Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 - Händler Liveticker

23.09.2019 - 19:34 Uhr
Die "Erscheinungswoche" von FIFA 20 ist endlich da.
Auch wenn viele bereits über EA Access spielen, so gibt es immer noch welche, die (wie ich) sehnsüchtig darauf warten endlich in den Laden zu spazieren zu können.

Hier im Thread könnt ihr gerne über eure Erfahrungen berichten!
Ihr habe FIFA irgendwo vor Release bekommen? Dann bitte hier posten, damit andere in eurer Umgebung auch in den Genuss kommen können. Gerne auch mit Kassenbon zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
FIFA 20 - Händler Liveticker |#1
24.09.2019 - 10:57 Uhr
Ist das jetzt ab Donnerstag offiziell erhältlich oder erst Freitags? Für Österreich!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FIFA 20 - Händler Liveticker |#2
24.09.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von Leeds-United
Ist das jetzt ab Donnerstag offiziell erhältlich oder erst Freitags? Für Österreich!

Champions und Ultimate Edition: Release heute.

Standard Edition: Release Freitag.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

FIFA 20 - Händler Liveticker |#3
24.09.2019 - 11:12 Uhr
Saturn hatte es letztes Jahr schon Donnerstags im Laden. Weiß jemand, ob es dieses Jahr auch so ist?

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 20 - Händler Liveticker |#4
24.09.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Saturn hatte es letztes Jahr schon Donnerstags im Laden. Weiß jemand, ob es dieses Jahr auch so ist?

Ich denke spätestens Donnerstag Abends sollte es zu haben sein. Wenn nicht sogar schon Mittwoch. Letztes Jahr habe ich es schon am Mittwoch bekommen, mal schauen.
FIFA 20 - Händler Liveticker |#5
24.09.2019 - 12:02 Uhr
die Champions Edition konnte ich beim Händler meines Vertrauens im Raum Bodensee gestern schon erwerben.

Die normale Version geht für Vorbesteller morgen in den Verkauf.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
FIFA 20 - Händler Liveticker |#6
24.09.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Beaver_89
Zitat von vfbmusic95

Ich denke spätestens Donnerstag Abends sollte es zu haben sein. Wenn nicht sogar schon Mittwoch. Letztes Jahr habe ich es schon am Mittwoch bekommen, mal schauen.

Hab Saturn mal auf Facebook geschrieben, die Antwort: "Das Spiel darf und sollte nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart am Freitag verkauft werden. Liebe Grüße!" ugly

Werde Donnerstag dennoch mal vorbeischauen!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 20 - Händler Liveticker |#7
24.09.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Beaver_89

Zitat von vfbmusic95

Hab Saturn mal auf Facebook geschrieben, die Antwort: "Das Spiel darf und sollte nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart am Freitag verkauft werden. Liebe Grüße!" ugly

Also mich würde es schon stark wundern, wenn das Spiel nicht spätestens am Mittwoch Abend in den Regalen der gängigen Händler zu finden wäre.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

FIFA 20 - Händler Liveticker |#8
24.09.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Beaver_89

Zitat von vfbmusic95

Also mich würde es schon stark wundern, wenn das Spiel nicht spätestens am Mittwoch Abend in den Regalen der gängigen Händler zu finden wäre.

Das wird jedes Jahr gesagt... am Ende bekommt man es trotzdem 1-2 Tage früher. Die dürfen vorher einfach nichts anderes sagen.
FIFA 20 - Händler Liveticker |#9
24.09.2019 - 15:48 Uhr
War im Real einkaufen, da gab es das Spiel auch noch nicht...hat mich aber auch nicht wirklich überrascht. Werd morgen nach dem Spätdienst nochmal schauen. Letztes Jahr hatte ich es von dort auch 2 Tage früher
FIFA 20 - Händler Liveticker |#10
24.09.2019 - 15:53 Uhr
Kann man die Champions Edition nur onlin erwerben oder auch im Laden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.