Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.01.2014
Letzte Bewertung: 19.01.2014
Wechselt Frederik Sørensen zu SV Werder Bremen?
26.11.2013 - 16:19 Uhr
26.11.2013 - 19:42 Uhr
Kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Gegen eine Leihe mit evtl. einer KO spricht sicher nichts dagegen
26.11.2013 - 20:16 Uhr
Mich würde hier echt mal interessieren was für die ganzen Spieler die derzeit in den Gerüchten auftauchen, für Ablösesummen & dem aktuellen Gehaltsniveau aufgerufen wird. Wenn man sich mit Ausnahmen von Olkowski die Marktwerte anschaut sowie die aktuelle Vertragslaufzeiten der jeweiligen Spieler so scheinen mit diese doch für die finanzielle Werder IST Situation völlig unrealistisch zu sein.
Klar sind es nur Gerüchte Ost mit bewusst. Aber so wirken viele davon schon im Vorfeld als tot. Nur von den Geschrieben Zahlen her
Klar sind es nur Gerüchte Ost mit bewusst. Aber so wirken viele davon schon im Vorfeld als tot. Nur von den Geschrieben Zahlen her
26.11.2013 - 20:38 Uhr
Alles was mit Juve zu tun hat, kommt wahrscheinlich eh nur auf Leihbasis und somit sind Ablösesummen nicht das wichtigste Thema. Zudem verdienen die Bengels bei Juve sehr gut, anderswo ist es aber, soweit mir bekannt, erheblich weniger, weil das Gehaltsgefüge in Italien immens ist.
26.11.2013 - 22:13 Uhr
Könnte man ihn kaufen und Caldirola halten, hätte man in 2-3 Jahren eine der besten Zentralenverteitigerdous in Deutschland
26.11.2013 - 23:33 Uhr
Sarebbe ottimo in Germania puntano molto sui giovani (vedi Donati e Caldirola che giocano titolari nelle loro squadre, qui in Italia sarebbero ancora in prestito in qualche squadra di serie b).
Girare Sörensen e Boakye in prestito per 1 stagione o 2 gli permetterebbe di fare il salto di qualità definitivo.
Girare Sörensen e Boakye in prestito per 1 stagione o 2 gli permetterebbe di fare il salto di qualità definitivo.
26.11.2013 - 23:57 Uhr
Kommt wenn nur als Leihe. Auch eine KO halte ich für eher unwahrscheinlich. Das Maximum wäre wohl eine Leihe über 1,5/2 Jahre. Direkt kaufen kann Werder ihn sowieso nicht. Dann würde der gesamte Transferetat für einen Spieler drauf gehen!
27.11.2013 - 00:00 Uhr
Nene, der soll schön bei Bologna bleiben und fleißig Serie A Erfahrung sammeln. Bis jetzt macht er sich gut.
27.11.2013 - 06:47 Uhr
Zitat von Werderkater:
Alles was mit Juve zu tun hat, kommt wahrscheinlich eh nur auf Leihbasis und somit sind Ablösesummen nicht das wichtigste Thema. Zudem verdienen die Bengels bei Juve sehr gut, anderswo ist es aber, soweit mir bekannt, erheblich weniger, weil das Gehaltsgefüge in Italien immens ist.
Auch im JUvekader werden sich Spieler befinden, die eigentlich ganz gut sind, von denen man aber keine Steigerung mehr erwartet bzw. die einfach nicht gut genug für Juve sind...warum sollte man als JUve da dann nicht einen Schlussstrich drunter ziehen und sie z.B an Werder abgeben...?!
Auch im JUvekader werden sich Spieler befinden, die eigentlich ganz gut sind, von denen man aber keine Steigerung mehr erwartet bzw. die einfach nicht gut genug für Juve sind...warum sollte man als JUve da dann nicht einen Schlussstrich drunter ziehen und sie z.B an Werder abgeben...?!
27.11.2013 - 10:57 Uhr
Quelle: Kreiszeitung.de
Die Kooperation mit Juventus Turin soll für Werder vor allem eines bringen: neue Spieler zu erschwinglichen Preisen.
Laut dem Internetportal calciomercato.com hat Werder-Sportchef Thomas Eichin dabei ein Auge auf Innenverteidiger Frederik Sörensen (21).....
... Sörensen an den Serie-A-Club FC Bologna, der auch die Hälfte der Transferrechte des Dänen besitzt...
Natürlich haben wir auch schon über Spieler gesprochen“, bestätigte Eichin, Namen wollte er aber nicht kommentieren. Das nächste Treffen mit Juventus sei schon in Planung. Ob es erneut in Turin stattfinden wird oder die Italiener diesmal nach Bremen kommen, ist noch offen.
Sörensen hat schon eine bewegte Karriere hinter sich. Juventus Turin lieh ihn als 18-jährigen vom dänischen Verein Lyngby BK aus. Und gleich in seiner ersten Saison in der Serie A brachte es der 1,93-Meter-Hüne auf 17 Einsätze. Nach einer fast einsatzlosen Folgesaison wurde der Innenverteidiger beim FC Bologna geparkt, wo der dänische U 21-Nationalspieler in der vergangenen und in dieser Saison zum Stamm zählt.
Für Werder kommt eigentlich nur eine Ausleihe infrage. Denn der Marktwert von Sörensen soll laut transfermarkt.de bei 4,5 Millionen Euro liegen...
Also es gut nur um eine Leihe,ich denke aber wenn dann über 2 Jahre sonst macht es nicht viel Sinn. Laut dem Internetportal calciomercato.com hat Werder-Sportchef Thomas Eichin dabei ein Auge auf Innenverteidiger Frederik Sörensen (21).....
... Sörensen an den Serie-A-Club FC Bologna, der auch die Hälfte der Transferrechte des Dänen besitzt...
Natürlich haben wir auch schon über Spieler gesprochen“, bestätigte Eichin, Namen wollte er aber nicht kommentieren. Das nächste Treffen mit Juventus sei schon in Planung. Ob es erneut in Turin stattfinden wird oder die Italiener diesmal nach Bremen kommen, ist noch offen.
Sörensen hat schon eine bewegte Karriere hinter sich. Juventus Turin lieh ihn als 18-jährigen vom dänischen Verein Lyngby BK aus. Und gleich in seiner ersten Saison in der Serie A brachte es der 1,93-Meter-Hüne auf 17 Einsätze. Nach einer fast einsatzlosen Folgesaison wurde der Innenverteidiger beim FC Bologna geparkt, wo der dänische U 21-Nationalspieler in der vergangenen und in dieser Saison zum Stamm zählt.
Für Werder kommt eigentlich nur eine Ausleihe infrage. Denn der Marktwert von Sörensen soll laut transfermarkt.de bei 4,5 Millionen Euro liegen...
27.11.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von nWoDiEGO:
Also es gut nur um eine Leihe,ich denke aber wenn dann über 2 Jahre sonst macht es nicht viel Sinn.
2 Jahre macht m.M.n. nur Sinn, wenn es dann auch eine KO gibt, da der Vertrag dann nur noch ein halbes Jahr gültig ist. Oder Sörensen verlängert zwischenzeitlich nochmal.
Also es gut nur um eine Leihe,ich denke aber wenn dann über 2 Jahre sonst macht es nicht viel Sinn.
2 Jahre macht m.M.n. nur Sinn, wenn es dann auch eine KO gibt, da der Vertrag dann nur noch ein halbes Jahr gültig ist. Oder Sörensen verlängert zwischenzeitlich nochmal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Dänemark