Group H – Spain, Cape Verde, Saudi Arabia, Uruguay
20.02.2026 - 00:02 Uhr
Teilnehmer:
Spanien
Kap Verde
Saudi-Arabien
Uruguay
Daten & Fakten
Spielplan
Erstmals Teilnehmer an einer WM: Kap Verde
Spanien ist amtierender Europameister
Uruguay war der erste Fußball-Weltmeister
Rahmenkalender (MEZ)
Gruppenphase: 11.06.26 - 28.06.26
Sechzehntelfinale: 28.06.26 - 04.07.26
Achtelfinale: 04.07.26 - 07.07.26
Viertelfinale: 09.07.26 - 12.07.26
Halbfinale: 14.07.26 -15.07.26
Spiel um Platz drei: 18.07.26
Finale: 19.07.26
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timaies am 02.06.2026 um 14:38 Uhr bearbeitet
30.03.2026 - 09:22 Uhr
Über Spanien auf 1 und Uruguay auf 2 müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Kap Verde würde ich aber eine Überraschung gegen Saudi Arabien zutrauen, die haben 2:4 gegen Chile verloren und einen Achtungserfolg mit 2:2 gegen Finnland erreicht.
1. Spanien
2. Uruguay
3. Kap Verde
4. Saudi Arabien
1. Spanien
2. Uruguay
3. Kap Verde
4. Saudi Arabien
23.04.2026 - 11:30 Uhr
Ich glaube auch, dass Spanien locker Platz 1 sichert. Zwei deutliche Siege und gegen Uruguay reicht dann ein Unentschieden. Uruguay war in der Qualifikation nicht so souverän und hat Probleme Tore zu schießen. Sie sind trotzdem historisch gesehen schwer zu bezwingen. Es wird locker Platz 2, aber danach wird vermutlich Endstation sein.
Ich freue mich sehr, dass sich Kap Verde qualifiziert hat. Solche Stories machen eine WM aus. Gegen Uruguay und Spanien wird man chancenlos sein. Aber ich hoffe man kann Saudi-Arabien schlagen und dadurch für einen Feiertag auf dem ganzen Archipel sorgen. Mit Glück könnte der Sieger aus Saudi-Arabien - Kap Verde auf Platz 3 weiterkommen, aber daran glaube ich nicht.
Spanien geht als Topfavorit ins Turnier. Ich glaube, dass dann ab dem Viertelfinale jeder jeden schlagen kann. Ich vermute eine abgezocktere Mannschaft, die den Fokus mehr auf Defensive legt, wird Spanien diesmal ausschalten. Frankreich, England oder Brasilien - keine Ahnung wann diese Partien möglich wären.
Ich freue mich sehr, dass sich Kap Verde qualifiziert hat. Solche Stories machen eine WM aus. Gegen Uruguay und Spanien wird man chancenlos sein. Aber ich hoffe man kann Saudi-Arabien schlagen und dadurch für einen Feiertag auf dem ganzen Archipel sorgen. Mit Glück könnte der Sieger aus Saudi-Arabien - Kap Verde auf Platz 3 weiterkommen, aber daran glaube ich nicht.
Spanien geht als Topfavorit ins Turnier. Ich glaube, dass dann ab dem Viertelfinale jeder jeden schlagen kann. Ich vermute eine abgezocktere Mannschaft, die den Fokus mehr auf Defensive legt, wird Spanien diesmal ausschalten. Frankreich, England oder Brasilien - keine Ahnung wann diese Partien möglich wären.
28.05.2026 - 22:41 Uhr
1) Spanien
2) Uruguay
3) Kap Verde
4) Saudi-Arabien
1 und 2 sind sonnenklar für mich.
2) Uruguay
3) Kap Verde
4) Saudi-Arabien
1 und 2 sind sonnenklar für mich.
01.06.2026 - 16:03 Uhr
Kap Verde hat gestern 3:0 gegen Serbien gewonnen, nachdem sie im März bereits die Finnen mit 4:2 besiegten. Und auch die Saudis haben gegen Ecuador trotz 1:2-Niederlage gut mitgehalten, in HZ 1 waren sie mMn sogar die bessere Mannschaft. Eventuell werden sich die Spanier und Uruguay doch schwerer tun als im Vorhinein gedacht.
03.06.2026 - 18:01 Uhr
Wirkt auf dem Papier nach einer der klarsten Gruppen. Spanien sollte hier wohl problemlos weiterkommen und ggf. früh rotieren können.
Uruguay dürfte ziemlich klar zwischen Spanien und dem Rest der Gruppe stehen. Auch hier wird sich im direkten Duell zwischen Kap Verde und Saudi-Arabien vermutlich Platz 3 entscheiden.
1) Spanien
2) Uruguay
3) Kap Verde
4) Saudi-Arabien
Uruguay dürfte ziemlich klar zwischen Spanien und dem Rest der Gruppe stehen. Auch hier wird sich im direkten Duell zwischen Kap Verde und Saudi-Arabien vermutlich Platz 3 entscheiden.
1) Spanien
2) Uruguay
3) Kap Verde
4) Saudi-Arabien
15.06.2026 - 12:10 Uhr
So langsam greifen die Favoriten ins Turnier ein.
Mal gespannt was Spanien heute zeigt.
Die Messlatte liegt ja mittlerweile bei 7:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dasmeintalles am 15.06.2026 um 12:10 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 17:44 Uhr
Spanien ist wirklich einer der Topfavoriten. Eingespielt und mit großer Klasse wird kaum ein Weg an Spanien vorbei führen. Uruguay für mich klarer zweiter. Kap Verde sehe ich vor den Saudis, auch wenn der Turnierbeginn gegen Spanien böse enden kann.
15.06.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Sie spielen in Atlanta im Benz Stadion. Wird das auch auf 20 Grad runter gekühlt? Dann kann man die Messlatte schon heran ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mexicaleman am 15.06.2026 um 17:50 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von mexicaleman
Sie spielen in Atlanta im Benz Stadion. Wird das auch auf 20 Grad runter gekühlt? Dann kann man die Messlatte schon heran ziehen.
Zitat von Dasmeintalles
Weil Spanier in der Regel nicht mit 26 Grad klar kommen?
Aber auch bei 32-33 Grad könnte man da schon etwas mehr erwarten.
15.06.2026 - 19:58 Uhr
Eine Frechheit diese Leistung!
Die haben ja heute wirklich alles vermissen lassen...
Glückwunsch an Kap Verde!
Dieser Kampfgeist wurde vollkommen zurecht mit einem Punkt belohnt...
Die haben ja heute wirklich alles vermissen lassen...
Glückwunsch an Kap Verde!
Dieser Kampfgeist wurde vollkommen zurecht mit einem Punkt belohnt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.