| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
Gregoritsch, Michael (1,5 Mio. €, FC Augsburg)
03.07.2012 - 04:00 Uhr
- Platz 5.939 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 386 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 21 der wertvollsten Spieler von FC Augsburg (→ zur Statistik)
- Platz 63 der wertvollsten Spieler aus Österreich (→ zur Statistik)
- Platz 830 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Mittelstürmer" (→ zur Statistik)
- Platz 171 der wertvollsten Spieler des 1994er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
05.06.2026 - 17:01 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 850 Tsd. €
Kaufoption soll bei 500.000€ liegen. Dazu mittlerweile 32 Jahre alt. Ich denke der sportliche Mehrwert ist für Augsburg höher als der Marktwert. Trotzdem sind 1,5 Millionen nicht mehr realistisch.
Kaufoption soll bei 500.000€ liegen. Dazu mittlerweile 32 Jahre alt. Ich denke der sportliche Mehrwert ist für Augsburg höher als der Marktwert. Trotzdem sind 1,5 Millionen nicht mehr realistisch.
05.06.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Dilldappe
Die 1,5 Mio. sind aufgrund seines Gehaltes gar nicht abwegig, das dürfte hier auch höher liegen als die Ablöse, die auch deswegen niedrig ausfällt, da er keine Zukunft mehr hat und Augsburg in einer sehr guten Verhandlungsposition ist.
06.06.2026 - 17:28 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Woher nimmst du die Informationen bezüglich des Gehalts? Laut Capology soll er bei Freiburg zumindest nur knapp über 1 Mio verdient haben, in der abgelaufenen Saison soll er dann gar deutlich darunter gelegen haben. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob er nun noch einen Dreijahresvertrag erhält. Für mich schon ein Zeichen das hier im MW Luft nach unten ist.
Zitat von Savarez03
Die 1,5 Mio. sind aufgrund seines Gehaltes gar nicht abwegig, das dürfte hier auch höher liegen als die Ablöse, die auch deswegen niedrig ausfällt, da er keine Zukunft mehr hat und Augsburg in einer sehr guten Verhandlungsposition ist.
Zitat von Dilldappe
Woher nimmst du die Informationen bezüglich des Gehalts? Laut Capology soll er bei Freiburg zumindest nur knapp über 1 Mio verdient haben, in der abgelaufenen Saison soll er dann gar deutlich darunter gelegen haben. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob er nun noch einen Dreijahresvertrag erhält. Für mich schon ein Zeichen das hier im MW Luft nach unten ist.
06.06.2026 - 22:28 Uhr
Vergleichbar mit Robert Glatzel. Der sollte gerade für 1,5 Mio transferiert werden. 1,5 Mio sind doch in Ordnung…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich