Gyan de Regt [11]
19.08.2026 - 13:57 Uhr
Endlich ist es offiziell! Herzlich Willkommen bei den Störchen, Gyan! 🙂
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.08.2026 - 15:34 Uhr
De Regt sollte man ein wenig Zeit geben sich ein zu spielen aber dann sollte er uns deutlich verstärken. Ich sehe ihn nicht als 1:1 Ersatz für Berra sondern eher als Startelfoption für die Außenbahn.
Schneller und trickreicher Flügelstürmer für die linke Seite der auch gute Flanken schlagen kann.
Mit Exelsior war Gyan als Konterspeielr eine "Waffe" was aber auch an seinem hochveranlagtem Mitspieler (Nummer 13) lag der ihn immer wieder klug ins Spiel brachte.
De Regt kam auch als RA und als Zehner zum Einsatz ganz selten als Stürmer.
In diesem Zusmmenhang finde ich die Analyse auf YT im Scouting35 ganz aufschlussreich deutsche UT gibt es auch.
Videobeschreibung: Gyan de Regt war in dieser Saison einer der Spieler, die mir in der Eredivisie am meisten aufgefallen sind.
In diesem Video geht es um Gyan de Regts Spielstil, seine Stärken und Verbesserungspotenziale, warum er mir so positiv aufgefallen ist und welches Niveau er in Zukunft erreichen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=UA28JdH8GKg&t=339s
mit deutschen Untertiteln der Ton kann man ausblenden
Willkommen in Kiel Gyan ich wünsche dir den maximalen sportlichen Erfolg und bleibe gesund.
Schneller und trickreicher Flügelstürmer für die linke Seite der auch gute Flanken schlagen kann.
Mit Exelsior war Gyan als Konterspeielr eine "Waffe" was aber auch an seinem hochveranlagtem Mitspieler (Nummer 13) lag der ihn immer wieder klug ins Spiel brachte.
De Regt kam auch als RA und als Zehner zum Einsatz ganz selten als Stürmer.
In diesem Zusmmenhang finde ich die Analyse auf YT im Scouting35 ganz aufschlussreich deutsche UT gibt es auch.
Videobeschreibung: Gyan de Regt war in dieser Saison einer der Spieler, die mir in der Eredivisie am meisten aufgefallen sind.
In diesem Video geht es um Gyan de Regts Spielstil, seine Stärken und Verbesserungspotenziale, warum er mir so positiv aufgefallen ist und welches Niveau er in Zukunft erreichen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=UA28JdH8GKg&t=339s
mit deutschen Untertiteln der Ton kann man ausblenden
Willkommen in Kiel Gyan ich wünsche dir den maximalen sportlichen Erfolg und bleibe gesund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.08.2026 um 15:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.