Group D – Australia, Paraguay, United States, Turkey
19.02.2026 - 23:58 Uhr
Teilnehmer:
Australien
Paraguay
USA
Türkei
Daten & Fakten
Spielplan
USA gewann zuletzt 23/24 die CONCACAF- Nations League
Rahmenkalender (MEZ)
Gruppenphase: 11.06.26 - 28.06.26
Sechzehntelfinale: 28.06.26 - 04.07.26
Achtelfinale: 04.07.26 - 07.07.26
Viertelfinale: 09.07.26 - 12.07.26
Halbfinale: 14.07.26 -15.07.26
Spiel um Platz drei: 18.07.26
Finale: 19.07.26
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timaies am 02.06.2026 um 14:49 Uhr bearbeitet
30.03.2026 - 14:13 Uhr
Meiner Meinung schafft es die Türkei sich gegen den Kosovo durchzusetzen und dann hast du hier eine komplett ausgeglichene Gruppe. Ich traue keiner Mannschaft 9 Punkte zu.
Paraguay besiegte die Griechen mit 1:0 und sie sind sehr defensivstark. Die Australier haben Kamerun mit 1:0 geschlagen und schätze ich auch sehr diszipliniert ein. Die Amerikaner - für viele wohl der Gruppenfavorit aufgrund des Heimvorteils - sehe ich nicht meilenweit vorne, vor allem defensiv haben sich bei der 2:5 Klatsche gegen Belgien enorme Lücken aufgetan. Bei der Türkei ist die Konstanz das Problem und natürlich auch die Disziplin.
Müsste ich tippen, würde ich die Gruppe so einschätzen:
1. Türkei
2. Paraguay
3. USA
4. Australien
Kann aber genauso umgekehrt sein - komplett offen und spannen die Gruppe.
Paraguay besiegte die Griechen mit 1:0 und sie sind sehr defensivstark. Die Australier haben Kamerun mit 1:0 geschlagen und schätze ich auch sehr diszipliniert ein. Die Amerikaner - für viele wohl der Gruppenfavorit aufgrund des Heimvorteils - sehe ich nicht meilenweit vorne, vor allem defensiv haben sich bei der 2:5 Klatsche gegen Belgien enorme Lücken aufgetan. Bei der Türkei ist die Konstanz das Problem und natürlich auch die Disziplin.
1. Türkei
2. Paraguay
3. USA
4. Australien
31.03.2026 - 14:22 Uhr
Die Australier haben gerade eben mit 5:1 gegen Curacao gewonnen. Nach dem 1:0 Sieg gegen Kamerun darf man die Australier ruhig auf dem Zettel haben in dieser Gruppe.
08.04.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von hbk26
Meiner Meinung schafft es die Türkei sich gegen den Kosovo durchzusetzen und dann hast du hier eine komplett ausgeglichene Gruppe. Ich traue keiner Mannschaft 9 Punkte zu.
1. Türkei
2. Paraguay
3. USA
4. Australien
1. Türkei
2. Paraguay
3. USA
4. Australien
Das würde mein Herz brechen .. zum Glück wird es aber auch nicht passieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hotsince92 am 08.04.2026 um 16:26 Uhr bearbeitet
20.04.2026 - 15:06 Uhr
Die am schwersten vorhersagbare Gruppe in meinen Augen. Alles ist komplett offen. Ich tippe, dass es viele Unentschieden geben wird und lehne mich mal aus dem Fenster, dass keine Mannschaft zwei Spiele gewinnen wird.
Auf Platz 4 sehe ich Australien. Ich habe in der Qualifikation das Rückspiegel gegen Japan gesehen, in dem man zuhause von der B-Elf der bereits qualifizierten Japaner an die Wand gespielt wurde und mit dem einzigen Torschuss gewonnen hat. Eine Mannschaft die schwer bezwingen ist, der ich aber nicht zutraue ein Spiel zu gewinnen.
Auf Platz 3 wird Paraguay landen. Sie haben in der Quali kaum Gegentore bekommen und in der zweiten Hälfte der Quali haben sie regelmäßig gepunktet, sodass die Qualifikation souverän war. Vorne fehlt aber die Durchschlagskraft um Spiele zu gewinnen.
Die USA und die Türkei werden im letzten Gruppenspiel um Platz 1 spielen. Für den weiteren Turnierverlauf wäre Platz 1 wichtig um einen einfacheren Weg zu bekommen. Sportlich sehe ich die Türken klar vorne, wenngleich die USA als Gastgeber eine Wundertüte sind. Die Türkei hatte ich bei den vergangenen EMs oft auf der Rechnung, meistens haben sie allerdings schwer enttäuscht. Daher bin ich hier etwas vorsichtig. Ich kann mir auch vorstellen, dass alle Mannschaften Australien schlagen werden und an Ende 5 Punkte haben.
Auf Platz 4 sehe ich Australien. Ich habe in der Qualifikation das Rückspiegel gegen Japan gesehen, in dem man zuhause von der B-Elf der bereits qualifizierten Japaner an die Wand gespielt wurde und mit dem einzigen Torschuss gewonnen hat. Eine Mannschaft die schwer bezwingen ist, der ich aber nicht zutraue ein Spiel zu gewinnen.
Auf Platz 3 wird Paraguay landen. Sie haben in der Quali kaum Gegentore bekommen und in der zweiten Hälfte der Quali haben sie regelmäßig gepunktet, sodass die Qualifikation souverän war. Vorne fehlt aber die Durchschlagskraft um Spiele zu gewinnen.
Die USA und die Türkei werden im letzten Gruppenspiel um Platz 1 spielen. Für den weiteren Turnierverlauf wäre Platz 1 wichtig um einen einfacheren Weg zu bekommen. Sportlich sehe ich die Türken klar vorne, wenngleich die USA als Gastgeber eine Wundertüte sind. Die Türkei hatte ich bei den vergangenen EMs oft auf der Rechnung, meistens haben sie allerdings schwer enttäuscht. Daher bin ich hier etwas vorsichtig. Ich kann mir auch vorstellen, dass alle Mannschaften Australien schlagen werden und an Ende 5 Punkte haben.
14.05.2026 - 08:29 Uhr
Glaube das diese Gruppe echt eine Wundertüte sein wird.
Die Türkei sehe ich da sehr stark an und natürlich die USA mit ihrem Heimvorteil.
Paraguay sehe ich als die Mannschaft an die vielleicht überraschen könnte. Australien sehe ich als besten Gruppenvierten der leider dann ausscheiden wird.
Von daher
Türkei
USA
Paraguay
Australien
Die Türkei sehe ich da sehr stark an und natürlich die USA mit ihrem Heimvorteil.
Paraguay sehe ich als die Mannschaft an die vielleicht überraschen könnte. Australien sehe ich als besten Gruppenvierten der leider dann ausscheiden wird.
Von daher
Türkei
USA
Paraguay
Australien
24.05.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von McCafe
Von daher
Türkei
USA
Paraguay
Australien
Von daher
Türkei
USA
Paraguay
Australien
Wenn nicht sogar die Amis vor der Türkei landen.
Aber insgesamt schwer zu tippen.
24.05.2026 - 19:27 Uhr
Neben Gruppe A wahrscheinlich am schwersten vorherzusagen.
Die Turkei wahrscheinlich mit dem besten Kader, trotzdem wirkt das manchmal sehr tagesform abhängig.
Die USA sind auch ne Wundertüte, da war im letzten Jahr von einem 0:4 gegen die Schweiz bis zu einem 5:1 gegen Uruguay alles dabei.
Paraguay wird mMn etwas unterschätzt, die haben eine ziemlich stabile Defensive, vielleicht sogar die beste in dieser Gruppe.
Von den Australiern habe ich in letzter Zeit nicht viel gesehen, sind aber ein Team die es doch hin und wieder mal aus der Gruppe schaffen an einer Wm.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
1.Türkei
2.USA
3.Paraguay
4.Australien
Würde mich aber auch nicht wundern wenns komplett anders kommt.
Die Turkei wahrscheinlich mit dem besten Kader, trotzdem wirkt das manchmal sehr tagesform abhängig.
Die USA sind auch ne Wundertüte, da war im letzten Jahr von einem 0:4 gegen die Schweiz bis zu einem 5:1 gegen Uruguay alles dabei.
Paraguay wird mMn etwas unterschätzt, die haben eine ziemlich stabile Defensive, vielleicht sogar die beste in dieser Gruppe.
Von den Australiern habe ich in letzter Zeit nicht viel gesehen, sind aber ein Team die es doch hin und wieder mal aus der Gruppe schaffen an einer Wm.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
1.Türkei
2.USA
3.Paraguay
4.Australien
Würde mich aber auch nicht wundern wenns komplett anders kommt.
28.05.2026 - 22:25 Uhr
1) Türkei
2) USA
3) Paraguay
4) Australien
Hier musste ich erstmal ein bisschen überlegen.
2) USA
3) Paraguay
4) Australien
Hier musste ich erstmal ein bisschen überlegen.
03.06.2026 - 17:50 Uhr
Vielleicht die offenste aller Gruppen. Kein klarer Favorit. Alle Teams dürften sich ungefähr auf Augenhöhe bewegen und tendenziell jeder jeden schlagen können.
Größtes Potenzial dürfte wohl bei der Türkei liegen.
Trotzdem ist die Offensive der USA wohl mit das beste, was deren Nationalmannschaft bisher in der Historie so beisammen bekommen hat. Gepaart mit der Heimeuphorie und Fans, würde ich den USA mal den Gruppensieg durchaus zutrauen.
1) USA
2) Türkei
3) Paraguay
4) Australien
Größtes Potenzial dürfte wohl bei der Türkei liegen.
Trotzdem ist die Offensive der USA wohl mit das beste, was deren Nationalmannschaft bisher in der Historie so beisammen bekommen hat. Gepaart mit der Heimeuphorie und Fans, würde ich den USA mal den Gruppensieg durchaus zutrauen.
1) USA
2) Türkei
3) Paraguay
4) Australien
05.06.2026 - 15:55 Uhr
Spielen Güler und Yildiz eine gutes Turnier, und man macht hinten keine Fehler, sehe ich diese Gruppe nicht als eine Herausforderung für die Türkei an. Man ist sicherlich klar favorisiert.
Dennoch wird das Spiel gegen die USA meines Erachtens ebenfalls schwer, was die Euphorie der Gastgeber angeht. Die Amerikaner haben in ihren Vorberichten viel über Türkei und ihre Qualität berichtet.
Dennoch wird das Spiel gegen die USA meines Erachtens ebenfalls schwer, was die Euphorie der Gastgeber angeht. Die Amerikaner haben in ihren Vorberichten viel über Türkei und ihre Qualität berichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.