| Geburtsdatum | 18.10.2007 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 5 | - | |
Florian Hellstern [1]
24.06.2025 - 12:34 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 13.07.2025 um 11:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
24.06.2025 - 15:09 Uhr
Das wird ne heiße Nummer mit ihm dieses Jahr. Von der U19 direkt auf die Drittliga-Bühne. Bin gespannt, wie viele Wackler und Anpassungsschwierigkeiten er haben wird. Eine abstiegsbedrohte Mannschaft zehrt immer massiv von ihrem Torwart, der dann hin und wieder Punkte festzuhalten hat. Der Klassenerhalt letzte Saison hängt auch sehr mit überragenden Leistungen Seimens zusammen. Kann Hellstern da aus der Kalten schnell reinwachsen? Verliert er uns öfter mal Punkte? Gewinnt er uns welche? Dirigiert er seine Vorderleute zu einer harmonischen Abwehr?
Es gibt sie ja, die Stimmen, die ihm noch mehr Talent bescheinigen als Seimen. Sein Paket ist auf alle Fälle absolut herausragend. Ich bin so gespannt, wie er sich schlagen wird und sehe den VfB da schon in eine 'nice-to-have'-Problematik bzgl. Perspektive reinrutschen...
Es gibt sie ja, die Stimmen, die ihm noch mehr Talent bescheinigen als Seimen. Sein Paket ist auf alle Fälle absolut herausragend. Ich bin so gespannt, wie er sich schlagen wird und sehe den VfB da schon in eine 'nice-to-have'-Problematik bzgl. Perspektive reinrutschen...
25.08.2025 - 08:17 Uhr
Ich hol den Thread mal wieder hoch, der Junge ist ein absolutes Tier. Das Spiel gegen Verl hat es gut gezeigt, unglaublich wie er drauf ist mit 17 Jahren im Herrenfußball.
Ich freu mich schon lang auf Seimen bei den Profis, aber ganz ehrlich, Hellstern macht mir nochmal mehr Hoffnung, er spielt wie ein Roboter, als hätte er keine Nerven. Unfassbar
Ich freu mich schon lang auf Seimen bei den Profis, aber ganz ehrlich, Hellstern macht mir nochmal mehr Hoffnung, er spielt wie ein Roboter, als hätte er keine Nerven. Unfassbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland