| Geburtsdatum | 28.11.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Fernández, Javier (3 Mio. €, 1.FC Nürnberg)
01.02.2026 - 01:30 Uhr
- Platz 3.477 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 36 der wertvollsten Spieler der 2. Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 5 der wertvollsten Spieler von 1.FC Nürnberg (→ zur Statistik)
- Platz 255 der wertvollsten Spieler aus Spanien (→ zur Statistik)
- Platz 441 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Zentrales Mittelfeld" (→ zur Statistik)
- Platz 158 der wertvollsten Spieler des 2006er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
11.08.2026 - 11:18 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 6,00 Mio. €
Javier Fernandez ist ein Spieler, über den mir in Liga 2 zu wenig gesprochen wird. Klar, er hat eine Historie an Verletzungen, die Zweifel aufkommen lässt. Allerdings, ohne diese Verletzungen wäre er nun Teil des Kaders der Bayern, da lege ich mich klar fest.
Wenn du ihn spielen siehst, dann glaubst du nicht, dass wir von nem 19 jährigen Talent sprechen. Er ist absolut Pressing resistent, weiß seinen Körper (der für nen 19 jährigen auch schon sehr weit ist) einzusetzen und spielt absolut traumhafte Pässe.
Bei der Einschätzung habe ich mich schwer getan, ich bin mir aber absolut sicher, Javier Fernandez wirst du niemals für 3Mio bekommen.
Javier Fernandez ist ein Spieler, über den mir in Liga 2 zu wenig gesprochen wird. Klar, er hat eine Historie an Verletzungen, die Zweifel aufkommen lässt. Allerdings, ohne diese Verletzungen wäre er nun Teil des Kaders der Bayern, da lege ich mich klar fest.
Wenn du ihn spielen siehst, dann glaubst du nicht, dass wir von nem 19 jährigen Talent sprechen. Er ist absolut Pressing resistent, weiß seinen Körper (der für nen 19 jährigen auch schon sehr weit ist) einzusetzen und spielt absolut traumhafte Pässe.
Bei der Einschätzung habe ich mich schwer getan, ich bin mir aber absolut sicher, Javier Fernandez wirst du niemals für 3Mio bekommen.
15.08.2026 - 23:43 Uhr
Zitat von thesaint610
Er hat halt Probleme mit Verletzungen und hoffentlich bleibt der Junge jetzt mal fit. Er bringt eigentlich alles mit und auch bei Bayern in den U-Mannschaften war er sehr auffällig mit seiner Ballkontrolle und Übersicht. Hoffe er macht diese Saison den erhofften Schritt und Bayern scheint ebenfalls was in dem Spieler zu sehen und das er eine Zukunft haben könnte, bei entsprechender Entwicklung. Sind ja noch viele Spiele bis zum ZU und bisher hat er 2 Spiele genutzt für Eigenwerbung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puaresma0104 am 15.08.2026 um 23:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien