SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fraser Hornby
Geburtsdatum 13.09.1999
Alter 26
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fraser Hornby [39]

05.07.2023 - 15:03 Uhr
Fraser Hornby [39] |#91
11.11.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Man hat am Samstag gemerkt, dass unser Sturm mit Hornby statt Lakenmacher schon stärker ist. Nach dem Spiel Hornby vorm Stadion gesehen. Keine Krücken, kein Verband und er ist völlig normal gelaufen.

Vielleicht ist er in Hannover schon wieder zurück.

Wäre einerseits super wenn er schnell fit ist.
Aber bitte Verletzte wichtig auskurieren lassen. Da wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.11.2024 um 10:20 Uhr bearbeitet
Fraser Hornby [39] |#92
11.11.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von DAbleiben

Wäre einerseits super wenn er schnell fit ist.
Aber bitte Verletzte wichtig auskurieren lassen. Da wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht.

Ich glaube tatsächlich, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Gerade bei Fraser wäre es fatal nach der langen Leidenszeit. Man sieht aktuell bei Oscar, dass die Spieler eben doch Zeit brauchen, bis sie der Mannschaft wirklich (wieder) helfen können.
Daher wäre meine Vermutung eher, dass Fraser gegen Hannover noch geschont wird.
Fraser Hornby [39] |#93
11.11.2024 - 11:55 Uhr
Wobei man aber auch sagen muss, Ballverarbeitung und Weiterleitung waren bei Fynn schon besser. Ja, er hat keine Bude gemacht, aber insgesamt habe ich ein gutes Spiel von ihm gesehen. Hätte da keine Bauschmerzen, wenn er in Hannover wieder starten darf. Sehe ich letztlich wie bei Fraser, gib dem Jungen Spielzeit und Vertrauen und er wird es mit Einsatz und Toren danken.
Fraser Hornby [39] |#94
11.11.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wobei man aber auch sagen muss, Ballverarbeitung und Weiterleitung waren bei Fynn schon besser. Ja, er hat keine Bude gemacht, aber insgesamt habe ich ein gutes Spiel von ihm gesehen. Hätte da keine Bauschmerzen, wenn er in Hannover wieder starten darf. Sehe ich letztlich wie bei Fraser, gib dem Jungen Spielzeit und Vertrauen und er wird es mit Einsatz und Toren danken.

Fynn hat grosse Stärken, physisch, als Wandspieler und langsam ist er auch nicht.
Aber der Abschluss ist bei einem MS eben auch wichtig und da fehlt es bislang. Ich hoffe, dass man daran mit ihm arbeitet, seine Anlagen sind stark.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Fraser Hornby [39] |#95
11.11.2024 - 13:08 Uhr
Ich fand ihn leider gestern nicht so stark... war für mich unser schwächster Mann aufm Platz. Hatte gedacht er könnte seine physische Stärke gegen die schmächtige Dreierkette besser zur Geltung bringen. Aber da kam doch ziemlich wenig und die mit Abstand beste Torchance von uns hatte er aus 3m sehr kläglich vergeben.
Fraser Hornby [39] |#96
11.11.2024 - 13:28 Uhr
Ja, Fraser Horby hat gestern auch einfach nicht ins Spiel gefunden.

zwinker ihr seid offtopic
Fraser Hornby [39] |#97
11.11.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von diedrey
Ja, Fraser Horby hat gestern auch einfach nicht ins Spiel gefunden.

zwinker ihr seid offtopic

Hier wird diskutiert, in wieweit Fynn Lakenmacher als Ersatz bzw im Vergleich zu Hornby funktioniert hat.
Warum soll man da jetzt den thread wechseln? Bitte nicht päpstlicher als der Typ in Rom sein Zwinkernd

•     •     •

Wir bleiben DA !
Fraser Hornby [39] |#98
16.02.2025 - 08:50 Uhr
Ich hab gesucht aber nix gefunden. Was hat der denn eigentlich? Nur krank? Oder was anderes wieder?
Danke für Info. Wäre gut wenn er jetzt wo Lidberg wieder da ist zurückkommen würde.
Fraser Hornby [39] |#99
16.02.2025 - 11:03 Uhr
Verletzung an den Adduktoren. Beim Warmmachen gegen Elversberg
Fraser Hornby [39] |#100
16.02.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Verletzung an den Adduktoren. Beim Warmmachen gegen Elversberg

Ok danke.... muss da sofort an @Coach_R denken...so von wegen Warmmachprogramm.

Da es bei Hornby ja immer etwas länger dauert, hake ich den ab für die nächsten 3 Spiele.

Auch so ein Spieler der symbolisch für das saisonale Strohfeuer steht. Jetzt ist wieder gar nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 16.02.2025 um 12:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.