne schöne Übersicht und nen guten rechten Fuß. Ich frage mich,woran es liegt,dass er sich bislang nicht durchsetzen konnte.

Wunder ich mich auch. Wenn er gespielt hat, hat er mich eigentlich immer überzeugen können.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1442
04.07.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Matz96

Zitat von X-ell

Im Faden zum Thema "Transfervorschläge ohne Quellen" geht die Diskussion grade Richtung "wir brauchen noch einen DM". Und da wurde Anton also mögliche alternative genannt.

Ich dachte mir wie wäre es eigentlich mit Elez? Der ist ziemlich gut am Fuß und ich meine auch, dass er gerne im DM gespielt hat. Hat ihn jemand zufällig bei den Testspielen gesehen? Ich weiß grade auch garnicht ob er überhaupt gespielt hat. Aber als DM könnte er vielleicht stärker sein als in der IV...

Wenn ich die Zeitung heute richtig gelesen habe,fährt er angeschlagen ins Trainingslager mit.
Ich finde ihn als Spieler sehr interessant. Hat ne schöne Übersicht und nen guten rechten Fuß. Ich frage mich,woran es liegt,dass er sich bislang nicht durchsetzen konnte.

Wunder ich mich auch. Wenn er gespielt hat, hat er mich eigentlich immer überzeugen können.

Ich könnte ihn mir in der Tat auch gut als 6er vorstellen, allerdings fehlt uns dann nach wie vor immernoch ein 6er/8er der richtig kreativ ist, bzw. drang nach vorne hat. Ja Baka hat den Drang aber ist nicht wirklich torgefährlich.
Und mit Baka und Walace haben wir bereits die Abräumer. Was ich mir ohne Neuverpflichtung vorstellen könnte, wäre eine Duo Prib/Walace oder Prib/Bakalorz
Prib bringt Tempo und auch ein wenig Torgefahr mit und ist läuferisch extrem stark.
Ihn würde ich tatsächlich am liebsten neben einem neuen noch offensiveren und kreativeren 6er/8er sehen
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1443
04.07.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Lumax1896
Zitat von thHannover96

Zitat von Matz96

Zitat von X-ell

Ich könnte ihn mir in der Tat auch gut als 6er vorstellen, allerdings fehlt uns dann nach wie vor immernoch ein 6er/8er der richtig kreativ ist, bzw. drang nach vorne hat. Ja Baka hat den Drang aber ist nicht wirklich torgefährlich.
Und mit Baka und Walace haben wir bereits die Abräumer. Was ich mir ohne Neuverpflichtung vorstellen könnte, wäre eine Duo Prib/Walace oder Prib/Bakalorz
Prib bringt Tempo und auch ein wenig Torgefahr mit und ist läuferisch extrem stark.
Ihn würde ich tatsächlich am liebsten neben einem neuen noch offensiveren und kreativeren 6er/8er sehen

An Prib hatte ich auch schon gedacht. Auf jeden Fall brauchen wir dann noch Flügelspieler. Dort sind wir echt ziemlich dünn besetzt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1444
05.07.2019 - 09:47 Uhr
Sind wir das wirklich? Also nach meinem Verständnis können aussen in einem 4-4-2 Maina, Haraguchi, Prib, ggf Miko, Neiß, selbst Muslija kann das, das wären allein in dem System spontan mal 6 Alternativen, sollte es ein 4-3-3 werden kämen noch Weydandt und Teuchert dazu, die die Aussenstürmerposition auch spielen können, Miko würde ich dann mal rausnehmen, bei einem 4-2-3-1 gilt dasselbe (aber Miko könnte dort wohl auch mitmischen), also in sofern sind ja zur Not genug Spieler da die das könnten . Ach Jung is ja mittlerweile auch noch da, der jede Aussenposition bekleiden kann. Ich haette auch nichts dagegen wenn noch ein Aussenspieler kommt aber wenn dann darf es schon jemand sein der auch wirklich hilft die Qualität zu steigern!

Beispiel 4-4-2:

------------Zieler--------------
Korb---Anton --- Franke/Felipe---- Miko
-------Walace/Prib---- Baka------
Haraguchi-----------------------Maina
----Ducksch-----Weydandt------

Beispiel 4-3-3:

------------------ Baka----------------------
Fossum/Walace---------Prib----
Weydant----Ducksch---Maina

Beispiel 4-2-3-1:
-------Walace----------Baka------------
Haraguchi---Teuchert---Maina
---------Weydant/Duscksch----

Alles Beispiele mit denen Ich leben könnte und Modelle wo man auch den Jungen Nachrückern als Ersatzspielern Einsatzzeiten geben kann im Wechselfall, sei es Gloster, Soto, Neiß oder wer auch immer. Das ist jetzt kein Überkader in der 2. Liga aber gut gut genug um um Platz 3 mitzuspielen sollte er allemal sein.
Weydandt ist für micheigentlich gesetzt, da Ich auch ne Menge von Ducksch halte (und Jonny ja auch noch da ist) rechne Ich mit einem System mit 2 Spitzen, Bei Teuchert meine ICh mich errinnern zu können dass er auch in Nürnberg und in der U21 häufiger mal auf Aussen eingesetzt wurde oder? das wäre dann noch eine Option mehr. Soto hat man ja auch noch da als Alternative für ganz vorne drin.
Also wenn man überhaupt noch etwas tun will sollte man denke ich erstmal Spieler abgeben bei denen man keine Perspektive sieht, das sind für mich am ehesten Haraguchi, Walace (aufgrund des Marktwertes), Jonny falls man nen Abnehmer für eine Schadensbegrenzung findet. Geht Jonny muss man dafür keeinen Ersatz holen, da is schon genug da. Wenn Walace geht und/oder Haraguchi sollte man noch jemand der Qualitativ hilft für die Aussen holen.

Aber Schaufuchs wirds schon richten, bisher hat er sich ja mal alles andere als doof angestellt meiner Meinung nach, wenn er bei seinen Transfers noch den ein oder anderen Treffer dabei hat (Ich hoffe sehr auf Teuchert und Ducksch! Jung könnte alle überraschen wenn er gesund bleibt) , bin Ich mehr als nur begeistert wie er seine Arbeit macht. Aber um das zu bewerten wird man erstmal mindestens bis zum Winter warten müssen. Ich finde jedenfalls das erste mal seit Jahren dass es wirklich so scheint als stecke ein Plan hinter den Transfers und vor allem dass wir einen Manager haben der wirklich Prio A auf seine Arbeit setzt und nicht auf seine eigene Medienpräsenz. Oh Gott ich Klinge ja wie ein Mega Fanboy von Schlauffi, Ich mag ihn auch, und hofffe sehr dass sich seine guten ersten Eindrücke bestätigen und Slomka es hinbekommt daraus ein Team zu machen, den das muss jedem klar sein, das Teamgefüge MUSS stimmen , die Truppe muss Zusammen wachsen und halten wenn es überhaupt was werden soll oben mitzuspielen.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1445
05.07.2019 - 10:18 Uhr
PSV Eindhoven hat soeben einen neuen Linksverteidiger geliehen.

Könnte ein Zeichen für einen Verbleib von Gloster sein. Vielleicht haben die warmen Worte von Slomka gewirkt. smile
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1446
05.07.2019 - 10:20 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/der-kampf-bei-hannover-96-beginnt-wer-hat-die-besten-karten-fur-die-startelf/

Hier in diesem Artikel wird ziemlich nebenbei erwähnt, dass Hübers erneut am Knie operiert werden musste. Hatte ich vorher nirgends gesehen und war nie erwähnt worden.
Bitter für den Jungen..
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1447
05.07.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von Red_Nax
https://www.sportbuzzer.de/artikel/der-kampf-bei-hannover-96-beginnt-wer-hat-die-besten-karten-fur-die-startelf/

Hier in diesem Artikel wird ziemlich nebenbei erwähnt, dass Hübers erneut am Knie operiert werden musste. Hatte ich vorher nirgends gesehen und war nie erwähnt worden.
Bitter für den Jungen..

Irgendwo wurde das von Hannover 96 mal beiläufig erwähnt. Ist aber auch soweit ich weiß nur eine kleine OP gewesen welche auch schon länger her ist. Aktuell befindet er sich wohl wieder im Aufbautraining.

Den Artikel selbst finde ich übrigens überhaupt nicht gelungen. Wirklich mehr als viel Spekulation und heiße Luft kann man dort nicht finden.

Allein die beiden Sätze zu Walace " Er braucht zwei spielstarke Spieler an seiner Seite, um, wie für die brasilianische Nationalmannschaft, seine Wirkung zu entfalten. Aber 96 hat im Mittelfeld keine weiteren „Brasilianer“."

.. was soll das denn heißen? Klingt für mich eher so als hätte Herr Tietenberg zu viel FIFA Karrieremodus am Wochenende gespielt.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1448
05.07.2019 - 10:58 Uhr
Ja, im Moment merkt man mal wieder, dass die NP zwingend ihre Seiten füllen muss.
Da es im Moment nicht viel Neues gibt, was ja auch normal ist, werden wieder haufenweise Sinnfreie Artikel formuliert.
Von irgendwelchen Spekulationen, über die Kleiderwahl von Duksch beim Bowlingabend bis hin zu irgendwelchen Ex-Vereinen von Schatzschneider
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1449
05.07.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Leibnizkeks

Könnte ein Zeichen für einen Verbleib von Gloster sein. Vielleicht haben die warmen Worte von Slomka gewirkt. smile

Ja, als Stammspielerersatz für Angelino. Gloster ist in Eindhoven ja nicht als Stammspieler im Gespräch.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1450
05.07.2019 - 13:49 Uhr
Zitat von pipistorch

Zitat von Leibnizkeks

Ja, als Stammspielerersatz für Angelino. Gloster ist in Eindhoven ja nicht als Stammspieler im Gespräch.

Vielmehr ist Gloster sogar nur für die 2. Mannschaft ‚Jong PSV‘ vorgesehen. Von dort aus soll er sich langsam an die 1. Mannschaft rankämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 05.07.2019 um 13:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.