Geschäftsführer Alemannia Aachen
13.06.2025 - 15:32 Uhr
In der Hoffnung das man den Thread bei gefundener Personalie ändern kann können wir hier über einen möglichen neuen Sportdirektor oder Geschäftsführer von Alemannia diskutieren.
Laut C. Pauli im Videoblog wird es der hier erwähnte Samir Arabi nicht.
Da man seriös arbeiten möchte und keine Vetternwirtschaft betreiben will. Finde ich gut, auch wenn die Qualitäten hier gerade gut zu gebrauchen gewesen wären.
Laut C. Pauli im Videoblog wird es der hier erwähnte Samir Arabi nicht.
Da man seriös arbeiten möchte und keine Vetternwirtschaft betreiben will. Finde ich gut, auch wenn die Qualitäten hier gerade gut zu gebrauchen gewesen wären.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
11.07.2025 - 09:41 Uhr
Quelle: www.aachener-zeitung.de
Rachid Azzouzi hat ein Alemannia-Angebot
Der Manager soll sportlicher Geschäftsführer werden. Die Mannschaft hat spontanen Gesprächsbedarf mit dem Aufsichtsrat.
Rachid Azzouzi, früher u.a. Fürth, aufgewachsen in Alsdorf, soll ein Angebot als Geschäftsführer Sport haben. Daneben soll es ja auch bald einen GF Finanzen geben. Da gibt es auch Gerüchte zu einem bekannten Namen, aber der wurde nirgendswo öffentlich genannt, also lasse ich ihn hier mal raus. Lange sollte das aber auch nicht mehr dauern. Der Manager soll sportlicher Geschäftsführer werden. Die Mannschaft hat spontanen Gesprächsbedarf mit dem Aufsichtsrat.
Die Mannschaft wollte dann wissen was das für Celik bedeutet, da sie ihn und seine Arbeit sehr schätzen. Jansen hat es ihnen dann in einem Gespräch erklärt. Celik bleibt, da man selber auch seine Arbeit schätzt und soll auch weiter nah an der Mannschaft bleiben. Im September soll er dann an einem Kurs vom DFB „Diplom-Management im Profifussball“ teilnehmen der etwa 2 Jahre dauert und 20 Personen umfasst. Mit Celik hat man darüber auch am Mittwoch gesprochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.